3 Wochen training???

A

Anzeige

Re: 3 Wochen training???
*BRÜLL* :D

Uiuiuiuiuihhhhhh
xyxthumbs.gif

Sorry, kannste ja nicht wissen, bist ja noch nicht so lange hier...den haben wir heir auch schon durch (glaube ich...)

Das ist noch gar nichts! Wir haben bei uns sogar jemand, der hat Gene, die sind 1000x besser wie die von Coleman. Dessen Waden sind jetzt (ohne Training) schon besser als die von Coleman waren, als der fett am trainieren war. Mit den Genen vom Kleenen braucht man eigentlich überhaupt nicht trainieren, man kann damit sogar ohne Stoff Mr O. werden!

ER hat ein Foto von irgendwem genommen und dann gemeint, er wäre es und hat alle verarscht.

In 3 Wochen KANN sowas möglich sein... der Bauch ist nichts besonderes, naja sonst sieht er sportlich aus - nichts besonderes.
Könnte auch sein, dass er gar nicht trainiert, aber dafür viel Sport macht.

@IchBinEinMensch

Was findest Du an diesem Bild so besonders ?! :confused:

Das ist ein GANZ NORMALER UNTRAINIERTER MENSCH...nicht mehr & nicht weniger !

Gruss St@ckOverflow

Ich trainiere noch garnicht und sah schon mit 13 besser aus als der ! lol :D

@Masterblade
Angeblich hat er vorher auch noch nie Sport betrieben. Er ist zwar nicht massig auch nicht 85 kg wie er schreibt (betsimmt ein Zahlendreher ;-) aber der ist ja sehr gut definiert

ich weiß nicht, aber uiiiuiiiuiii dieser lümmel ist echt überall bekannt, er is schon ein richtiger "STAR" in BB :D :D

aber mal im ernst falls es echt uiiuiiuiii´s body sein soll, würde ich sagen der Körper is korekt, was is dran niet toll???

Meine Meinung is das es gut Defniert is, oda ich hab dann keine ahnung von defination..

Gruß

Ich denke es ist ein Fake.

Nach 3 Wochen kann ein Untrainierter/Unsportlicher nicht so aussehen meiner Meinung nach.

Hmmm.. ich sehe daran immer noch nichts aussergewöhnliches,
was soll da in 3 Wochen schon nicht möglich sein ?
Ist für mich einfach ein Typ mit nicht viel unnötigem KF.

Skyguide

der spargel sieht doch ganz normal aus, hat vielleicht vorher fussball oder taschenbilliard gespielt:D

gruss hitcher

Rrrrrraaaahhhh!!!!!

Ich werde nachher mal bei Duden anrufen. Die sollen "definiert" als Synonym für "dünn" eintragen. Es scheint ja eh schon Gang und Gebe zu sein, die beiden Wörter gleichzusetzen.

Es gibt viele 9jährige, die haben einen Waschbrettbauch - sind die dann definiert? Sobald einer einen niedrigen KF hat, schreit alles "Boah, is der definiert!"

*kopfschüttel*

Hallo Leute,

ich finde das Aussehen von uiuiui... auch nichts aussergewöhnliches. Bei mir war es nach drei Wochen ähnlich. Als Jugentlicher habe ich viel Sport getrieben, als Erwachsenener nicht mehr so, aber immer etwas Klimmzüge und Liegestütze. Als ich vor drei Monaten mit dem Aufbautraining angefangen habe, habe ich ziemlich viel abgenommen so dass die Muskel richtig schön sichtbar(er) waren. Aber der Weg ist noch weit...

Bye
Hulk007

Zurück
Oben