20 kg reine Muskelmasse in 14 Tagen

LifeforBB

New member
Hey Leute,

jeder kennt es, jeder hat es schon mal gelesen --> die netten Sprüche mit denen Muscletech, BSN, BMS, Gaspari Nutrition, etc ... werben ...

aber was ist wirklich dran ?? wer von euch hat denn bitte schon einmal in seiner BB-Karriere einen derartigen Muskelwachstum erlebt, wie so schön angeprießen wird??

achja und ich würde gerne mal die Testobjekte, von denen auf der Verpackung gesprochen wird, kennen lernen *g* und wie die trainieren ...

Schlag dir ausm kopf dass sowas funktioniert.

Müssteste ja über 1 kg Protein am Tag essen.

aber trotzdem erstaunlich, die gehn nämlich immer weiter, es gibt mittlerweile schon werbungen wo sie mit 640 gramm purer Muskelmasse PRO TAG werben !!

aber dass sich sowas nicht negativ auf die Bilanz auswirkt wundert mich schon ...

1 kg in 3 monaten wären 4 im jahr, klingt nicht schlecht!!

von den zahlen her klingts gleich mal wenig, aber man darf nicht vergessen was fürn haufen 4 kg sind ;-)

Is kompletter Bloedsinn. Gott sei Dank fallen nur wenige Leute drauf rein! Is ja genauso mit Red Bull,das ungesuendeste Getraenk ueberhaupt,urspruenglich erfunden als Getraenk fuer Spitzensportler, heute wirds von jedem Uebergewichtigen getrunken egal ob jung oder alt!!!

Am schnellsten kannsta aufbauen wenn du nach langer pause mal wieder trainierst und viel mehr muskeln schonmal hattest, memory effekt läst grüßen..... zahlen habe ich aber keine im kopf...

wie ihr seht stimmen eigentlich alle eindeutig darauf zu dass es absolut unmöglich ist was die auf den produkten angeben!! aber ich frag mich nur, warum schreiben die denn das?? gibst weniger an, die leute erreichens, und kaufen das produkt immer wieder!!

und dann diese geilen sprüche, von 20 testpersonen der university of .... getestet und keiner hat nach den 20 kg mehr als 2 kg verloren usw... ich würd die gern mal sehn, und vor allem was die diese 14 tage machen :p

Vergiss es. In wirklichkeit sind solche Firmen nur Gewinner,da es immer noch genügend Idioten gibt - die solche Produkte kaufen und alles glauben.

genau das ist das problem, es gibt immernoch so viele leichtgläubige, junge leute, die auf sowas reinfallen.
ich erwähne hier nur mal kurz die gruppe von leuten, die schon nach einem monat training fragen, ob er sinnvoll ist, kreatin zu nehmen.
ich denke viele sind selbst dann schon mitten in einer kur ^^

lg

Is kompletter Bloedsinn. Gott sei Dank fallen nur wenige Leute drauf rein! Is ja genauso mit Red Bull,das ungesuendeste Getraenk ueberhaupt,urspruenglich erfunden als Getraenk fuer Spitzensportler, heute wirds von jedem Uebergewichtigen getrunken egal ob jung oder alt!!!

trotzdem fallen genug drauf rein und und die anbieter machen genug geld damit wie fitness1juergen schon schreibt ohne stoff keine chance

Zurück
Oben