und durch den 2er split kannst du muskeln & kraft aufbauen? bei nur 3 mal training
nein eigentlich bin ich dünn und schwach aber ich gebe trotzdem ratschläge :hihi:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
und durch den 2er split kannst du muskeln & kraft aufbauen? bei nur 3 mal training
ich trainier so wie bisher weiter , wird schon passen wenm ich wirklich ins übertraining gerate dann stell ich wieder um auf 2er split
d.h. du machst n 2er split, dein TE 1 (z.b. montag) und TE 2 (z.b. mittwoch) und dann wieder TE 1 (z.b. freitag) usw.. und mehr nicht? und das reicht? das sind dann jeweils 30 min??? also....eig. nur grundübungen oder? kann man damit auch schön aufbauen, oder is das eher sone "notlösung" wenn man mal wenig zeit hat um seine muskulatur "zu halten" ?? und was is rotationstraining? oder is das 5x5??
danke schonmal^^
Kraftsport
@ hit
ich würd dich auch fragen wie du dich ernahrst , bzw wie die optimale ernährung für den muskelaufbau ist . halt welche produkte fettarm und eiweisshaltig sind ..