Master of Disaster
New member
edit, da es sonst ärger von den Mods gibt:
ach leck mich doch die füß!
ach leck mich doch die füß!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kidd schrieb:was zur hölle is ein bait?
tron1911 schrieb:*100 voll*
Master of Disaster schrieb:...und trotzdem nicht gemerkt, dass es eine edit funktion gibt!
Almidon schrieb:Aha, du schaffst also kaum Klimmzüge. Aber im gegenzug behauptest du folgendes:
Wollte dir hiermit nur mal einen deiner Widersprüche auflisten. Wir geben uns hier allergrößte Mühe, vielen tippen lange Texte, um dir was zu erklären, und du beziehst dich auf deine nicht vorhandene Genialität (dies bezieht sich natürlich nur auf den Bereich des BB, ansonsten kann ich das nicht beurteilen). Ich frage mich wirklich, warum du überhaupt deinen Plan hier rein gestellt hast![]()
@ godapol
Was ist denn ein bait?
Tenshi schrieb:Sach ma, so dumm kann man echt nicht sein. Liest du dir den ganzen Kram eigentlich nochmal durch, bevor du auf "antworten" klickst?
"Der Bizeps ist bei mir kräftig und stabil (belastbar) und wächst nur langsam. Er ist ein Problemmuskel. Eine zusätliche Belastung würde nicht schaden."
soso![]()
vielleicht würde auch etwas weniger Belastung nicht schaden
-> Ich verstehe den Sinn dieses Satzes nicht. Weniger Belastung würde sicher nicht schaden. Das wäre auch gut so. Aber wenn man in diesem Fall auf zusätzliche Belastung nicht verzichten kann, wenn man Klimmzüge macht und gleichzeitig diese zusätzliche Belastung (Bizeps) nicht schadet, so ist steht dem Ausführen dieser Übung nichts im Wege.
"Klimmzüge im Obergriff belasten den Bizeps weniger stark als Anderes. Eher wird der Trizeps belastet, was nicht tragisch wäre, da er eh an diesem Tag sonst nicht beansprucht wird"
Auch sehr interessant. also meinen anatomischen Kenntnissen nach ist es der Bizeps der "zieht". Aber du scheinst ja der Fachmann zu sein![]()
-> Nein, ich bin sicher nicht der Fachmann. Wenn dus sagst dann glaube ichs dir. Dann fällt dieser Punkt weg. Meine Ansicht gegenüber dieser Angelegenheit änert sich damit allerdings nicht, weil der (schon zuvor trainierte) Rücken vorwiegend belastet wird und der Bizeps nur hinterherrückt
"->Unter Beachtung dieser Punkte wird der Rücken schon lange VOR dem Bizeps versagen. man kann diese Übung in diesem Fall zu den Grundübungen dazuzählen, wo mehrere Muskelgruppen belastet, aber nur eine Hauptgruppe gezielt trainiert wird."
das kommt auf jeden Fall in meine Sammlung der sinnlosesten und unlogischsten Zitate aus diesem Forum
->Warum? Es ist doch wahr, dass wenn man Klimmzüge macht, wo der Rücken durch mehrere Sätze schon "kaputt" gemacht wurde und der Bizeps sich schon etwas erholt hat, der Rücken VOR dem Bizeps nachgibt. Ein Punkt habe ich vergessen hinzuzuzählen: Ich mache NUR 3 Sätze Klimmzüge. Das sind zu wenig um den Bizeps bis zur Erschöpfung zu trainieren. Der Rücken aber wird erschöpft, weilö er kurz davor durch Latziehen trainiert wurde.
"->Ich habe in meinem Plan kein Trizepstraining vor dem Brusttraining! Und wenn das so wäre, dann würde der Trizeps dennoch nciht belastet, weil ich meine Brust mit Butterfly trainiere. Und Butterfly ist eine Iso-Übung die den Trizeps nicht belastet."
der ist noch besser.
Ich weiss ja nicht womit du den Butterfly drückst oder wo dein Trizeps liegt, aber bei einem normalen Menschen wird das schon der Trizeps sein![]()
->Danke, nun bin ich um einiges schlauer geworden. Ich kenne mich mit der Anatomie wirklich nicht gut aus. Dieser Aspekt widerlegt aber wieder nicht meine Ansicht. Weil: Trizeps wird an diesem Tag NICHT trainiert. Also ist diese zusätzliche Belastung nicht beachtenswert.
"Ich will aber gerne noch sagen wie diese Ignoranz entsteht: Durch Unverständnis!"
Da haste mal recht![]()
Du verstehst ja auch leider rein gar nix![]()
![]()
Phoenixier schrieb:Falls ihr wissen wollt worums da ging...
Phoenixier schrieb:"danke wollts gar nicht wissen"
-> Und du hast es trotzdem gelesen, stimmts?
.