4 Monate Massephase

loul

New member
Naja hab rausgeholt was ging :p. Mir scheint mein stoffwechsel schlecht zu tun :p, echt schwer zum zunehmen.

Trainier seit 2 jahren. Vorerst paar Daten:

Größe: 1,88m
Gewicht: 90 kg

Kraft max.:
Bankdrücken 100 kg
Kreuzheben nie probiert - sätze mit 120 kg
Kniebeugen sätze mit 100 kg
bizeps curls mit 45 kg

Oberarmumfang: 40cm
Beinumfang: 63cm
taille:81cm
Hals:40cm
Waden: 38cm

Voila die Fotos:
das erste ist ein vorher foto da war ich 15 oder so :p

Bitte um Kritik/Verbesserungsvorschläge/Lob :)!

Anhänge

• IMG_0017.jpg
    IMG_0017.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 373
  • IMG_0551.jpg
    IMG_0551.jpg
    95 KB · Aufrufe: 609
  • IMG_0552.jpg
    IMG_0552.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 615
  • IMG_0555.jpg
    IMG_0555.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 673
  • IMG_0556.jpg
    IMG_0556.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 1.694
aha KB mit 100 aber bd auch mit 100 haste beine noch nich lang trainiert?
und bizepscurls 45 kg????wenns stimmt dann respekt:D
naja masse haste schon aber an den hüften vor allem^^

ich sag doch kniebeugen mach ich sätze mit 100 kg und im bd schaff ich 100 kg 1 mal.... ja wieso nicht bizeps mit 45?
es ist halt beschissen wenn man 1,88m groß ist. brauch ne ewigkeit bis es nach was aussieht....

also ich glaub dir das BD nicht und die 40cm bizeps schon garnicht....
IUch selbst bin nicht der schlankste um den Bauch aber du hast eindeutig noch viel zu verbesser...

Desweiteren würd ich an deiner Stelle zum Hautarzt gehen, denn über ne bepickelte hühnerbrust will kein mädel drüberlecken *g*

haste viel eiweis gefressen....(sieht zumindest danach aus)

es ist halt beschissen wenn man 1,88m groß ist. brauch ne ewigkeit bis es nach was aussieht....

dafür hast du n haufen kraft. ich seh ganz anders aus, bin ca 9 cm kleiner, wieg in etwa das selbe, komm aber kraftmäßig für das gewicht beim bankdrücken aufs selbe raus.

lol harald was istn mit dir los :D!
also an der brust hab ich akne da kann ich leider nix gegen machen. was du mir nicht glaubst interessiert mich nicht rofl.... ist halt so.

iss: ja aber irgendwie ist mir kraft eher egal als aussehen... brauch halt noch mehr zeit :p. wie lang bist du schon am eisen?

also iwie siet es nach weniger als 90kg auf 1,88 aus,aber im gegensatz zu vorher sieht es schon ganz ordentlich aus.
Und klar kann man etwas gegen pickel tun,die frage ist halt ob man sich deswegen heftigen nebenwirkungen aussetzen möchte.
Lg

moinsen,

90 Kg auf 188 ist echt nicht so viel. Habe mittlerweile 105 Kg auf 194.
Wie meinst du das mit dem Stoffwechsel, der dir nicht bekommt?

Gruß
AKA

moinsen. mit meiner akne müsst ihr mir nicht helfen wollen. genug probiert, das einzig wirksame ist halt ciscutan udn die nebenwirkungen sind mir zu übel.

akamoon, kannst mir mal n bild von dir zeigen? würd mich grad interessieren... Naja stoffwechsel war früher so, dass ich eben nur schwer abgenommen hab und immer bisschen dick war. jetzt ists halt so, dass ich in der nacht allein schon 2 kg verlier und ca 2-3 mal am tag stuhlgang hab, was dazu führt, dass ich echt schnell abnehm. keine ahnung warum sich das so verändert hat aber in ner diät hab ichs jetzt verdammt leicht, deswegen einfach mal übern winter vollgefressen, jetzt bald fang ich wieder an mit ner diät...

@ hantelbank usw, die mir alle nicht glauben was ich halt wieg und umfänge oder so.... es würd mir ja gar nix bringen wenn ich euch anlügen würde, es stimmt garantiert alles was ich hingeschrieben habe, ist ja sinnlos rumzulügen.

werd noch paar posen dazufügen gleich nacher....

@ hantelbank usw, die mir alle nicht glauben was ich halt wieg und umfänge oder so.... es würd mir ja gar nix bringen wenn ich euch anlügen würde, es stimmt garantiert alles was ich hingeschrieben habe, ist ja sinnlos rumzulügen.
missverständniss!
Ich glaube dir schon dass es 90 sind,ich meinte damit nur dass ich dich leichter geschätzt hätte.
Lg

halsumfang? wozu? .. naja zum ernsten teil:

hat sich sichtbar was verändert keine frage .. aber für 2 jahre haut das keinen um .. ich trainier auch 2 jahre .. is zwar auch nicht grad berauschen aber ich denk wir machens beide nur als hobby .. ich hatte leichte akne im bereich "hintere schulter - rücken" (schon vorm sport) und das ging mit ner creme vom arzt weg aber wenn du meinst du hast schon alles durch ok .. ahja und hab ich mich verlesen oder meintest du erst früher hast du schwer abgenommen und jz tust du dir schwer zuzunehmen? ein körpertyp (3 gibts grob gesagt + mischtyp) ändert sich ned einfach so ..

@ daki... hab mal gelesen halsumfang oaumfang und waden sollten ca gleichviel sein :p, deswegen reingeschrieben.

ja klar mach ichs als hobby... sonst würd ich ja stoffen XD. ja wie gesagt einfache cremen sind nichts für mich, bringt gar nix, hautarzt sagt ist sehr starke akne und da hilft halt nur antibiotika.

ja in der entwicklungsphase des körpers dacht ich kann sich ja einiges ändern. naja ich nehm halt momentan leicht ab, vll ist das auch nur ne phase.

hier wie versprochen noch paar fotos:

Anhänge

• IMG_0558.jpg
    IMG_0558.jpg
    95 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_0560.jpg
    IMG_0560.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 263
  • IMG_0561.jpg
    IMG_0561.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 128
ehm naja creme war falsch von mir gesagt .. es war eher so ein gel meine mutter meinte das is auch ein antibiotikum .. aber egal

nur weil es mehr als ein hobby wird musst du nicht gleich stoffen .. ich meinte eher das ich nicht so viel zeit damit verbringe zuhause zu sitzen und zu essen weil ich vl 2, 3 stunden zuhause bin (ausgenommen schlafn) .. also das mit waden hals bizeps find ich unnötig .. dein hals wird nicht dicker durchs training hoff ich mal .. waden nur wenig .. und bizeps auch ned sonderlich, aber im vergleich zu den 2n sicher genug!

Ah ein Leidensgenosse,
die Werte hab ich dir auch sofort abgekauft, weil ich selbst ähnlich bin.
189cm und zurzeit 83kg.
OA umfang sind 38 und sieht leider nicht besonders aus
Auf der Bank mach ich 8Wdhlg mit 90KG.
Also ich würde sagen wir sind schon recht ähnlich nur dass ich etwas hinterherhinke.
Trainiere seit einem Jahr und komme von 70kilos.

Aber ich denke es dauert zwar länger bei uns bis es gut aussieht aber dafür wirkt es auch anders durch eine gewisse Größe;) oder?

Bleib am Eisen und schreib mal wenn sich was verändert.

Zurück
Oben