25 jähriger Bodybuilder stirbt an Diätpillen

A

Anzeige

Re: 25 jähriger Bodybuilder stirbt an Diätpillen
Hallo imported_schmidi,

schau mal hier:
stirbt .
mhh is schon traurig was so manche leute für ihren traumkörper tun ;(
naja jedem das seine :p
man sollte wissen was man tut und wie sich das im späteren alter auswirken könnte

Musst ja nur mal schauen wie viele sehr junge Leute hier nach allen möglichen Mittelchen fragen. Auch wenn sie legal sind, wenn man so früh beginnt, frag ich mich manchmal wohin das führen soll....

tja.. man sollte sich immer über das informieren was man schluckt ( und nicht damit übertreiben )

Also ich sag mal Proteinshakes, die keine Noname Marken sind kann man ruhig trinken. Creatin naja... muss nicht sein, bin ich selber nun drauf gekommen. Aber wer zu Dopingmittel greift ist selber Schuld das zu tun ohne Ärztliche Überwachung. Ich kenne einen KDK und einen ehemaligen Body Builder. Der auch bei Wettkämpfen mitgemacht hat. Der KDK hat mir erzählt er habe nie viel gestofft, der Body Builder hat gemeint er habe zwar gestofft, aber mit ärztlicher Aufsicht und nur "Marken" Dopingmittel. Er meinte das größte Problem ist darin, immer wenig zu nehmen und nicht in dieses Sucht schema hineinzufallen. Aber er meinte anders geht es nicht wenn man bei Wettkämpfen mitmachen will.

Mein Vater sagt immer dazu, du zerstörst das alles für das du so hart trainierst wenn du zu so einem Müll greifst. Ich kann dich zwar nicht mehr kontrollieren mit 18 Jahren was du mit deinem Körper machst, aber merk dir eins, wenn man sowas nimmt wird man früh sterben.

mfg Stefan

einfach nur traurig naja was soll man machen.

@ Stefan es geht auch in der BB-Profi-Szene ohne illegale Mittel vorn dabei zu sein. Man braucht halt ne sehr gute Genetik und die ganze Lebensqualität geht flöhten. Dann kannste es auch natural schaffen aber geht halt sehr sehr sehr sehr langsam.

Und deinem Vater geb ich recht. Vielleicht nicht sterben wenn mans nicht übertreibt (was ich auch nicht rechtfertige) aber du wirst es dein ganzes Leben haben.

Grüsse

einfach nur traurig naja was soll man machen.

@ Stefan es geht auch in der BB-Profi-Szene ohne illegale Mittel vorn dabei zu sein. Man braucht halt ne sehr gute Genetik und die ganze Lebensqualität geht flöhten. Dann kannste es auch natural schaffen aber geht halt sehr sehr sehr sehr langsam.

Und deinem Vater geb ich recht. Vielleicht nicht sterben wenn mans nicht übertreibt (was ich auch nicht rechtfertige) aber du wirst es dein ganzes Leben haben.

Grüsse

Man kann sich bestimmt nicht für einen Mr. Olympia qualifizieren, ohne jemals Steroide genommen zu haben.

Qualifizieren vl schon. Aber du wirst denk ich niemals BBler sein können ohne stoffen. Aber wie ist das schon bei anderen Sportarten vl ned so schlimm aber auch ähnlich. Radfahren sind fast nur doper untwergs. Aber naja du kannst ca. rechnen für ne Testo Kur etwa 5 Jahre deines Lebens. Ist es dir Wert mit 55-60 Jahren zu sterben? Also mir persönlich ned und das sollte jeder für sich selber entscheiden. Aber ich mein der Grundsatz ist das ned einer der in ein Studio kommt nen Monat trainiert und dann zu Roids greift. Das find ich einfach nur wiederlich von demjenigen der dem das verkauft. Ist wie ein Typ der Kinder verleitet zu Drogen.

@cyxx

Trainier mal lieber 5-10 Jahre und dann überlegs dir überhaupt nochmal. Ich hoffe für dich das du trotzdem nein sagen wirst.

Lieber Hofnarr,

bin auch kein befürworter von Doping im Amateursport, aber bitte sei nicht so Blauäugig zu denken das auch nur irgendein Spitzenathlet dopingfree unterwegs ist... Der menschliche Körper hat Grenzen!!! Die Olymischen spiele gibt es Seit der Antike (oder weiß der Teufel, wurst!) Nahezu jede Olympiade gibt es neue Weltrekorde, weil der Mensch sich weiterentwickelt glaube ich nicht, auser entwickelt sich zurück zum Fisch siehe Phelps (der wurde nicht gedopt sondern gezüchtet!!!) ;)

Hallo, ja das stimmt. Echt traurig. Na ja die Sachen von denen man Fett verliert also Ultra Ripped Buster sind gefährlich, auch z.B. das Ephidrin. Das entwässert den Körper, und was kommt raus? Herzrasen, Schlafstörungen, schwitzen uvm.

Liebe Grüße
Martin

man liest immer wieder von todesfällen durch diät-produkte
aber nicht nur ... wie viele models sterben allein an deren null-diäten
echt traurig, was die gesellschaft für schönheitsideale vorgibt, an die sich dann etliche jugendliche und auch erwachsene klammern versuchen :x

es ist weniger die gesellschaft, sondern mehr die medien, welche schönheitsideale vorgeben
ich zeitschriften, filmen usw. sind die frauen alle dürr und männer haben muskelberge mit six-pack.

A

Anzeige

Re: 25 jähriger Bodybuilder stirbt an Diätpillen
Hallo Moonwalker89,

schau mal hier:
stirbt .
Zurück
Oben