3er Split 4mal die Woche

Hier: Zweier split, wie ich diesen trainiere (und gleich vorweg.. ich bin alles andere als ein Anfänger)Einheit 1Kniebeugn Kreuzheben gestreckt BeinpreaseBeincurlsWändenEinheit 2bei bizeps trizeps, sind da noch übungen dabei oder iwas? ^^ wenn ich noch fragen darf an welche ntagen gehst du da also wie aufgeteiltBankdrücken RudernSchulterdrücken Klimmzüge Bizeps Trizeps Nix kommt da zu kurz

bizeps,trizeps sind da noch übungen dabei? bei te2 hast ja alles auser beine aber nur 1 übung? und darf ich fragen an welchen tagen du da gehst ^^ also wie aufgeteilt

A

Anzeige

Re: 3er Split 4mal die Woche
Einheit 1 ist unterkörper
Einheit 2 ist Oberkörper

Bizeps und trizeps jeweils eine Übung. Training viermal pro Woche.

Vergiss es... ist sinnlos... eine Übung für Bizeps und Trizeps reicht. Der Körper wird zweimal pro Woche komplett trainiert... und wenn du richtig trainierst, sind diese paar Übungen mehr als ausreichend

Vergiss es... ist sinnlos... eine Übung für Bizeps und Trizeps reicht. Der Körper wird zweimal pro Woche komplett trainiert... und wenn du richtig trainierst, sind diese paar Übungen mehr als ausreichend
nur noch zur letzten frage wie machst du die wiederholungen dann? ich mache normal meistens 4x 12,10,8,6 und manchmal einen Drop mit mindesten 8..

Die hauptübungen: Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken und rudern 3 - 4 Sätze 6-8 wh

Die neben Übungen 2 -3 Sätze 10-12 wh

Bizeps und trizeps 1-2 Sätze 10-12

Ich arbeite in allen Sätzen mit dem selben Gewicht und steigere, wenn ich überall die erforderlichen wh zahlen erreiche

TE 1: Beine, Brust, Bizeps4x Kniebeugen3x Beinpresse 45°3x Beincurls, liegend4x Flachbankdrücken3x Schrägbankdrücken4x Langhantelcurls(enger griff)TE 2: Rücken, Schultern, Trizeps5x Kreuzheben, normal4x Latziehen (div. Griffe)3x Rudern4x Schulterdrücken (gibts bei meinem fitinn leider nicht , scs gabs aber gehe jetzt immer in ein anderes da es sehr viel näher ist.. aber ja gibts da ein andern ersatz für die übung?)3x Seitheben, stehend4x SZ French PressWie würdest du den finden?Mir würde dieser Split gefallen aber ob er auch "gut" ist..

Kann ich nicht aus meinen Traininsplan einen 2er einfach machen in dem ich einfach Te3 zu Te1 oder Te2 reingebe bzw. aufteile? Was du mir geschrieben hast ist Rücken,Beine,Brust,Bizeps.. aber da fehlt ja schulter,trizeps ... ja ka find den komisch ^^

Ich glaub du hast da was falsch verstanden ... was ich geschrieben habe war das du damit was machen könntest dass du immer einen Fokus auf eine Muskelgruppe setzt, jedoch trotzdem an Tag 1 und 3 den ganzen OK und an Tag 2 und 4 den ganzen UK trainierst:

Rücken, Quadrizeps (Beinstrecker), Brust, Beinbizeps.

OK 1, UK 1, OK 2, UK 2

Nichts gegen dich gstar: aber ich glaube nicht, dass der thread steller auf Musikgruppen einen bestimmten Fokus legen sollte. Ich bin der Meinung, dass ein minimalistisches training ausreichend ist

Sorry :D

Ich hatte gedacht dass King96 seinen 4er Split gern mag, aber das irgendwie mit einem 2er verbinden will. Da ist mir das in den Sinn gekommen. Vielleicht hätte es ihm ja gefallen 8)

Sorry :D

Ich hatte gedacht dass King96 seinen 4er Split gern mag, aber das irgendwie mit einem 2er verbinden will. Da ist mir das in den Sinn gekommen. Vielleicht hätte es ihm ja gefallen 8)

3er Splitt wenn ich bitten darf 8)

A

Anzeige

Re: 3er Split 4mal die Woche
Zurück
Oben