2weitere vielversprechende supps, "Final Anabol" sogar natürlich

tupac570

New member
Link von Admin entfernt, kein kostenloser Werbeplatz hier!
"1) Final Anabol ist in seiner Wirkung mit anabolen Steroiden zu vergleichen"
Das ist sicherlich Werbung, aber Bewertungen unten sind, sofern nicht vom Verkäufer verfasst, überwiegend gut
Wenns die hälfte des versprochenen einhält wärs auch noch gut

2. Pharmasports Flexbolon:
Link von Admin entfernt, kein kostenloser Werbeplatz hier!

Ein weiterer vielversprechender Text, wenn das Produkt die Hälfte erfüllen würde, wärs interessant. (sofern keine ernstzunehmenden Nebenwirkungen)

Wer kann da was zum Produkt sagen?
Nützlich oder nur Geldmacherei wie es in diesem Markt heutzutage immer mehr der Fall ist? :hmm:

mfg

edit: Ich hab keine Interesse hier für irgendwen zu werben, da ich auch nix mit solchen Herstellern unterm Hut hab.
Wie auch immer, dann liebe Leser, googelt selber danach, die Admins haben mich offensichtlich aufgedeckt als Werbungsspammer, mein Auftrag ist nun in die Hose gegangen :roll:
Komischerweise ist nicht weit von hier ein weiterer Thread mit einem Link zu nem anderen Supplement-Shop, welcher ungeändert belassen wurde. Okay der ist 15, wahrscheinlich eher kein spammer aus der werbebranche

A

Anzeige

Re: 2weitere vielversprechende supps, "Final Anabol" sogar natürlich
ich glaube nicht, dass wir jetzt fuer jedes zaubermittelchen einen eigenen Thread brauchen !

Merk auch gerade dass ich in kurzer Zeit 4Threads zum Thema Supps eröffnet hab. Ich hoffe das ts ist hier nicht limitiert..
wollte nicht rumspammen, nur den Su-Fu Index etwas erweitern :p
was hälst du von den beiden produkten? Nur weitere Geldmacherei oder könnte es doch eine sinnvole Ergänzung sein? Nach deiner Bezeichnung von ebend ("zaubermittelchen") scheinbar nix

ums mal klar auszudruecken, was ich wieviel wovon halte

Creatin -- einziges "essentielles" Supplement, wirksam und nicht unter normalen Umstaenden durch die Ernaherung im relevantren masse aufnehmbar.

Proteinpulver -- ueberfleussig aber praktisch

alles andere ist entweder illegal oder sehr die wikung hoechst zweifelhaft.

naja und dann gibt es noch sachen wie coffein oder fischoel. wirken wohl schon aber wohl nicht muskelaufbauend.

alles andere ist entweder illegal oder sehr die wikung hoechst zweifelhaft.
Finde ich auch, daher die Hoffnung auf nichtbezhalte Leute, die ihre neutralen Erfahrungen mitteilen. Oder Leute die sich mit den Inhaltsstoffen so gut auskennen dass sie eine abschätzung der (nicht)wirkung posten können.
Würde mich auf sowas freuen aber so scharf darauf einen zu kaufen bin ich auch nich (es sei denn ich lese überzeugendes, was schwer sein wird)

gn8

Hab noch einiges gelesen über Final Anabol, es soll für die Katz sein wegen den Inhaltsstoffen wie z.B. Maca-Wurzel was nicht so das wahre is..
Flexbolon ist hier was anderes, aber hier scheint es kaum Leutz zu geben, die Ahnung vom Supplement-Bereich zu haben außer die Meinung von jm

Ein legales Produkt, das roidähnliche Wirkungen verspricht, ist einfach ein Fake. Daher wird auch keiner sich melden, weil die meisten ihre Geld sinnvoller einsetzen wollen :wink:

Gruß

Ja das hab ich im vorigen post auch festgestellt.
Deshalb gilt diese Frage jetzt nur noch dem Flexbolon

A

Anzeige

Re: 2weitere vielversprechende supps, "Final Anabol" sogar natürlich
Zurück
Oben