3 Produkte von Muscletech

BcJoe83

New member
Ein Freund von mir der ein Nahrungsergängzunggeschäft hat schenkt mir 3 Produkte von Muscletech meiner Wahl.
Da ich bis jetzt nicht allzuviel erfahrung gemacht habe mit Muscletach wollte ich fragen ob es dort drei Produkte gibt die ihr mir empfehlen könnt, die nicht völliger schrott sind.
Immerhin ist es gratis, nur mit der auflage dass es von muscletech sein muss.
Hab schon gefragt obs auch Protein gibt von Weider oder UN;) aber leider nein

A

Anzeige

Re: 3 Produkte von Muscletech
ich hatte noch nie ein produkt von muscletech das nicht gewirkt hat,viele glauben es ist schrott doch wenn man sich richtig ernährt und training stimmt sind die spitze,bei den meisten scheiterts halt auch am euro!!!!aber wenn man beziehungen hat sind sie nicht teuer:D

anabolic halo,nanox9 hardcore,hydroxycut hardcore 3 starke produkte!!!

anabolic halo schmeckt widerlich wie irgendein hustensaft und wirkt auch nicht.

nanox9 ist eines von 100 argininprodukten, die eine geringe wirkung haben, da der Anteil von Arginin meist zu niedrig dosiert ist.

hydroxicut hardcore wirkt nicht und hat zumindest bei mir nur zu magenkrämpfen geführt

... und bitte jetzt keine Sprüche, wie "nicht richtig eingenommen" oder "nicht richtig ernährt", etc...

anabolic halo schmeckt widerlich wie irgendein hustensaft und wirkt auch nicht.

nanox9 ist eines von 100 argininprodukten, die eine geringe wirkung haben, da der Anteil von Arginin meist zu niedrig dosiert ist.

hydroxicut hardcore wirkt nicht und hat zumindest bei mir nur zu magenkrämpfen geführt

... und bitte jetzt keine Sprüche, wie "nicht richtig eingenommen" oder "nicht richtig ernährt", etc...

ja es muss aber so sein musst halt richtig dosieren!!!wir machten eine studie 8 jungs und bei fast jeden bis auf einen hat hydroxycut hardcore sehr viel gebracht!!nanox must halt 6 kaps vor training nehmen!!und halo ist sicher eins der besten all in one formulas ich trainiere lange genug das ich weiss was wirkt und nicht bei mir jedenfalls!!zum halo möcht ich sagen da gibt es drei verschiedene geschmackrichtungen fruit punch ist natürlich nicht so lecker aber orange und blue rasp.!!und dan möcht ich noch wissen ob du mehr erfahrung hast als ein arzt??denn meiner sagte wenn was wirkt von normalen zeug dan sowas laut inhalt!!beste grüsse

und dan möcht ich noch wissen ob du mehr erfahrung hast als ein arzt??denn meiner sagte wenn was wirkt von normalen zeug dan sowas laut inhalt

Schlicht weg - Ja, hat er.. dein Arzt, ich gehe mal von einem Allgemeinmedizinier aus, wird keine Ahnung von Sportsupplements haben.. Laut Inhalt kriegst du von Creatin Monohydrat riesen Kraftsteigerung.. Nein, muss aber nich sein, WEIL es nich bei jedem wirkt, genau wie die die MuscleTech Produkte :roll:

Ich unterstütz Jay wo ich kann, aber seine Supps kauf ich sicher nich :p

ich trainiere denk ich auch lange genug (ca 16 Jahre). mein Beruf hat sehr viel mit ernährung zu tun.

ich habe auch nie gesagt, dass ich mich besser als ein arzt auskenne. eines ist aber sicher, dass es bei monohydrat sogenannte Non Responder gibt... bei denen wirkt es nicht.

meine Meinung ist halt, dass Muscletechprodukte überteuert sind, da das preis leistungsverhältnis nicht passt.

ja es ist ja nur meine meinung bei mir wirken die supps sehr gut!!naja mein arzt macht selbst bb und ist zufällig doch sportmed. auf die aussage von johnny!!!teuer sind die produkte nur wenn man keine beziehungen hat sonst sind sie günstig naja jeder hat nicht das glück!!aber wirkliche wunder wirken sowieso nur steroide!!!

nur beispiel preis für mich anabolic halo 38 euro
nanox 9 hardcore 32

beste grüsse

bei gratisprodukten würde ich auf jeden fall whey und glutamin nehmen(die teureren eh klar :wink:)

als drittes keine ahnung, vielleicht irgendso einen sauteuren "zelloptimizer" falls es sowas gibt oder einfach 3mal eins von den oberen

A

Anzeige

Re: 3 Produkte von Muscletech
Zurück
Oben