3,2kg mehr :)

haschna333

New member
Hi Leutz,

Nachdem mir viele geraten haben vor meiner ersten Creatin-Kur meinen "Nahrungs-Input" zu optimieren habe ich diesen Rat befolgt und habe mit meinem Freund, noch vor den Sommerferien, einen ordentlichen Aufbau-plan erstellt. Ich nahm etwa 2,8kg zu (davon 600g Fett :( ). Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin fasste ich den Entschluss mein Creatin doch noch in den Sommerferien zu benutzen und begann meine erste Crea-Kur mit meinem ersten HIT-Tag. Wie viele hier befürchteten brachte das Creatin "aufbaumässig" recht wenig, denn ich nahm bis jetzt nur noch ca. 0,4kg zu, was aber auch durch den Ernährungsplan sein könnte;). Die Kraftzuwächse waren allerdings enorm... so bin ich jetzt z.b. bei 60-62,5kg Bankdrücken angelangt 17,5 KH-Bicepscurls, 27,5kg KH-Rudern... zum Vergleich: Vorher war ich bei 53,5kg bd, 15kg biceps und 20kg kh-rudern.
Das Creatin neigt sich langsam dem Ende zu, ich denke in 5-7 Tagen wird es wohl leer sein. Da ich allerdings neben den Vorteilen von dem Creatin, keine Nachteile entdecken konnte, wird die 2. Kur so bald wie möglich folgen ;).

so hier fotos:

blop

meine Umfänge hab ich auch vor ca. 2 Wochen gemessen

Größe: 1,76

Brust: 95 cm
Lat-Spread:101 cm
Schultern:114 cm
Oberarm: 36 cm
Unterarm:28 cm
Taille: 75 cm
Hüfte: 82 cm
Hals: 38 cm
Bein: 51 ;) cm
Wade: 36 ;) cm

Du solltest es nicht übertreiben, ich habe gemerkt, dass die Defi am Bauch viel schlechter geworden ist... nicht soviel Essen, lieber langsam zunehmen, dafür aber fettfreie Masse.

Original geschrieben von Ion
Du solltest es nicht übertreiben, ich habe gemerkt, dass die Defi am Bauch viel schlechter geworden ist... nicht soviel Essen, lieber langsam zunehmen, dafür aber fettfreie Masse.

BLÖDSINN !!!

Jaja, Champ.
Gut fettfreie Masse ist übertrieben, aber es sollte hauptsächlich aus Muskeln bestehen.
Vor allem für sein Alter halte ich Defi und Massephasen für übertrieben, eine ordentliche Massephase, die er nicht übertreibt ist völlig ausreichend.

Gut fettfreie Masse ist übertrieben, aber es sollte hauptsächlich aus Muskeln bestehen.
Vor allem für sein Alter halte ich Defi und Massephasen für übertrieben, eine ordentliche Massephase, die er nicht übertreibt ist völlig ausreichend.
Quatsch, seine Defi ist gut und darüber hinaus immer noch besser als meine :p

Wie alt ist der Bursche eigentlich ? Unabhängig von der Antwort gefallen mir die Bilder. Meiner Meinung ist der Junge auf dem richtigen Weg; beeindruckender als seine Altersgenossen sieht er allemal schon aus. Nur die Creatin-Kur halte ich für mehr als überflüssig !

Gruß
Flash

Flashfucker, hättest du eine bessere Defi würdest du wissen wovon ich rede.
Seine Defi ist keineswegs schlecht... das habe ich nie behauptet, für einen der gerade 17 ist, ist der Körper auch spitze!

Bist auf dem richtigen Weg. Der Rücken ist schon ganz okay. aber eines ist komisch: Bizepscurls mit 17,5 kg (sieht nicht danach aus) und Bankdrücken nur 60 kg?

Hallo,

Glückwunsch. Sieht gut aus, bist auf dem richtigen Weg.

Vom Gesicht her hast Du mich an jemanden erinnert:

jaycutler.jpg

:)

Nicht schlecht Haschna!

Ich drücke auch so 60 KG auf der Bank und mach meine Bizeps Curls mit 16 KG. Bin auch 17. Wieviel wiegst du eigentlich???

Sieht auf jeden Fall echt gut aus!!!

Mach weiter so,

Gruß Tobbra

Sieht net schlecht aus! Weiter so!
Mich würde auch interessieren was du jetzt wiegst.

@Dennis77 auf dem Pic hat Cuttler ja ne derbe Schweinefresse!

hm

was sieht denn daran nicht wie 17,5kg biceps-curls aus? ;) Ich schaff auch 2 - 3 wdh mit 20kg. Meine Kraft ist mir jedoch relativ egal, mein Ziel ist es einen Muskulösen Körper aufzubauen.

Das ich meine Trainingsgewichte aufgeschrieben habe, sollte eigentlich nur zeigen was mir das Creatin gebracht hat.

Rechnet mal... in meinem letzten Threat hab ich 63kg gewogen ;) also jetzt so um die 66kg :)

Na also geht doch, hättest du sofort vernünftige Bilder gemacht und gezeigt hättest dir die Frage ersparen können.;) Auf den ersten Bildern war ja gar nichts zu sehen vom Bizeps.
Also nochmal: Ist für den Anfang okay. Also bleib dran.

hallo,

in deinen ausführungen steht, dass du bereits eine creatin-supplementierung hinter dir hast(fast) und damit, was die kraft angeht, grosse erfolge erziehlt hast. ich bezweifle das diese zunahme an kraft auf das creatin zurückzuführen ist. deine relativ kurze trainingszeit bestätigt mich bei meiner annahme. die steigerrungen, die du bis jetzt erreicht hast, wären mit sicherheit auch ohne den einsatz von creatin zustande gekommen. gerade in den ersten monaten erzielt man (relativ gesehen) die grössten erfolge. deine "rel." geringe gewichtszunamhe is aus meiner sicht auch eine bestätigung meiner these, denn soweit ich weiss, nimmt man meist schneller an kraft als an masse zu.

gruss

Zurück
Oben