4 Monate hart trainiert

Die Trizeps-Pose auf dem einen Bild gefällt mir am besten, weil der andere praktisch keinen Trizeps hat im Vergleich zu dir.:lol:

Wow selbes, ich komm grad aus Phsyik und seh schon sowas, da musst ich wirlich kurz stutzen.
Verfolg dich/den Thread schon einige Zeit und bei dir trainiert anscheind jede einzelne Zelle mit :D

wirklich hammer köper haste da :clap:
Aber der Rücken ist wirklich der wahnsinn da kann ich kico nur zustimmen!!
mach weiterso und noch viel erfolg :D

auf dem trizeps pic hast du den anderen aber richtig schlecht aussehen lassen :p

und mit meinen 15 Jahren kann man dazu nichts sagen xD wenn ich andere sehe im fitnesstudio die 15 Jahre oder sogar 18 sind die noch nicht mal ein annteil an den muskeln haben xD

Jeder fängt klein an, aber ich glaub es is schöner über 1.60 zu sein als 1.60 zu bleiben und noch dazu auszusehen wie ein würfel

Wow also mal wieder meinen Respekt! Ich muss gestehen, dass ich nicht gedacht hätte, dass man überhaupt zu so nem Körper natural kommt...1,60 hin oder her.
Super Leistung!

CKone: ich bin über 1.60 ;P 1.65 sogar :p

jah den einen hab ich echt alt aussehen lassen :p
ich habe erst befürchtet das das meine konkurenz ist ^^

jah bei mir trainiert wahrscheinliche jede einzelne zelle mit :D:D
gucken wies jetzt weiter läuft ich will bis zur nächsten saison eventuel 2Kg drauf packen, wenn ich dan im trockenen zustand bin.. !!
Die meisten bezeichnen mich schon als spritzer -.-.. gut das hier einer der meinung ist das man so auch noch natural aussehen kann.. :D
naja auf www.delgu.de sind schon einige bilder von der Wm dabei..
könnt jah mal vorbei schauen.. !! mein name: Kevin Kurella

Lg IKKES

Ikkes, hab dein Posing-Video gesehen und genau den Song such ich schon ne zeitlang. Wie heisst der?:wink:

also nix gegen dich für dein alter is hammer aber was mich so dermaßen stört sind diese scheiss grinsgesichter. immer diese gegrinse während man sein muskeln anspannt das sieht so lächerlich dämlich aus :hihi:

Miros: Infinty 2008 ;D

Stenz: auf der Bühne soll man sich nicht anmerken lassen das es schmerzt wenn du anspannst .. einfach nur gut lächeln :p

hehe 39 hät ich gerne :p..
nee auf den bildern sieht der zwa groß aus aber auf dem mapßband sinds nur 36,8 cm das war vor der diät jetzt bestimmt noch was kleiner.. !!

Naja ich wollt mal die bilder von der Wm hier rein stellen
hier sind sie

viel spaß beim gucken

Anhänge

• DSCI1465.jpg
    DSCI1465.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 240
  • DSCI1474.jpg
    DSCI1474.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 195
  • DSCI1481.jpg
    DSCI1481.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 174
  • DSCI1483.jpg
    DSCI1483.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 237
  • DSCI1485.jpg
    DSCI1485.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 210
nochens

Anhänge

• JF4.jpg
    JF4.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 198
  • DSCI1545.jpg
    DSCI1545.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 210
  • DSCI1478.jpg
    DSCI1478.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 161
  • DSCI1477.jpg
    DSCI1477.jpg
    94 KB · Aufrufe: 166
Super :)
Mal ne Frage: Wie lief das jetzt genau, du wolltest doch ursprünglich nur ein son Wettkampf mal mitmachen und auf einmal warste auf der Deutschen Meisterschaft und dann auch noch WM wie geht das denn? War das Zufall?

So ein kleiner Umfang nur? hmm schaut rießig aus.... Ich selber hab 37 cm und bei mir schaut das winzig aus, nun gut bin dafür aber auch 1,96^^. Naja trotzdem top leistung und schaut super aus. nur nächstes mal bisschen mit der bräunungscreme im gesicht aufpassen, die ist nicht gut verteilt.

mfg Stefan

Jah im gesicht war das so ich hab da nicht alle haare rassiert bekommen xD
da ging das nicht so gut und sah nicht so gut aus.. :D
jah ich bin ja nur 1,65 cm und darauf sieht das was größer aus vllt.. :p

Hammel: jah war zufall :D auf der landesmeisterschaft konnt ich mich für die DM qualifizieren und auf der Dm konnt ich mich für die Wm die ausgerechnet hier in deutschland statt gefunden hat qualifizieren :D
und nächstes jahr versuch ich das nochma so hin zu bekommen ;P

lg Ikkes

du bist klein, da sieht das trotzdem gut aus ! Und trainieren tust du noch nicht lange, da geht noch was mit den Ärmeln, genau wie bei mir.....

das is ein ganz normales muscle shirt wenn du das von der ersten seite meinst sowas gibts fast überall zu kaufen mfg

Zurück
Oben