26.08.2008

hofnarr

New member
Hoi,

Ich hab mir gedacht vl ein paar Bilder mal zu machen. Sind nun ned grad die besten Fotos aber naja. Ein alter Thread von mir da könnt ihr sehn was so passiert ist bis nun. Es ist zwar ned viel Veränderung aber irgendwie ein bisschen find ich. Ich glaub ich schau bissl Massiger aus.

Waagrechte Beinpresse 110kg x 6
Rudern: 85kg x 6
Latziehen hinterm Nacken: 60kg x 6
Flachbankdrücken: 60kg x 1

mfg Stefan

Anhänge

• Bild 21.jpg
    Bild 21.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 123
  • Bild 22.jpg
    Bild 22.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 139
  • Bild 23.jpg
    Bild 23.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 216
  • Bild 24.jpg
    Bild 24.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 127
  • Bild 26.jpg
    Bild 26.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 114
A

Anzeige

Re: 26.08.2008
Hallo hofnarr,

schau mal hier:
1 .
Hier sind die restlichen Fotos.

Anhänge

• Bild 28.jpg
    Bild 28.jpg
    87 KB · Aufrufe: 125
  • Bild 29.jpg
    Bild 29.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 104
  • Bild 30.jpg
    Bild 30.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 102
Hm, Brust is noch etwas klein, ansonsten etwas mehr essen, dann wird das schon.
Was meinst du mit Rudern? Aufrecht, vorgebeugt, an irgend ner Maschiene...?

Joa müsste viel mehr essen, komm nur irgendwie ned dazu^^. Naja egal mal schauen wenn Ferien vorbei sind. Aber sonst bin ich eigentlich bisschen zufrieden. Ja an einem Gerät das heißt Low row von Technogym. Hab ich auch mal zu glanz zeiten 90kg x 6 gezogen. Find meine Arme nur scheiße, weis ned da Masse zu kriegen schaff ich fast nicht.

Joa müsste viel mehr essen, komm nur irgendwie ned dazu^^. Naja egal mal schauen wenn Ferien vorbei sind. Aber sonst bin ich eigentlich bisschen zufrieden. Ja an einem Gerät das heißt Low row von Technogym. Hab ich auch mal zu glanz zeiten 90kg x 6 gezogen. Find meine Arme nur scheiße, weis ned da Masse zu kriegen schaff ich fast nicht.

Naja, wie lange trainierst du schon? Wenn man groß ist, is es nochmals schwieriger, Masse aufzubauen. Aber ich würd da nicht unbedingt verzweifeln und einfach weiter machen - nur so kommts letzt endlich zum Erfolg!

Ich hab zB. mein Training wieder umgestellt, weil ich gemerkt habe, dass es langsam kontraproduktiv wurde und am ersten Tag der Umstellung hab ich gleich bemerkt, dass die Muskeln wieder viel aktiver waren und ich hab jede Übung besser "gespürt".

Und Essen ist natürlich auch sehr wichtig!

Ich trainiere nun schon bissl mehr als ein Jahr. Aber immer wieder mit Zeiten halt wo man nicht so hart trainiert hat. Ja werd mir nun dann nen neuen Plan organisieren wegen der Schule nen 2er Split. Falls ich mal nen Tag ned kann, verschiebt sich nicht alles wie beim 3er Split. Ich bin 1,96 groß. Und wiege stattliche 85-90 kg. Ich würd gern auf 100kg raufkommen bis vor den nächsten Sommer. Ich denke das werd ich auch packen. Hauptsache ich fang endlich an mehr zu essen, hab nur leider nen empflindlichen Magen. Hab letztens dann noch weil ich am Abend immer Milch getrunken hab und sehr viel Stress gehabt hab, Magenentzündung bekommen. Aber naja whatever. Ich lass nicht locker. Überleg e mir nun Just4Fun mit KDK zu beginnen, da ich denk ich mal nie wirklich so an die Top Athleten ran kommen werd, weil ich von Haus aus nicht wirklich der stärkste bin. Aber naja Spaß solls ja machen :).

mfg Stefan

Ja finds auch normal. Hab halt nicht die super Genetik. Aber ich find langsam schauts nach nem super trainierten Body aus. Ne Diät noch und das Körperfett also reduzieren und das Six pack würd auch raus kommen. Weist du da trainierst du ein Jahr, bist vl ab und zu krank, dann hast mal weniger Lust dann trainierst wieder hart. Das kann man ned vergleichen wenn einer sagt der trainiert seit 3 Monaten. Ich hab mich auch zu den ersten 3 Monaten stark verändert. Aber von Monat zu Monat wirds schwieriger. Und wenn ich später dann mal ne Diät einschieb werd ich euch mal richtige Pose Fotos zeigen.

Ja finds auch normal. Hab halt nicht die super Genetik. Aber ich find langsam schauts nach nem super trainierten Body aus. Ne Diät noch und das Körperfett also reduzieren und das Six pack würd auch raus kommen. Weist du da trainierst du ein Jahr, bist vl ab und zu krank, dann hast mal weniger Lust dann trainierst wieder hart. Das kann man ned vergleichen wenn einer sagt der trainiert seit 3 Monaten. Ich hab mich auch zu den ersten 3 Monaten stark verändert. Aber von Monat zu Monat wirds schwieriger. Und wenn ich später dann mal ne Diät einschieb werd ich euch mal richtige Pose Fotos zeigen.

Hallo!

Ich will dir jetzt nicht ans Bein pissen, aber ein "super trainierter Body" sieht in meinen Augen dann doch ein bisschen anders aus. Ich weiß zwar, was du mit der Aussage meinst, aber wenn jemand wirklich athletisch aussieht, hat er gewisse Proportionen, ein paar Adern da und dort und so weiter...

Was ich allerdings eher befürchte, als dass du nicht doch etwas durchtrainiert aussiehst, sind deine grotten schlechten Posen :D
Sie dir mal die Links von Helby an und dann mach ordentliche Posen, wo man auch was erkennt!

Also - los, los!

Mfg

Ist kein ans Bein pissen, ich weis das ich keinen super trainierten Body hab, oder hast du davon etwas gelesen? Die Posen sind schlecht, werd ich sicher besser machen. Ich finde langsam wirds schon was, gegen meine alten Fotos.

Mit 1,96 ist es nicht so leicht wirklich viel Masse anzufressen. Wenn ich massig ausschauen sollte dann würden da 20-30kg rauf gehören. Aber danke für den Hinweis, werd wenn die Schule wieder beginnt also der Alltag, mal probieren zum Frühstück Magerquark mit vollkornbrot zu essen und proteinshakes etc.

Ein bisschen Zink. Ab und zu nen Proteinshake wenn ich das bedürfnis nach was süßem habe. Hab noch 10 Shakes Weight Gainer übrig. Das wars eigentlich.

Naja, Weightgainer ist vielleicht keine schlechte idee. also ich würde dir diese empfehlen:

Kreatin oder Krealkalyn
Glutamin
evtl. Arginin
Whey Protein
BCAA's
evtl. Weightgainer

A

Anzeige

Re: 26.08.2008
Hallo hofnarr,

schau mal hier:
1 .