22 Jahre 7-8 Monate Training

wildxray1

New member
Hallo Liebe Gemeinde Ich heiße Dominic und bin wie derTitel schon sagt 22Jahre. Ich habe mich am 11.12.2012 angemeldet in einem GYMgemeinsam mit einem Freund um Fit zu werden und gut auszusehen für den Sommer. Daich schnell gemerkt habe das ich ziemlich schnelle Erfolge erzielt habe dachteich mir wenn ich meine Ernährung auch noch umstelle geht sicher noch mehrweiter daher stellte ich Schritt für Schritt meine Ernährung um und es zeigteErfolg. Mittlerweile trainiere ich alleine da mein Freund den Ehrgeiz nichtmehr hatte .Ich trainiere Natural und das wird auch so bleiben auch wenn mirviele Leute nicht glauben weil es bei mir so schnell voran geht doch das lässtmich kalt. Durch hartes Training und richtig Ernährung und mit einer gutenGenetik ist alles möglich. Ich motiviere mich indem ich mir immer wieder kleineZiele setze und die dann erreiche.
Naja das war es im Großen und Ganzen von mir nun zuden Fakten und Bilder.
11.12.2012 START:
Gewicht:74kg
Größe: 181cm
KFA: - %
Oberarm Kalt u. Angespannt: 35cm
Trainingsart: Ganzkörper
17.07.2013 Derzeitiger Stand :
Gewicht: 80 kg
Größe : 181 cm
KFA: 7%
Oberarm Kalt u. Angespannt : 40cm
Trainingsart: 3er Split /HIT Methode
Supps: Whey Protein , 100% Glutamin
Wer meinen Trainingsplan oder meinen Ernährungsplan vonmir haben einfach PN.
So nun zu den Fotos das was man sieht ist der aktuelleStand und ohne PUMP es war vor dem Training. Wer Fotos sehen will wie ich davor ausgesehen habe oder Fotos von den Monatendazwischen die kann ich euch gerne noch posten. :D . 1 (1).jpg1 (2).jpg Lg Dominic

A

Anzeige

Re: 22 Jahre 7-8 Monate Training
willkommen im Forum!

die Fotos von dir sehen zwar gut aus, sind aber leider nicht sehr aussagekräftig. vlt solltest du mal ein GK-Foto reinstellen, damit wir deine form besser beurteilen können
lg

Wenn das wirklich alles so stimmt wie du es sagst, dann hast du alles richtig gemacht. Was man erkennt deutet eine Bombenform an. Hau mal alles an Bildern raus was du so hast.

Gruß

Sry für die Bildqualität ist nur eine handycam und ich habe nicht gerade das neueste Handy hab noch ein Bild von rücken ( 1 Monat alt ) gefunden . Mein Schwachpunkt sind die Füße obwohl ich sie ziemlich hart Trainiere . Und hier noch 2 Bilder wie ich ganz am Anfang ausgesehen habe . Warum kann man keine enter Taste drücken ? :D1 Monat (1).jpg1 Monat (2).jpgRücken (2).jpg

Hammer hart :)
Frage mich echt ob dein Erscheinungsbild einfach krass durch deinen geringen KFA gegeben ist.

Wenn ja hoffe ich dass ich auch bald so einen KFA habe :D
Nun seit 2 Wochen auf Diät :D

Dir noch weiterhin viel Erfolg
du Tier ;)

also wenn ich mir die Anfangsbilder ansehe u dann die Bilder die angeblich nach 7 Monaten Training entstanden sind, dann kann ich nur aus persönlicher Erfahrung sagen das hier etwas nicht stimmt. Schon alleine wenn ich mir deine Frontpartie anschau - zuerst null Bauchmuskeln, nicht mal Ansetze waren zu erkennen. Dann nach 7 Monaten stechen sie extrem heraus. Genauso verhält es sich mit der Brust. Zuerst garnichts u dann auf einmal mit Streifen und einer Härte für die Viele oft 2-3 Jahre brauchen. An den Armen hat sich ja nicht die Welt getan, KA warum aber das wirst du wohl besser wissen.

Ich bin der Letzte der Jemanden seine ehrlich verdienten Blumen nicht gönnt, aber oftmals einer der Ersten der seine persönliche Meinung äussert auch wenn sie mal nicht willkommen ist.

Ich bin jetzt noch gespannt was andre erfahrene Forenmitglieder hierzu sagen. Sei nicht angefressen, is in meinen Augen einfach nur hervorragend fotografiert (woran ich eigtl nicht glaube), oder eben Blendwerk deinerseits.

MFG

deine weiteren frontbilder sind nicht sehr viel aufschlussreicher als die anderen...
lass einfach mal das tank-top weg und zeig nicht immer nur den bauch.

Hallo so habe gestern um 24:00 Uhr nach der Arbeit 2 Fotos noch gemacht diesmal mit der Digicam.
ICE: Ich nehme das nicht böse auf nur es ist war ich trainiere seit 7 Monate und ein paar tage und nehme aber nichts verbotenes .
Arme da hast recht die haben nachgelassen ich war schon mal auf 82 kg da waren sie noch dicker hab mich aber da hatte ich noch mehr Speck am bauch und für den Sommer wollte ich definiert sein . Leider verliert man da nicht nur fett ...
Ich hätte eh eine frage hat irgendwer ein paar Übungen die gut zum masse aufbauen für die Arme sind . Und sind supersätze in der masse Phase schlecht ?
Nun zu den pics : einmal Front und Heck Den Hinterkopf hab ich verdeckt weil ich schon eine kleine Glatze bekomme :lol:
NEU (2).JPGNEU (3).JPG

Ich finde die Entwicklung überdurchschnittlich, kaufe sie dir allerdings ab. Finde schon, dass du auf den Vorherbildern sportlich aussiehst und man erkennt mMn auch ein Sixpackansatz.
Man müsste dein Training kennen und wie du dich ernährst. Wenn du prinzipiell von Anfang an alles richtig machst, dann sind 7 Monate bei guter Veranlagung eine lange Zeit.

Das einzige was wirklich krass heraussticht ist der Bauch. Der schaut neben der schönen Form auch gut trainiert aus.

Die Mutmaßungen, ob die Leistung wirklich in 7 Monaten erbracht wurde machen in diesem Beispiel kaum Sinn, weil man es sowieso nicht beweisen kann. Die gesamte Körperliche Entwicklung ist drin in der Zeit für jemanden, der eben ein "Talent" hat(guckt euch mal bei Mischa das erste Jahr an ... so sehen viele nicht mal nach 5 Jahren aus). Noch dazu darf man den niedrigen Kfa nicht vergessen.

Weiteres: Der untere Rücken sieht schwach aus und ich vermute, dass deine Beine auch nicht besser aussehen. Daran solltest du arbeiten. Ansonsten sieht das wirklich extrem gut aus.

Gruß

Kaufe dir das auch ab, auf den letzten bildern sieht man sehr gut das du nicht extrem massig bist, das sah auf den anderen Bildern noch anders aus.

Durch die hervoragende Defi kommen die Muskeln Natürlich viel besser rüber!

WEITER SO!

Hallo und Dankeschön für das lob . welche Übungen sind den sehr gut für den unteren rücken bis auf kreuzheben das mach ich zurzeit . Mein Trainingsplan : Dienstag Brust / Bizeps/ Bauch / Cardio HIT da ich ne Zeitlang die Brust Trizeps trainierte hab ich ihn umgestellt. Donnerstag Schulter/ Beine/Bauch . Samstag Rücken/ Trizeps/ Sonntag Beine/Waden/Bauch Cardio HIT Methode Bin für Tipps offen ich nehme kein Gramm mehr zu und weis nicht warum ich esse ziemlich viel am tag . Danke im voraus

Ok Dankeschön ! Ich glaub ich bau die hyperextensions auch ein. Bild sieht sehr gut aus. wie viele Übungen macht ihr pro Muskel in etwa ? Und warum kann ich keine Zeile frei lassen das ist bei mir immer in einer Wurst geschrieben . Bei mir funktioniert die Enter taste nicht ?

im eingabe feld ist so ein komisches /A zeichen.... "ganz oben links" drück da einmal drauf dann geht die entertaste auch wieder...

Mache ca 3 Übungen Pro muskel. Außer Bi und Trizep, da sind es nur 1 Übung oder Manchmal 2

Achja Dankeschön sehr gut !

Kannst mir mal dein trainingsplan posten oder per PN schicken !?
Oder kann mir wer paar gute 3er split oder 2er split posten !? Die für mich in meinem Trainingszeitraum geeignet wären hab da noch so meine Probleme mit dem zusammenstellen.

Wie gesagt Arme sind Schwachstellen beine und der untere rücken !?

Ich glaube das ich zu viele Übungen mache pro große muskelgruppe brust/beine/rücken.. 5 Übungen inklusive supersätze und kleinere Muskelgruppen 3 Übungen Bizeps/Trizeps... !?

Und vielleicht deswegen habe ich auch an masse verloren !? kann das sein ?
lg

Hier ist mal meiner:

Tag 1 Brust Trizep

Bankdrücken , Schrägbankdrücken , Fliegende Kurzhantel
Trizep Kickbacks , Trizep Pushdown am Kabelzug

Tag 2 Beine Schulter

Kniebeugen 45grad Maschine , Beinstrecker , Beinbeuger , Wadenheben
Frontdrücken , Frontheben , vorgebeugtes Seitheben

Tag 3 Rücken Bizep

Klimmzüge / Latzüge , Langhantel Rudern vorgebeugt , Hyperextensions
Bizep Curls stehend kurzhantel , Konzentrationscurls sitzend

dann ein tag pause und dannach wieder 3 Tage training... und so weiter....

Ist natürlich nicht jedermans Sache 3 Tage in folge zu trainieren und nur ein Tag dann Pause aber ich komme damit klar und der Regeneration steht es auch net im weg. Kann mich immer noch steigern und komme stück für Stück vorwärts...

LG

ich hab auch nicht damit gerechnet das du irgendwas *Verbotenes* nimmst wildxray1, zumindest nichts was dir beim Muskelaufbau hilft. Aber zumindest passt in meinen Augen die 7 Monate Trainingszeit absolut nicht, aber ist eigtl egal - mir zumindest :) Sieht ja echt gut aus - vor allem die Frontpartie.

Nur noch kurz an Fx88 - also wenn du dir seine Vorher Bilder ansiehst .. da müssten die Bauchmuskeln bei dem geringen KFA viel stärker sichtbar sein, wenn sie dann im Endeffekt auch nach 7 Monaten schwerer Trainingszeit so extrem prall u austrainiert aussehen sollen. Weil du Mr Top Genetik Mischa Polska gebracht hast - auch der hatte nach 1nem Jahr od auch länger nicht so einen Bauch.

Es wäre vll noch interessant was der TE vorher an Sport betrieben hat - vll würde sich das ganze dann leichter nachvollziehen lassen.

MFG

A

Anzeige

Re: 22 Jahre 7-8 Monate Training
Zurück
Oben