2 pics von mir

AW: neue aktuelle posing pics von mir

jo rücken muss noch mehr rauf seh ich auch als große schwachstelle aber so ne leichte V-Form is schon zu sehn :)

allerdings bin ich voin natur aus bischen schmaler da geht das grad noch so durch^^

lol ne wird es nicht wie man sieht zeigt es keine anzeichen von "dehnung" und da ich auch nich vorhab nen armumfang von 1m zu kriegen geht das in ordnung...

wirklich garnix? wieviel haste denn zugelegt seit dus stechen hast lassen. das ist nämlich momentan der einzige grund der mich davon abhält mir den arm tätowiern zu lassen.

zu den pics: arme sind sehr gut, am rücken sieht aber man recht wenig. front sieht durchtrainiert aus, ist jetzt aber nicht der oberhammer.

Schaut gut aus, nur ein bissl. mehr masse :D:D

P.S.: Die Hose hab ich auch, absolut geil das TEIL wie ich finde ;) Meine Trainingshose :p

Du hast heute bereits einen zweiten Thread mit neuen Bildern eröffnet worauf ich dies schrieb:

Hab mal deine zwei Bilderthreads zusammengefügt. Einer pro Person sollte reichen. :D

Warum machst du dann heute einen dritten Thread auf?! Ich bitte dich in Zukunft deine Bilder HIER her zu posten.

Danke.

naja sieht ja scho nwirklich gut aus =) echt tolle proportionen ...

nur halt der rücken wier du schon erwähnt hast ,... der könnte noch was vertragen ;)

ich würds sehr interessant finden wieviel du wiegst ... =) weißtes schon ;) ?

grüße

Hi wollte fragen wie du den Rücken trainierst? Im gegensatz zur Frontpartie die wirklich gut aussieht (proportionen, KFA, Symetrie) sieht der Rücken mMn fast garnicht trainiert aus.

Könnte in Zukunft ein Problem werden wennste noch mehr Bauchmuskeln zulegst und den Rücken nicht mittrainierst. Dadurch könntest du nen Hohlrücken bekommen im extremsten Ausmaß.

Ansonsten Top nix zu mekern Tattoo sieht au richtig geil aus^^ naja meiner Meinung nach vielleicht bissel Farbe draufstechen lassen um es mehr zu betonen aber nur dezent :D

Grüsse

Kico

thx,jo rücken is echtes prblem da ich den erst später in mein training eingebaut hab hinkt der sehr hinterher aber ich werds schon irgendwie richten, danke für eure kommis :)

@derdritte
ich müsste mich mal irgendwo wiegen wirst es nich glauben aber ich hab keine waage daheim ;) wenn ich mal eine find hüpf ich drauf und schreibs hier rein :D

jo für das tattoo musst ich auch gute 12 stunden leiden und es is noch nichmal fertig es fehlen noch paar schatierungen usw ;)

wow.. ich lass mir auch bald eins stechen aber ob ich das 12 stunden durchhalten würde ist fraglich^^ also respekt =)

naja mal b2T:

warum genau hast du Probleme mit deinem Brustmuskel ? Ich finde der sieht echt gut aus ! Bist im Moment mein Vorbild ;)

wow.. ich lass mir auch bald eins stechen aber ob ich das 12 stunden durchhalten würde ist fraglich^^ also respekt =)

naja mal b2T:

warum genau hast du Probleme mit deinem Brustmuskel ? Ich finde der sieht echt gut aus ! Bist im Moment mein Vorbild ;)

lol dein vorbild, geil ;) (und die 12 stunden sinds ja nich am stück des macht der kreislauf net mit, pro sitzung 3 stunden)

@ruffko

ca 800 euro oder bischen mehr weis net genau ;)

ruffko mach mal eins von vorne so haste nämlich güsntiges licht und da siehts dann gleich extremer aus ;)

so mal 2 neue bilder, so siehts aus wenn ich von nem normalen arbeitstag heimkomme :) ohne pump also...

kommentare und konstruktive kritik sind erwünscht ;)

Anhänge

• PICT0001.jpg
    PICT0001.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 60
  • PICT0002.jpg
    PICT0002.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 57
sieht doch eh gut aus :)

bist gut durchtrainiert, aber scheinbar genügt dir das nicht...

was ist denn dein ziel? :D

sieht doch eh gut aus :)

bist gut durchtrainiert, aber scheinbar genügt dir das nicht...

was ist denn dein ziel? :D

ich weis nich klingts blöd wenn ich sage das es irgendwie süchtig macht? :D ka will einfach noch mehr das is wie mitn ersten tattoo danach will man gleich noch eins und noch eins und......

Zurück
Oben