22 Jahre alt // 1 Jahr 2 Monate regelmäßiges Training!

A

Anzeige

Re: 22 Jahre alt // 1 Jahr 2 Monate regelmäßiges Training!
Bei deiner Ernährungsbeschreibung fehlt mir die Proteinmengenangabe... zu Kohlenhydratlastig würde ich mal sagen.

Um genau zu sagen ob du wirklich die 4000 kcal erreichst, müsstest du alles abwiegen und mit den errechneten Kcal Angaben versehen.

Bei Brötchen mit Wurst sträubt sich mein Fell. Besser wäre Eier mit Putenfleisch oder so, Gemüse, Obst, Nüsse etc fehlen mir.

Muskelaufbau ist eine langsame kontinuierliche Sache, du erwartest zu viel. Wahrscheinlich stehst du jeden Tag vor dem Spiegel und auf der Waage. Da wird es nix draus, du hast dann ein verzehrtes Bild von dir.
Umfänge messen, aber nur einmal wöchentlich, oder alle 14 Tage mal, Reaktionen von Personen abwarten, die du nicht so oft siehst.

Vielleicht hilft dir dies weiter.

Ansonsten viel Spass und Geduld am Eisen. Achja Upload Bild sieht vielversprechend aus.
MoM

Meiner meinung nach... ist das viel zu wenig, für 14 Monate...
Du machst was falsch... also wenn du 14 Monate lang, jeden 2 Tag BD machen würdest, mit .. sagen wir 50kg, hättest du schon ne gut definierte brust, aber ... naja, egal ich will jezt nicht flamen oder so, aber versuch einfach mehr zu Essen, und Intensiveres training vielleicht ..

Ich arbeite jetzt im Moment mit dem 5x5 System und muss sagen dass sich das Training an den folgenden 2 Tagen sehr spürbar macht! Am essen bin ich auch ordentlich... ich werde in 8-10 wochen nochmal ein Bild-Update machen und ma schauen was sich getan hat!

das ist in meinen augen normal....ich mache grade ähnliche bzw. noch krassere fortschritte in bezug auf die gewichtssteigerung!nach der diät hab ich jetzt wieder angefangen zu essen und die supps anders abzustimmen und zack gehts kräftig nach oben.

zu deinen bildern:jeder hat leider andere grundvoraussetzungen und manche bauen schneller und manche bauen langsamer auf!ich bin leider einer der letzteren und muss dadurch umso mehr auf die ernährung und die reg achten,damit ich das beste raushole!also immer schön dranbleiben und dann wird das schon mit der kraft ,den muskeln und dem KFA.man sieht dir aber an,dass du diesen sport betreibst.kräftig beine mittrainieren und kreuzheben machen,denn neben den dort wachsenden muskeln, schütten diese großen partien sehr viel wachstumshormone für den kompletten körper aus.viel erfolg

mfg greg

Ja hast Recht! Es ist echt viel Arbeit, da ich fressen kann wie ein Mähdrescher aber es passiert kaum was! :D Ich gebe mir echt Mühe und bleibe am Ball mit trainieren! Ich muss zugeben dass ich Beine in letzter Zeit sehr vernachlässigt hatte, aber jetzt wieder ran gehe! Naja! Mal schauen wie es in paar Monaten ausschaut... ^^

Arm & Schulter sehen JEZT gut aus, aber für 1 Jahr, 2 Monate training, ist es nicht gerade eine spitzenleistung.
Ich will dich jezt nicht runter machen, aber du machst vl. was falsch, oder änder die Ernährung ganz. Vielleicht will dein Körper diese Shakes nicht, iss mehr Fleisch, und so. Warst schon beim Arzt? Vielleicht hast einfach einen zu guten Stoffwechsel, ist bei einem Freund von mir, und der hat mal beim Arzt so ein Test gemacht, welches Essen bei ihm zur Gewichtszunahme helfen würde, hat sich ergeben dass er auf Öl & Rind .E.X.T.R.E.M aufgegangen ist. Also innerhalb von 2 Monaten, von 72kg auf 79kg, ist nicht jezt alles Muskelmasse, ist ja klar, schaut aber viel besser aus, als so eine Bohnenstange wie er war.
Versuchs mal beim Arzt, vielleicht ergibt sich was.

A

Anzeige

Re: 22 Jahre alt // 1 Jahr 2 Monate regelmäßiges Training!
Zurück
Oben