4 monate pause

hallo leute...

ich muss gestehen, das ich anfang der sommerferien aufgehört habe zu trainieren... mir was das einfach zu viel :)
dann kam ich noch aus dem urlaub zurück... und dann hat die faulheit richtig zugeschlagen :D

naja ich habe vor november wieder anzufangen... wenn ich allgemein mal etwas mehr zeit habe...
momentan ist voll stressig wegen der ganzen klausuren und sonen shit!

gebt mir mal nen paar ratschläge wie ich wieder einsteigen soll :)

Hurricäne

Bastel dir nicht selber irgendwelche Ausreden zusammen warum du wieder nicht trainieren kannst!!! Du bescheisst dich doch nur selbst, beweg deinen faulen Arsch endlich wieder ins Training und dann haust gescheit rein!

gruß Freak

Original geschrieben von The Freak
Bastel dir nicht selber irgendwelche Ausreden zusammen warum du wieder nicht trainieren kannst!!! Du bescheisst dich doch nur selbst, beweg deinen faulen Arsch endlich wieder ins Training und dann haust gescheit rein!

gruß Freak

hehe...
aber ich habe imho wirklich keine zeit...
schule - shop - training?? schaff ich nicht!

@ Hurricane:
Entweder du trainierst regelmäßig das ganze Jahr über (mit kleinen Pausen), oder du trainierst für die Katz! :p

Probiers doch mit HIT, das dauert 2-3 mal die Woche eine halbe Stunde und ist zur Abwechslung sicher nicht schlecht!

Ich will keine weiteren Ausreden mehr hören! :D Eine halbe Stunde Zeit am Tag hat jeder. Musst ja nich ins Studio, man kann als Übergangslösung auch jede Muskelgruppe bis zum MV traineren,wenn man ein paar KH sein Eigen nennt.

Ciao!
M.C.

Bei mir wirds auch immer knapp mit der Zeit, aber ich schaffe es doch regelmäßig zum training zu kommne, mein heutiger Tag z.B. :

08:00-13:00 Schule
14:00-17:00 Training(bb natürlich)
18:00-00:00 Arbeiten
03:27 Jetzt sitze ich vor dem PC und schreibe *g*

unter der woche sieht mein programm so aus:
6:00 aufstehn.
7:00 aus em haus.
7:45 Schule
15:00 / 16:00 Schule fertig
ab 17:00
-2x zeitungen austragen die woche
-3x BB ( das 4x ist am weekend, nostress also)

18:30 daheim, 20:00 bereit um zu entspanne, oder
um für die schule zu lernen.
22:00-22:30 schlafenszeit.

trotzdem hab ich immer 7,5 - 8h schlaf.

*stolzbin*
yaso

p.s.
ich mach das so, das ich das bis 20 dezember durchzieh,
dann gibts ne partywoche :)
ziel sind 77-78 kg @ ~10% KF

Original geschrieben von FightingSteroid
Bei mir wirds auch immer knapp mit der Zeit, aber ich schaffe es doch regelmäßig zum training zu kommne, mein heutiger Tag z.B. :

08:00-13:00 Schule
14:00-17:00 Training(bb natürlich)
18:00-00:00 Arbeiten
03:27 Jetzt sitze ich vor dem PC und schreibe *g*

Fährst du 1h ins Studio oder wieso planst du an einem Trainingstag 3h fürs Training ein??? :confused:

@fighting steroid
warum musst du arbeiten und gleichzeitig in die schule gehen?oder hast du nen nebenjob?
wenn du so spät noch wach bist(3:27uhr) und um 8 uhr schon wieder in der schule sitzt wie lang schläfst du da noch

wenn ich hier schüler sagen höre sie hätten keine zeit krieg ich nen lachkrampf :p

6 uhr aufstehen
7 uhr sbahn
8 uhr arbeit
19 uhr heimkommen
20 uhr ins training
21 uhr heim
21.30 fertig geduscht
23-24uhr schlafen gehen

geht alles wenn man will

Original geschrieben von Speedy
wenn ich hier schüler sagen höre sie hätten keine zeit krieg ich nen lachkrampf :p

Pass auf, dass sich dein Lachkrampf nicht zu nem Magengeschwür entwickelt, weil du NULL AHNUNG hast wie mein Tagesablauf als Schüler aussieht!!!!!!!!!!!! Also besser nicht so weit s Maul aufreißen...!!!! :mad:

ich war glaube ich lange genug schüler ;)

ps: so über postings aufregen macht magengeschwüre ich sitze hier und lach mal kräftig weiter ist gleichzeitig bauchmuskeltraining :p

pps: natürlich weis ich nicht wie DEIN Tagesablauf aussieht aber auch du wirst in der Regel spätestens um 16 Uhr frei haben ;)

ich krieg berufsschule (immer bis 3:30) freundin,kumpels,freizeit UND training unter ! trainier halts nachts um 22 uhr bis 23 und dann gehts ins bett ,vorher futtern, das geht immer ! ich kenn das mit der faulheit da ging man mal freitags nicht und am montag ist man träge schlapp und leer vom wochende !
kann dir da nur eins empfelen : Viel Sex :D daher hab ich meine ausdauer und defi bekommen , ne wirklich bei 6 mal am tag isses training :D so richtung "iron "pump" " :D

Zurück
Oben