21 Jahre alt

A

Anzeige

Re: 21 Jahre alt
So Leute ich melde mich mal zurück mit einem kleinen Update.

Ich habe neue Werte in den 3 Hauptübungen und würde gerne mal wissen was ihr dazu sagt.

Blöder Weise habe ich erst Anfang des Jahres mit Kreuzheben und Kniebeugen angefangen.

Kreuzheben 9 reps mit 90, 6 mit 100 und 4 mit 110
Bankdrücken drei Sätze mit 90 Kg letztes mal hat ergeben 1.satz 5 reps, 2.satz 4 reps und 3.satz noch 3 reps.

Die Kniebeugen mache ich momentan nur mit 80 kg, da ich aufgrund eines Kreuzbandrisses vor 3 Jahren Angst habe, dass ich mich schnell wieder verletze.

20131126_180100.jpg20131126_180227.jpgLeider hatte ich gerade niemanden zur Verfügung der mir helfen konnte bei den Fotos deswegen Selbstauslöser. ;)

Und zum Vergleich ein Bild von früher :D DSC00438.jpg

Wäre auch echt Schade wenn sich nichts getan hätte...im Gegensatz zu früher und dem letzten Bildersatz.

Wobei ich sagen muss, dass ich recht unzufrieden bin mit meinen Armen.
Ich merke wirklich kontinuierlichen Wachstum beim Rücken und bei der Brust. Auch die Schulter kommt nicht zu kurz was dies betrifft ( beine merke ich zumindest wie sie konstant stärker werden).

Das einzige Problem habe ich bei den Armen.
Ich weiß nicht ob ich zu wenig Gewicht nehme oder das Einbildungssache ist oder.....

Beine müssen aber auch noch ran :D

ansonsten garnicht mal schlecht weiter so!

achja Beintraining steigert die Wachstumshormon Ausschüttung und fördert dadurch den Muskelaufbau im gesamten Körper ;)

Beine müssen aber auch noch ran :D

ansonsten garnicht mal schlecht weiter so!

achja Beintraining steigert die Wachstumshormon Ausschüttung und fördert dadurch den Muskelaufbau im gesamten Körper ;)

Ja gebe mir auch fleißig Mühe bei den Beinen. Habe mich bei den Kniebeugen schon deutlich gesteigert und der Umfang ist auch mehr geworden.
Bin nur wegen meinem vorangegangenen Kreuzbandriss etwas vorsichtig.

Lieber was vorsichtiger... da geb ich dir Recht :D ich bin auch fleißig dran die Beine in Form zu bringen.... meine hingen auch lange hinterher, mittlerweile gehts einigermaßen :D

A

Anzeige

Re: 21 Jahre alt
Zurück
Oben