4 Jahre leichtes training zu haue und seit einem 3/4 Jahr im Studio

CMRazor

New member
Hey Leute, was sagt ihr zu dem Body?

Hab da ne kleine Vorgeschichte, aslo ich habe in den letzten 5 Jahren ca. 35Kilo abgenommen hab nebenbei zu hause mit Kurzhanteln rumhantiert.

Körper: 1,84 groß und 82kg schwer

Frage: Sollte ich jetzt probieren Masse aufzubauen oder sollte ich noch ein bissl abnehmen?

Anhänge

• DSC01910.jpg
    DSC01910.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 370
Also du hast ja schon so viel abgenommen und dein Körperfettanteil ist, finde ich, völlig in Ordnung. Wenn du auf Muskeln ausbist, dann auf jeden Fall Masse:p

35kg ist ganz schön hut ab
würd an deiner stelle noch ein bischen draufpacken du bist ziemlich gross jetzt schaust eher athletisch aus was aber nicht heissen soll das es nicht gut ausschaut einen anderen würd dein körper schon reichen aber es kommt darauf an was dein ziel ist

hey, danke erst einmal für die Antworten.:D

werd denn jetzt erst einmal anfangen mit Masse, wird vielleicht ned ganz einfach, weil die letzten Jahre immer abgenommen und auf einmal soll man wieder zulegen... das fällt mir ein bissl schwer...

:)

glaub ich dir!

aber wie gesagt, je nachdem was du willst kannst du jetz wieder masse draufpacken oder eben die muskeln, die vorhanden sind zum vorschein bringen!

je nachdem was du für dich selbst am ehesten willst!
grüße

Einfach weiterhin auf die Ernährung achten. Masse aufbauen heißt, viele Kohlenhydrate, allerdings heißt dass nicht, dass du jetzt jeden Tag zu McDonalds gehen sollst. Einfach nahrhafte sachen wie Putenfleisch, thunfisch, eier, Gemüse, haferflocken usw. essen.

ja ich weiß, hab mich in der Sache schon ein bissl kundig gemacht und MC ist wieso ned mein Fall... denn eher Nordsee;)

nochmals Danke

Größe und Kilo ähnliche Daten wie ich , nur wiege ich 4kilo mehr , also tut mir leid aber für den Zeitraum find ich das Ergebnis nicht wirklich gut ;)

er schrieb ja "leichtes training", focus lag ja ganz klar im fett reduzieren. Und dass er nebenbei eben auch noch trainiert hat, ist finde ich klar ersichtlich^^

Kraftsport

ja es fing ja eigentlich alles damit an das ich mit meinen Kumpels mehr Fahrrad gefahren bin und dadurch die ersten 5 kg verloren hab und ich wollte eig auch über die Jahre verlieren, auf jeden Fall erkennen mich alte Klassenkameraden jetzt ned mehr^^

ich werd auf jeden Fall jetzt probieren Masse aufzubauen, ist vielleicht ned einfach, weil jetzt hat man die ganzen Jahre abgenommen und jetzt soll man wieder zunehmen aber probieren geht über studieren ;)

Zurück
Oben