20 Jahre alt geworden 1 Jahr am Eisen

KgPumper91

New member
Hallo zusammen

Komme aus Worms bin 20 Jahre alt geworden und bin jetzt ca. 1 Jahr lang am Eisen
habe erstmal abgenommen un bin von 90 Kg auf 73 Kg runter in ca. 6 Monaten

Danach habe ich mit dem Bodybuilding angefangen und wiege jetzt 83 Kg auf 1,80m

Das erste Bild ist vom 20. November 2010
und das 2.te ist aktuell von gestern

beide ohne Pump und nicht angespannt ;-)

Oberarmumfang 38,5cm
Brustumfang 110 cm

Lg

Anhänge

• oli 1.jpg
    oli 1.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 429
  • DSC00070.jpg
    DSC00070.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 341
  • DSC00069.jpg
    DSC00069.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 351
A

Anzeige

Re: 20 Jahre alt geworden 1 Jahr am Eisen
Hmm hast du auch Bilder vor deiner Diät - die würden mich interessieren

Hi

Ich habe kine Diät gemacht befinde mich momentahn in einer Masse phase die ich durchziehen möchte bis ca. April..
danach möchte ich in eine Diät starten...vll. mit Low Carb

momentan esse ich 5 - 6 mal am Tag nur Reis und Putenfleisch, Hartweizen Nudeln, Meeresfrüchte, Magerquark und Haferflocken ;-)

Mein Trainingsplan sieht so aus

Brust, Schultern, Trizeps

Rücken, Bizeps , Nacken

Beine, Bauch

und an trainingsfreien tagen mache ich cardio...
fahrrad oder laufband....

Lg

Achja und hätte da noch eine Frage nehme so pro 3 Kg die ich aufbaue 0,5% Körperfettanteil zu ist das zuviel? oder ist das normal?

mein kfa liegt momentahn bei 15,5%

Lg

aber wenn man bedenkt wieviel du mal gewogen hast u wie das warsch ausgesehen hat ;) find ich die fortschritte sehr gut - arme u nacken find ich persönlich sehr gut u die schmale Taille ebenfalls - kann man bestimmt viel draus machen ;)

naja ist ja im prinzip klar, dass wenn du masse aufbaust, das nicht nur muskelmasse ist.

Ja klar das weiss ich das ich nicht nur reine Muskelmasse aufbauen kann ;-)
und das immer Fett und Wasser etc. dabei ist...

Wollte nur wissen ob auf 3 kilo die 0,5 % kfa viel sind oder ob das normal oder inordnung ist...oder ob ich zuviel fett zulege

Wie soll ich alleine ne Latpose machen? hatte doch geschrieben das momentan keiner da ist der ein Bild machen könnte...

aber wie findest du den Rücken so? :D @Hellforces

Okay danke, werde mir morgen nachm Training meinen Kumpel schnappen der soll mal gescheite Bilder machen :)
geht es eig. nur mir so oder kannst du die Arm bilder von mir auch nicht öffnen?

Kommt daher dass wenn du bilder auf diese art anhängst sie nur für bestimmte zeit verfügbar sind, n temporärer speicher sozusagen.
Wenn du willst dass sie immer sichtbar sind lad sie in dein album :)

A

Anzeige

Re: 20 Jahre alt geworden 1 Jahr am Eisen
Zurück
Oben