26.08.2008

A

Anzeige

Re: 26.08.2008
Hallo mcschnitzel,

schau mal hier:
1 .
So nun kein bewertbares Foto, aber mal eines wo ich finde ich gut drauf bin. Ja neues handy zu weihnachten darum hab ichs gleich mal ausprobiert :).

m_22f0a1d0aa0d46a0bb01b493d9446876.jpg

ich habs in ner kleineren version euch gegeben da ich es finde das es besser ausschaut.

mfg Stefan

Hmm, also Brust schon besser geworden, ich denke, wie ich aus den Bildern von ganz am Anfang entnehme, dass du mehr Schultern trainieren solltest.

Vielleicht hast du Kreatin auch falsch eingenommen, Aufladephase 7 Tage und dann Erhaltungsphase und dann letzte Woche noch weniger nehmen, damit sich der Körper nach und nach wieder ans Alte gewöhnt und kein Alk natürlich und kein Koffein und viel trinken pro 20kg/1 Liter!

Aber Training ist immernoch das Wichtigste, einfach weiter trainieren großer und kleiner Muskel zusammen immer, einen 3er Split würd ich vorschlagen, vor und nach dem Training Whey Protein und ansonsten, Regeneration muss vorhanden sein 2-3 Tage kommt drauf an ob großer oder kleiner Muskel und Schlaf mindestens 8 Stunden ;)

Jop Chef, ich werd mir demnächst wieder nen 3er Split zulegen. Aber indem will ich z.B: Bizeps 2x die Woche trainieren, da ich es für 1x die Woche zu wenig empfinde.

Bzw. Die Brust hat sich ned soo stark verändert, es ist einfach das Posen. Weil ich bin sehr groß (1,96) und da schaut jeder Muskel dann gleich kleiner aus ;)

mfg Stefan

Warum einen noch größeren Split wenn die Ergebnisse sowieso nur mäßig sind?
Wenn die Ergebnisse nicht die sind die man sich wünscht hat man sich entweder falsch ernährt oder nicht intensiv genug trainiert, oder beides zusammen.

Ich würde dir eher zu einem Ganzkörperplan raten, da kannst du Achris Grundlagenplan verwenden und den nach belieben noch ein klein wenig Verändern, in dem Sinne dass du die Muskeln die schlechter rauskommen mehr miteinbindest. Z.B. noch ne Brustübung in TE2 oder so..

Meine Meinung.

ich hab nun die letzten 2 monate mit achris plan trainiert. Nun will ich paar neue übungen dazu geben und wegnehmen :)

edit//

Ich überleg mir derzeit nen GK zu bauen, wo ich Bankdrücken, Kreuzheben, Beinpresse, 2 Sätze Cursl, 2 Sätze KH-Curls, Frontdrücken, Einarmiges Trizepsdrücken KH, Crunches.

So sollte ich alle Muskeln drinnen haben oder?

Ich weis ned, aber durch die Grundübungen hab ich keine kraft mehr für Klimmzüge, aber ja könnt ich noch einbauen. shrugs etc. ab und zu dazwischen machen fürn nacken oder wadenheben.

mfg Stefan

Ich weis ned, aber durch die Grundübungen hab ich keine kraft mehr für Klimmzüge, aber ja könnt ich noch einbauen. shrugs etc. ab und zu dazwischen machen fürn nacken oder wadenheben.

mfg Stefan

TE 1:Oberkörper.Grundübung-BD.

TE 2:Beine.Gundübungen-KB und KH.

Du willst doch nicht sagen ,dass du nach der grundübung im TE1 keine kraft für die klimmzüge hast?:) Davon hast du danach mehr als genug.;-)

Grüß.

A

Anzeige

Re: 26.08.2008
Hallo hofnarr,

schau mal hier:
1 .
Zurück
Oben