2013 Eure Ziele und Vorhaben

Sofern nicht am heutigen Tag der Ofen aus ist will ich in den ersten 3-4 Monaten noch 5kg zulegen denn dann habe ich genug Masse so dass eine Diät Sinn macht :wink:

jap, sehe das genau so wie HIT. zuerst mal den heutigen weltuntergang überstehen. falls das dann klappt, möchte ich dann natürlich auch noch etwaige kommende weltuntergänge im jahre 2013 überleben ;-)
nein, scherz beiseite: im feb/märz habe ich vor eine diät zu starten und auf mindestens 10 prozent kfa runterzukommen. dabei möchte ich natürlich möglich viel masse erhalten. zuerst einmal, muss ich mir aber einen guten diätplan anfertigen. also mein eindeutiges ziel: sommerdefi + sixpack!

KFA senken und wenn möglich meine Kraftgrenzen halten bzw neue Limits erreichen (BD 120kg, KB 180kg, KH 180kg). Lustigerweise war ich in KH und KB immer gleich stark.

In erster Linie gesund bleiben.
Kraftwerte verdoppeln/ verdreifachen (bin noch Anfänger, also halte ich das für ein erreichbares Ziel).
KFA halten bzw. gegen Sommer auf 12% diäten (momentan 20-22).

Ganz wichtig: Weiterhin Spaß an Bodybuilding haben und es nicht zwingend machen müssen (was ich so oder so nicht tue)

120kg Hang Clean
100kg BD 20x 140kg BD max.
40yard 5s

... und ganz wichtig Abi schaffen und verletzungsfrei bleiben :)

Für 2012 war mein Ziel 90 Kg zu schaffen, hatte damals 76 kg :) . Hab jetzt 90,6 kg 8)
Für 2013 nimm ich die 100 kg in Angriff mit möglichst wenig fett :)

• RAW erhöhen, derzeit: t&g 90BD, +150KH, 115KB,
laut 1rm rechner: 86 s&g bd, 155kh, 120kb,​
= 360 total
ich will die 600

• Weihnachtsspeck runter, ab morgen Diät.

• Irgendwie an Strongman-Equipment kommen
und die Vereinsgründung nach vorne treiben

• Teilnahme Bembel

In eine anderen, als einem dopingfreien Forum würde ich mich nicht trauen meine Ziele zu posten:
Ich habe mir vorgenommen die 75kg- Marke bei einem Fa von max12,8% zu kancken. Wenn das tatsächlich klappt, werde ich versuchen den Fa zu senken. 75kgbei einer Größe von ca 1,71 wäre gut. Jetzt wiege ich ca. 72 kg. Fa bei der letzten Messung durch meine Lebensgefährtin mit dem Kalipper war bei 11, irgendwas%.

An dieser Stelle noch mal danke an die Leute die das Forum 2012 (wieder ein Jahr länger) am laufen gehalten haben), also sowohl admins und Mode, aber eben auch alle member. Ohne uns gibt auch kein Forum. Das ganze hier ist mittlerweile zu einer festen Institution für mich geworden. Und wie jedes Mal wenn ich schon dankbar bin, dann auch meiner Lebensgefährtin,danke das du den scheiss mit Training, Fortschritte, Rückschläge und kfa mitmachst.

Die guten Vorsätze,

- The Road to the KDK-450 oder KDK-475, die 475 waren schon für dieses Jahr geplant, aber daraus wurde nichts, weil ich das System änderte.
- The Road to the 3.500km mit dem Fahrrad, dazu kaufe ich mir im Frühjahr ein ordentliches Fahrrad aus Carbon.
- Körpergewicht zwischen 72,5Kg und 75,0Kg halten, um in der <-75Kg Klasse zu bleiben, bis Sept. hatte ich 71,0-72,5Kg, jetzt sind es 76,5-78,0Kg.
- den Alkoholkonsum so gut wie möglich vermeiden
- Gesundheit und Verletzungsfrei bleiben
- alles richtig machen!

Muskelmasse aufbauen ohne großartig KFA zu erhöhen, mehr auf meinen Körper zu hören wenn er Regeneration braucht und weniger ins Fitness zu rennen um "irgendwas" zu machen, strenger an Trainingsplan halten, weniger experimentieren mit Übungen, mehr (proteinreiches) Essen :D

hey :)

also meine Ziele für 2013 sind weiter hart trainieren wie bissher, gesund bleiben und die öfteren Mc Donalds & Kebabhäuser Besuche zu reduzieren ;)

heute fang ich gleich mal an und trainier mich ins neue Jahr ;) Um 23:30 gehts los ;)

Wünsch euch allen noch nen guten Rutsch ;)

lg Mani24

2013 ziele :
Körper weiter verändern (mehr muskeln, unter 12% Bodyfat)
Benchpress erhöhen
Form perfektionieren
Niemals aufgeben
Ein ziel setzen, machen und nicht reden.

2013 newyears resolution :

Mein Vorsatz ist: Ein 50er Oberarm :twisted::twisted:

Zurück
Oben