3 Tage ohne Kreatin

imported_Trax

New member
Hallo
bin mitte in einer Kreatinphase, und gehe jedoch jetzt dann für 3 Tage auf Geschäftsreise.

Verliert man viel Wasser wenn man 3 Tage kein Kreatin nimmt in der Kreatin-Phase?

A

Anzeige

Re: 3 Tage ohne Kreatin
Naja, optimal ist das natürlich nicht. Kannst dir nicht 3 Tagesrationen abfüllen und morgens nach dem Aufstehen kurz in Wasser oder Saft auflösen, wäre natürlich besser. Nach drei Tagen Pause fortzusetzen, ich weiß auch nicht ob das sooo der Brenner ist...

Wenn deine Creatinkur jetzt so ziemlich am Ende ist,dann würde ich drauf sch....
Anosnten ist es doch kein Problem,wie mein Vorredner schon gesagt hat,das Zeug abzufüllen>in ne kleine Dose/Behälter und dann mit Saft zu dir nehmen,am besten Traubensaft.

Mfg Del Piero

ich sehe da´auch kein Problem oder haste Ansgt dass deine Geschäftspartner das sehen und denken, das es anabolika ist, wie es die meisten tun :D :rolleyes:
Nimms dir den kram mit, kanns nur wiederholen! Außerdem weißt du doch sicher nihct erst seit gestenr von dieser Reise? hättes bissle mitdenklen müssen ;)

doch ich weiss seit gestern von dieser reise, habe diese woche angefangen mit creatin. wollte dies eigentlich bis mitte/ende februar durchziehen, und gehe aber am 1. februar für 3 Tage geschäftlich nach Teneriffa :D

wenn ich das crea dabei habe nehmen sie mich noch am flughafen raus und meinen ich habe drogen dabei ;)
, oder dann fallen eh wieder sprüche von meinen geschäftspartnern wegen anabolika uns so.

Denke auch nicht das es ein grossen Problem geben sollte wenn du das Kreatin mengengerecht abpackst und dann jeden morgen trinkst. Muss nächste Woche übrigens auch 3 Tage auf ne Schulung und beginne erst danach die Krea-Kur.
Mehr Sorgen macht mir eigentlich das ich 3-4 Tage nicht trainieren kann. :rolleyes:

Hoffentlich hälts am Flughafen keiner für Koks oder so beim durchleuchten ;)
Das gäbe ein hallo, aber da würd ich vor allem zusehen aus Spanien nix mehr mit zurücknehmen zu müssen, die Beamten da sind da bissi anders drauf als hierzulande.

mfG

Die Originalverpackung wäre bezüglich des Flughafenkontrolle-Problems doch eine ganz elegante Lösung...

A

Anzeige

Re: 3 Tage ohne Kreatin
Zurück
Oben