20-Kniebeugen????????

Muskelwahnsinn

New member
Wieso ist in dem programm von 20-Kniebeugen eigentlich keine ünung für den TRizeps dabei???

Werden z.B:Nackendrücken ganz normal bis zum MV durchgeführt oder gibt es da auch irgendetwas zu beachten????????

Danke

A

Anzeige

Re: 20-Kniebeugen????????
Hast du das Buch gelesen?
Wo ist denn da bitteschön KEINE Übung dabei, die den Trizeps belastet?

trizeps wird beim bankdrücken mit belastet. kannst um die belastung zu steigern, die ellbogen dichter am körper vorbei führen! ansonsten, is das proggi variabel, da es um den einen satz aufgebaut wird! allerdings würde ich and einer stelle erstmal des buch lesen, bevor ich den plan machen würde. nur mal so als kleiner tipp!;)
mfg malcolm

Ich hab das Programm hinter mir und was mir nach den Kniebeugen am besten Erinnerung geblieben ist und meiner Ansicht nach auch nach dem Quadri am besten wuchs war...der TRIZEPS.

Grüße

P.S.:Gott weis wieso aber der MK im Trizeps hat immer am längsten angehalten und er kam immer.

@manu
dannmachste was falsch;)
@all
welches proggi nutzt ihr denn? das standard aus dem buch, oder das verkürzte? oder macht ihr ein total anderes, da es ja auch veränderte gibt(dreht sich ja eh alles um den 20er satz)!
mfg malcolm

ich hab bank- und nackendrücken vertauscht.
ab nächste woche werde ich semchems vorschlag mal testen und lh-rudern noch dazwischen schieben.

@Manu

Da machst du echt was falsch,wenn du mehr im Studio bist,als dich hier,in guten Threads,wie dem weiter oben,denn Semchem angegebenen hat,weiterzubilden. (Stichwort:männlicher Schachtelsatz :D )

@ansonsten
Ich habe das lange Prog durchgeführt nur mit anderen Wdh.zahlen(ca.8-12),da ich denn 15 Wdh.skeptisch gegenüber war. Muss dazu sagen,dass ich es bei einer erneuten Durchführung,die auf jeden Fall stattfinden wird,da mir das Programm sehr gut gefallen hat, original durchführen werde.

Aber ich denke mir einfach mal:Hauptsache die 20 Kniebeugen,für die Beine gibt es glaube ich nichts besseres.Meine sind so dick und gleichzeitig definiert wie nie

ja, des wichtigste is halt dieser eine satz! ich gehe auch mit den wdh runter, weil ich mir nicht sicher bin mit den hohen wdh. aber ich kenne auch jmd. der es mit den hohen wdh gemacht hat und auch sehr gut zugelegt hat! also einfach mal ausprobieren. habe in der sportrevue auch einen 20er plan gesehen. der is allerdings um einiges anders. werde den mal nachher posten!
mfg malcolm

und die milch, denn die machts bekanntlich!:D ;)
mfg malcolm

A

Anzeige

Re: 20-Kniebeugen????????
Zurück
Oben