4 Monate hart trainiert

Also ich fand deine ersten Bilder richtig gut und vorallem nicht übertrieben...
Die letzten da vonner DM find ich für meinen Geschmack schon echt zu krass gerade auch fürs Alter. Naja Geschmackssache denk ich ;) Wolltest soweit hinaus kommen?

es gibt dafür spezielle waagen, die messen dein körpergewicht und fettgehalt,
gibts glaub ich für 60 eur. oder so XXD, ich glaub die leitet strom durch deinen body und je besser der geleitet wird, desto mehr fettgehalt oder so XD,
weiß net genau....

sonst halt beim arzt fragen, der hat sicher son gerät XD

"keep on pumping" ::oops:

greetz

Diese Wagen sind realativ ungenau weil die Stromimpulse nur durch die Beine gehen also KEIN OBERKÖRPER... also geh zum Arzt der ahtsone kneifzange (keine Angst) :p und der sagt es dir genau

Ich finde es gut das es hier auch mal welche gibt die erst 15 sind und schon trainieren, in dem alter hab ich nur rumgevögelt, gesoffen, geraucht und meine ohren durch metal und techno gejagt und bin iwie durch die schule gekommen.

und erfolge wirst du schnell sehen bei der körpergröße.

Würde trozdem zum arzt gehen da du schon eher klein geraten bist für dein alter, mit 15 war ich 1.75 oder was wie die meisten freunde von mir.

Bleib dran, bleib sauber und beiß in die eisen.

Hab auch schon mit 15 angefangen :p und schule läuft bei mir sehr gut (bin dafür geboren iwie) naja andere gehen in den fussballverein und wir halt ins fittnessstudios :D

Jah ich wollte so weit hinaus geht bestimmt noch mehr
mann muss aber nichts überstürzen meiner meinung nach.. ;D

Zurück
Oben