22 Jahre 7-8 Monate Training

Guten Abend liebe gemeinde ! :)

Alne : Dankeschön . wie oft ca. hast du Steigerungen mit dem Gewicht ? also zb. beim Bankdrücken oder so .

ICE: Also ich hab ungefähr 5-6 jahre Garnichts mehr an Sportbetrieben :D . Aber vor dieser zeit 5 jahre Basketball in einem Verein .

Hier mal mein Ernährungsplan : Was soll ich anders machen wenn ich jetzt mehr auf masse gehen will ? ich halte diesen ernährungsplan 100% immer ein und das seit Monaten nur die warmen Mahlzeiten ändern sich sonst wäre es ja zu eintönig . Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht da ich mich noch nicht so sehr auskenne .

9:00 Uhr: 220ml reines Eiklar , Ei, Tasse Haferflocken , Banane
11:00 Uhr: Protein-Shake und ein Apfel
13:00 Uhr: 230 g Hühnchen Fleisch , Kartoffeln , Gemüse
15:30 Uhr: Schinkensandwich, Weintrauben
18:00 Uhr: Protein-Shake
19:30 Uhr: 230 g Steak(Pute Rind oder Hühnchen) , Kartoffeln, Gemüse
22:00 Uhr: Marmelade auf Brot, 2 Gläser Milch
23:30 Uhr: halbe Tasse griechischer Joghurt und beeren

lg Dominic

A

Anzeige

Re: 22 Jahre 7-8 Monate Training
Wie oft genau ich mich steigere ist immer unterschiedlich...

Mittlerweile häng ich so bei 115 - 120 kg Bankdrücken 4-6wdh !

vor 11 Monaten habe ich mit 40kg Bankdrücken angenfagen....

Hmm ich stell mir nur die Frage wie du es hin bekommen hast?!?!
Du weißt nicht wie man einen vernünftigen Plan zusammen stellst hast aber eine Top-Figur.
Entweder du hast wirklich extremes Glück mit der veranlagung oder du postest Bilder von deinem Kumpel :)
Normal würde ich dir den Körper abkaufen obwohl die Zeit wirklich extrem kurz ist aber nach deinen letzten paar Postings kommts mir komisch vor.
Kann mich aber auch täuschen und ich hab was missverstanden oder zu viel zwischen den Zeilen gelesen ;)

A

Anzeige

Re: 22 Jahre 7-8 Monate Training
Zurück
Oben