Han_nes91
New member
Hallo zusammen,
vorab noch über mich. Trainiere seit ca einem halben jahr, musste aber schon 2 mal unterbrechen wegen Verletzungen. Habe bisher einen Ganzkörper Trainingsplan mit Grundübungen gemacht und möchte jetzt mit einem Split anfangen.
Habe bewusst kein Kreuzheben mehr im TP wegen meines Hohlkreuzes gegen das ich auch versuche vorzugehen.
TE 1: Brust, Schulter, Trizeps:
4 x Schrägbankdrücken
3 x Flys
4 x Schulterdrücken
3 x Seitheben
3 x Dips
3 x French Press
3 x Chrunches
TE 2: Beine, Rücken, Bizeps:
4 x Kniebeugen
4 x Beincurls
3 x Fersenheben stehend
4 x Klimmzüge
3 x LH Ruder
3 x KH Curls
Alle Übungen wiederhole ich 8 bis 12 mal, und trainieren würde ich Mo, Di, Do und Fr.
Werde auch Dehnübungen gegen mein Hohlkreuz machen, wenn jemand ein paar gute Übungen weiß wär ich sehr dankbar wenn man sie mir erklären könnte, werde jetzt abr trotzdem ein bisschen nachforschen.
In diesem Falle wünsch ich noch einen schönen Abend
vorab noch über mich. Trainiere seit ca einem halben jahr, musste aber schon 2 mal unterbrechen wegen Verletzungen. Habe bisher einen Ganzkörper Trainingsplan mit Grundübungen gemacht und möchte jetzt mit einem Split anfangen.
Habe bewusst kein Kreuzheben mehr im TP wegen meines Hohlkreuzes gegen das ich auch versuche vorzugehen.
TE 1: Brust, Schulter, Trizeps:
4 x Schrägbankdrücken
3 x Flys
4 x Schulterdrücken
3 x Seitheben
3 x Dips
3 x French Press
3 x Chrunches
TE 2: Beine, Rücken, Bizeps:
4 x Kniebeugen
4 x Beincurls
3 x Fersenheben stehend
4 x Klimmzüge
3 x LH Ruder
3 x KH Curls
Alle Übungen wiederhole ich 8 bis 12 mal, und trainieren würde ich Mo, Di, Do und Fr.
Werde auch Dehnübungen gegen mein Hohlkreuz machen, wenn jemand ein paar gute Übungen weiß wär ich sehr dankbar wenn man sie mir erklären könnte, werde jetzt abr trotzdem ein bisschen nachforschen.
In diesem Falle wünsch ich noch einen schönen Abend