Hallo Liebe Gemeinde Ich heiße Dominic und bin wie derTitel schon sagt 22Jahre. Ich habe mich am 11.12.2012 angemeldet in einem GYMgemeinsam mit einem Freund um Fit zu werden und gut auszusehen für den Sommer. Daich schnell gemerkt habe das ich ziemlich schnelle Erfolge erzielt habe dachteich mir wenn ich meine Ernährung auch noch umstelle geht sicher noch mehrweiter daher stellte ich Schritt für Schritt meine Ernährung um und es zeigteErfolg. Mittlerweile trainiere ich alleine da mein Freund den Ehrgeiz nichtmehr hatte .Ich trainiere Natural und das wird auch so bleiben auch wenn mirviele Leute nicht glauben weil es bei mir so schnell voran geht doch das lässtmich kalt. Durch hartes Training und richtig Ernährung und mit einer gutenGenetik ist alles möglich. Ich motiviere mich indem ich mir immer wieder kleineZiele setze und die dann erreiche.
Naja das war es im Großen und Ganzen von mir nun zuden Fakten und Bilder.
11.12.2012 START:
Gewicht:74kg
Größe: 181cm
KFA: - %
Oberarm Kalt u. Angespannt: 35cm
Trainingsart: Ganzkörper
17.07.2013 Derzeitiger Stand :
Gewicht: 80 kg
Größe : 181 cm
KFA: 7%
Oberarm Kalt u. Angespannt : 40cm
Trainingsart: 3er Split /HIT Methode
Supps: Whey Protein , 100% Glutamin
Wer meinen Trainingsplan oder meinen Ernährungsplan vonmir haben einfach PN.
So nun zu den Fotos das was man sieht ist der aktuelleStand und ohne PUMP es war vor dem Training. Wer Fotos sehen will wie ich davor ausgesehen habe oder Fotos von den Monatendazwischen die kann ich euch gerne noch posten.
. 
Lg Dominic
Naja das war es im Großen und Ganzen von mir nun zuden Fakten und Bilder.
11.12.2012 START:
Gewicht:74kg
Größe: 181cm
KFA: - %
Oberarm Kalt u. Angespannt: 35cm
Trainingsart: Ganzkörper
17.07.2013 Derzeitiger Stand :
Gewicht: 80 kg
Größe : 181 cm
KFA: 7%
Oberarm Kalt u. Angespannt : 40cm
Trainingsart: 3er Split /HIT Methode
Supps: Whey Protein , 100% Glutamin
Wer meinen Trainingsplan oder meinen Ernährungsplan vonmir haben einfach PN.
So nun zu den Fotos das was man sieht ist der aktuelleStand und ohne PUMP es war vor dem Training. Wer Fotos sehen will wie ich davor ausgesehen habe oder Fotos von den Monatendazwischen die kann ich euch gerne noch posten.

Lg Dominic