3100 Kalorien pro shake!?

jiggahanz

New member
Hab im Internet auf der Seite www.global-nutrition.de einen shake gefunden (gain fast 3100 aus Amerika), der pro Einnahme angeblich 3100 Kalorien und 150gr Proteine bringt, allerdings nur wenn man es mit einer Get Big Quick Formula einnimmt,könnt Ihr mir vielleicht sagen was dass sein soll? Eigentlich wäre so ein shake dann doch perfekt, oder?

A

Anzeige

Re: 3100 Kalorien pro shake!?
hmmm.....
also ich hab meine erfahrungen mit dieser seite :rolleyes:
ich find die einfach scheiße !
Das muss selbstverständlich nicht für alle produkte dort gelten ...
kannst dir den weight gainer ja ma bestellen dann erzählste uns ob die in der beschreibung ma wieder MAßLOS übertrieben haben :D
3100 kalorien also jenachdem was fürn körpergewicht du hast hättest du also mit einem shake deine kompletten tagesbedarf abgedeckt also das kommt mir sehr komisch vor ...

mfg yates

naja, wenn man wüsste was die Get Big Quick Formula ist könnte das ja sein, mit Milch sinds ja immerhin noch 1000 Kcal!
Ach ja, in dem Shake sind außerdem verschiedene "anabole Aufbaustoffe", könnt ihr mir sagen was das ist?

wenn ichs richtig gelesen hab sind das in diesem fall vandyl und glutamin . is also nix "besonderes" drin wonach "anaboler aufbaustoff" vielleicht klingen mag ;)
was vanadyl is weisste ja denk ich ma ansonsten guck ma in der suchmaschine ...

mfg yates

A

Anzeige

Re: 3100 Kalorien pro shake!?
Zurück
Oben