2er Split + Boxen?

Toibaman

New member
So muss jetzt leider mit dem krassen BB aufhöhren wg. Knie kaputt(verdammt) und hab deshalb mit Boxen angefangen 3x die Woche. Jetzt will ich aber noch zusätzlich so 2x die Woche im Fitnesstudio weitermachen und wollte mal fragen, was für einen Plan ich machen sollte und wie dieser aussehen könnte?

Tja eines Tages hat ich beim Kniebeugen solche schmerzen, dass ich nicht mehr aus der hocke hochgekommen bin. Dumme Situation aber zum Glück wurde mir geholfen. Danach ging erst mal gar nichts mehr. Nicht mal Kniebeuge ohne Gewicht, tat höllisch weh. Dann ich zum Arzt und der hat gesagt dass durch die große Belstung meine Gelenke schon ein bischen kaputt wären und wenn ich mein Knie noch ein weilchen behalten will, soll ich mit der extremen Belastung aufhöhren. Einen Beitrag zu dieser Entwicklung soll auch noch beigetragen haben, dass meine Kniescheibe nich ganz korrekt geformt ist. Weiß nich ob das sinn macht vielleicht hab ich dass auch falsch verstanden. Na Ja Fakt ist, dass ich keine Beindrückübungen mehr machen darf, was ja ziemlich bescheiden ist. Von wegen fetter Oberkörper und dünne Haxen. Jetzt mach ich halt boxen. Von der breite bin ich mit mir eh eineigermaßen zufrieden.

Zurück
Oben