20 kg reine Muskelmasse in 14 Tagen

warum wird über so einen mist überhaupt diskutiert? sowas ist natürlich absolut nicht möglich!

das problem ist das irgendwelche spaghettitypen mit 0 hirn so etwas glauben und dann geld dafür ausgeben. die landen dann allerdings bei uns weil es ihnen nicht schnell genug geht und erstellen sinnlose threads und nerven damit alle.

ala

trainiere seit 5min, vorher nacher fotos. gute fortschritte? nehme schon seit 10sec creatin

:roll:

ich verstehe nur nicht wieso Firmen mit so etwas werben dürfen, bzw sowas versprechen dürfen.
gibts da keine Vorlagen oä für Marketing??!!

*haha* nehm auch schon seit 20 sec. kreatin, merk aber nix ... ^^

wäre interessant zu wissen wie es rechtlich mit solchen werbemethoden überhaupt aussieht, im prinzip ists bewiesener lug und trug ;-)

Fehlt ja nur noch das Nike mit Laufschuhen wirbt, mit denen in 3 Wochen 10 km/h schneller rennen kannst :p

Versprechen darf eine Firma viel, nur irgendwo glaub ich muss eingraviert sein das dies nicht eintreten muss etc. und schon sind sie abgesichert. Bei Bigger Faster Stronger hat das eine Fitnessmodell es richtig gesagt. Ich bau zwar 5kg auf in nem Monat (Masse), aber wer sagt den das ich nur BNS Produkte nehme und nicht Steroide dazu.

lg Stefan

Ich glaub das geht WENN ÜBERHAUPT! nur, wenn du einen Myostatin gen-defekt hast.
Da reguliert der körper das muskelwachstum nicht.

Wenn eh nur 5kg Zuwachs von Muskelmasse im Jahr realistisch sind, wozu dann überhaupt zusätzliches Eiweisspulver?
5kg/Jahr sind <15g/Tag und Muskeln bestehen auch nur zu 30% aus Eiweiß.

Mein Rekord war 10kg Muskelmasse in 1 Monat, mit der richtigen Kur ist alles möglich ;) , aber 20 kg in 14 Tagen unmöglich

Lies richtig bitte, er hat geschrieben richtigen KUR...
Aber wenns wirklich wahr ist, möchte ich nicht deine Blutwerte von damals wissen...du lebst nicht lange junge...

vi solltest du mal richtig lesen!
er redet von reiner muskelmasse! das heisst er hat am tag 333gramm muskeln zugelegt!

Zurück
Oben