20 kilo in 8 monaten. Vorher -Nachher

Marco12345

New member
Meine körpertransformation in 8 monaten ;)

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

Was meinst du mit den 20 Kilo .. Davor 20 kilo speck gehabt oder das du 20 kilo muskeln aufgebaut hast ^^

Alter wäre noch interessant für mich.

Zum Bild: Man sieht deutliche Unterschiede =) --> erfolgreiche natürlich.

hehe ;) naja schau halt oben ich war extrem dünn ;) und jetzt hab ich 20 kilo muskelmasse dazubekommen ;) natürlich nicht reine, wei ich auch bissl gewachsen bin aber ;) wird schon..
ich bin 16 jahre ;) im februar 17 :p

bizeps ist noch nicht der Wahnsinn (für 8 Monate allerdings ziemlich ordentlich!)

Auf den Rücken kannst aber mächtig stolz sein!
nacken solltest vl noch mehr trainieren - oder ist der nur von der Perspektive so???

Rückenstrecker ist echt geil... V-Form geht noch bissl was (siehe ...Dime... *GG*)

lg

--> das das keine reinen 20kg sind, ist uns allen klar phil ^^

ich weiß nur, dass ich 10kg in knapp 2monaten zugenommen habe (April - Juni) war sogar dünner wie Marco...
Und die 10kg waren bei mir zwar auch fett - aber hat geil ausgesehen... wie eben bei marco *GG*

bizeps ist noch nicht der Wahnsinn (für 8 Monate allerdings ziemlich ordentlich!)

Auf den Rücken kannst aber mächtig stolz sein!
nacken solltest vl noch mehr trainieren - oder ist der nur von der Perspektive so???

Rückenstrecker ist echt geil... V-Form geht noch bissl was (siehe ...Dime... *GG*)

lg

yo =D naja also mein nacken ist schon extremst aufgegangen aobwohl ich den nie wirklich trainiert habe nur so 5 mal oder so xD der geht extremst schnell auf bei mir aber blubber boy du kannst dir das foto von vorne anschaun was ich nach deiner nachfrage reingestellt habe ;)
jah mein bizeps ist bisschen verküppelt ^^ also weil der der äußere bizeps viel kürzer ist als der innere :) naja danke aufjedenfall ;)
lg marco

muss sagen, ganz schön beeindruckend, frappierender unterschied!hast du gut gemacht!

und der effekt wird noch deutlich verstärkt, indem du aufm dünnen foto ne "hände-hoch-oder-ich-schiesse" haltung einnimmst und beim 2. volle pulle anspannst:D

find auch sind gute erfolge aber 20 kilo reine Muskelmasse ist nicht möglich =) aber weiter so vielleicht schaffst ja mal die 20 kilo reine Muskelmasse ..

find auch sind gute erfolge aber 20 kilo reine Muskelmasse ist nicht möglich =) aber weiter so vielleicht schaffst ja mal die 20 kilo reine Muskelmasse ..
haha 20 kilo muskelmasse sowieso net ich hab halt 20 kg zugenommen was auch immer ;) war sicher bisschen muskelmasse :p aber danke ;)
jah es geht jetzt nicht schnell weiter :/ also jetzt geht grad loangsam ich stell mein training jetzt auf HIT um! ist das gut?

naja HIT brauchst schon bisschen mehr erfahrung und da gehört nicht nur ein plan dazu und es kann losgehn .. lass dir damit lieber noch zeit und lass dich beraten was andere trainingssysteme angeht ..

Zurück
Oben