3 Wochen training???

Als ich vor drei Monaten mit dem Aufbautraining angefangen habe, habe ich ziemlich viel abgenommen so dass die Muskel richtig schön sichtbar(er) waren. Aber der Weg ist noch weit...

Hehe, Aufbautraining als Defiphase - und wer hat's erfunden? Die Schweizer. Wer chenau? Hulk007:D

A

Anzeige

Re: 3 Wochen training???
JJJJJJJJAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWOOOOOHHHHHLLLLLLLLLLLL!!!
Das ist er mein Freund!!! Dieser Ochse drückt 220 kg im Bankdrücken(bestimmt in einem Monat ;-)
PS: Zieht einfach die Unterhose anders rum an z.B. über den Kopf dann seid ihr auch sooooooooo braun.

hi

also der typ hat ja wohl shcon muskeln. er ist vielleicht nicht so n masseprotz wie arnie, aber ich hab noch viel weniger. der hat nen super body da könnt ihr sagen was ihr wollt. haltet euch immer vor augen, es kann immer noch viel weniger sein :)

cu
andi

@ninja15 du sollst noch weniger haben? hmmm

naja dieser uiuiuiui ist einfach nur ein sportler vielleicht fußball vielleicht auch basketball. vieles wäre möglich aber so ein körper ist doch einfach kein BB körper sondern ein totaler siewert body (ähm das bedeutet bei uns an der schule das es ein schlappschwanz ist *g*)
auch wenn er meinen würde er hätte nochnie trainiert würde ich ihm glauben. das ist doch wirklich nichts an ihm. es ist einfach nur depremierend fürs forum wenn solche bilder gepostet werden und wenn welche mal von aussen hierher kommen denken gleich alle das wir nur "normale" sportler sind. Unter 2 Jahren train sollte lieber keiner ein Pic von sich posten dann kommt eh nur heftige kritik und und und.
@uiuiui ich glaube dir das es dein körper ist vielleicht sogar mit 3 wochen obwohl der wachstum gerade mal ein paar gramm ist muahahaha na dann viel spaß noch aus dir wird glaube ich eh nichts das sieht man dir schon an :D

Original geschrieben von Heinz Wäscher
Rrrrrraaaahhhh!!!!!

Ich werde nachher mal bei Duden anrufen. Die sollen "definiert" als Synonym für "dünn" eintragen. Es scheint ja eh schon Gang und Gebe zu sein, die beiden Wörter gleichzusetzen.

Es gibt viele 9jährige, die haben einen Waschbrettbauch - sind die dann definiert? Sobald einer einen niedrigen KF hat, schreit alles "Boah, is der definiert!"

*kopfschüttel*

woher weisst du was 9jährige für einen bauch haben?? :rolleyes:

@ichbineinmensch
das sieht man gleich am körperbau. vergleiche den mal mit den profis wie die gebaut waren bevor sie trainiert haben. da waren es nicht gerade die schmalsten und uiuiui... ist ein total schmaler halt so ein athlet oder fußballer!

@hurricane er weiß es, weil es doch in amerika einen 9jährigen jungen gibt der mehr hat und es war auf den bezogen :D :D :D

Zurück
Oben