imported_MalcolmX
New member
20er kniebeugen programm
hi leute! also ich möchte nach dem folgenden etwas umgestellten 20er proggi trainieren.
um übertraining zu vermeiden wird sich die trainingshäufigkeit wie folgt gestalten:
1.Woche 2x
2.Woche 3x
3.woche 2x
3.woche 3x
das prinzip sollte nun klar sein. um etwas abwechslung ins training zu bringen, werde ich in der 2er woche einmal joggen gehen(herzkreislaufsystem) und in der 3er woche werde ich den plan am2.traingstag so umstellen:
nackendrücken
bankdrücken mit kh(schräg-flach-je nach woche, im wechsel)
vorgebeugtes rudern revers
kh curl
kniebeugen
überzüge
kreuzheben
wadenheben im stehen
beinheben
so wird der körper gefordert, hat aber auch genügend zeit zum regenerieren und wird auch etwas anders beansprucht. durch gute ernährung(inkl. ergänzungen), versuche ich übertraing zu vermeiden. ich hoffe ihr werdet eure meinungen posten!!!
mfg malcolm
ps: bitte keine fragen wie: was is das 20er proggi überhaupt?
nur anmerkungen zum t.-plan. die anderen müssen wohl die suchmaschine benutzen
hi leute! also ich möchte nach dem folgenden etwas umgestellten 20er proggi trainieren.
um übertraining zu vermeiden wird sich die trainingshäufigkeit wie folgt gestalten:
1.Woche 2x
2.Woche 3x
3.woche 2x
3.woche 3x
das prinzip sollte nun klar sein. um etwas abwechslung ins training zu bringen, werde ich in der 2er woche einmal joggen gehen(herzkreislaufsystem) und in der 3er woche werde ich den plan am2.traingstag so umstellen:
nackendrücken
bankdrücken mit kh(schräg-flach-je nach woche, im wechsel)
vorgebeugtes rudern revers
kh curl
kniebeugen
überzüge
kreuzheben
wadenheben im stehen
beinheben
so wird der körper gefordert, hat aber auch genügend zeit zum regenerieren und wird auch etwas anders beansprucht. durch gute ernährung(inkl. ergänzungen), versuche ich übertraing zu vermeiden. ich hoffe ihr werdet eure meinungen posten!!!
mfg malcolm
ps: bitte keine fragen wie: was is das 20er proggi überhaupt?
nur anmerkungen zum t.-plan. die anderen müssen wohl die suchmaschine benutzen