haschna333
New member
Hi Leutz,
Nachdem mir viele geraten haben vor meiner ersten Creatin-Kur meinen "Nahrungs-Input" zu optimieren habe ich diesen Rat befolgt und habe mit meinem Freund, noch vor den Sommerferien, einen ordentlichen Aufbau-plan erstellt. Ich nahm etwa 2,8kg zu (davon 600g Fett
). Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin fasste ich den Entschluss mein Creatin doch noch in den Sommerferien zu benutzen und begann meine erste Crea-Kur mit meinem ersten HIT-Tag. Wie viele hier befürchteten brachte das Creatin "aufbaumässig" recht wenig, denn ich nahm bis jetzt nur noch ca. 0,4kg zu, was aber auch durch den Ernährungsplan sein könnte
. Die Kraftzuwächse waren allerdings enorm... so bin ich jetzt z.b. bei 60-62,5kg Bankdrücken angelangt 17,5 KH-Bicepscurls, 27,5kg KH-Rudern... zum Vergleich: Vorher war ich bei 53,5kg bd, 15kg biceps und 20kg kh-rudern.
Das Creatin neigt sich langsam dem Ende zu, ich denke in 5-7 Tagen wird es wohl leer sein. Da ich allerdings neben den Vorteilen von dem Creatin, keine Nachteile entdecken konnte, wird die 2. Kur so bald wie möglich folgen
.
so hier fotos:
Nachdem mir viele geraten haben vor meiner ersten Creatin-Kur meinen "Nahrungs-Input" zu optimieren habe ich diesen Rat befolgt und habe mit meinem Freund, noch vor den Sommerferien, einen ordentlichen Aufbau-plan erstellt. Ich nahm etwa 2,8kg zu (davon 600g Fett
Das Creatin neigt sich langsam dem Ende zu, ich denke in 5-7 Tagen wird es wohl leer sein. Da ich allerdings neben den Vorteilen von dem Creatin, keine Nachteile entdecken konnte, wird die 2. Kur so bald wie möglich folgen
so hier fotos: