2 pics von mir

Stenz

New member
so nun muss ich aucnb mal paar bilder reinstellen bin zwar noch net lange da aber is ja wurst.

dazu auch paar daten:

größe: ca. 1,86
gewicht: ka nichb gewogen (keine waage da)

kritik is erwünscht da ich mich verbessern will und ehrlich gesagt mit meinem Brustmuskel absolut unzufrieden bin. hab auf den bilder nich extra angespannt weil ma läuft ja nich mit angespannten muskeln durch die gegend, es muss im normalen zustand gut aussehn also. lasst ma was hören was man verbessern könnte bzw sollte. gleich im vorraus: ich will nich der übelst aufgepumpte body builder werden und aus alle nähten platzen ich mags eher dezent, zwar schon relativ massig aber nich zu übertrieben. also ein bischen was an masse wär schon nich schlecht so 5-10Kg zusätzlich noch an muskelmasse drauf wär nice ;) im endeffekt will ich halt schön durchtrainiert aussehn.

achja ich trainiere jetz sei fast einem jahr also noch ein neuling in der hinsicht ;) geht also nicht zu hart mit mir um :) und bitte nich auf die haare achten die sehn schlimm aus zur zeit ;)

Anhänge

• PICT0004.jpg
    PICT0004.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 351
  • test.jpg
    test.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 328
Ich wär froh über so einen Brustmuskel =/
Aber Schulter, Arme und Nacken könnte etwas mehr werden.
Wo sind deine Beine abgeblieben?

brust passt zum rest, sehe ich nicht als schwachstelle.
grundsaetzlich nen bischen wenig da.

btw. "der übelst aufgepumpte body builder" wirst du ohne anabolika eh nicht.

naja arme sind garnet so schlecht4 man erkennts auf dem foto nur net so gut, bizeps umfang angespannt sind 40 cm, is das ok proportional zuumeiner figur?

und naja mache erst auch seit nem jahr und auch net im studio sondern daheim das dürfte einiges erklären ;)

faellt mir etwas schwer zu glauben mit den 40 cm. das ist allerdings bei fast 190 cm jetzt auch nicht so riesig.

fuer mich sieht alles symetrisch aus. wenns nicht so ist mach mal bessere fotos.

faellt mir etwas schwer zu glauben mit den 40 cm. das ist allerdings bei fast 190 cm jetzt auch nicht so riesig.

fuer mich sieht alles symetrisch aus. wenns nicht so ist mach mal bessere fotos.

die 40 cm sinds auch nur wenn ich anspanne, insofern... :D

mache bei gelegnehit mal paar fotos

wow also ich wer sehr froh pber so ne Brust^^ könntest du evtl deinen Trainingsplan postern? wäre sehr interessant ;) =)

aber 40cm sind ja auch schon ordendlich^^ also von den Proportionen her find ich siehst du sehr gut aus ... Bauch und Schultern könntest a bissl mehr trainiern.... Hast auch ein Foto vom Rücken ? und den Beinen ?

grüße

Siehst bisschen aus wie Basshunter ;)

wie ich so oft sage: Hast du auch bilder von vorher? bevor du mit BB angefangen hast? Weil wie du jetzt aussiehst ist echt gut. So richtiger BeachBoy ;)

höh danke leute ich fühl mich geschmeichelt *rotwerd*
ne hab leider keine bilder von vorher da ich ja wie gesagt noch nicmal nen ganzes jahr trainiere und auch nur daheim da mir fitnessstudio zu teuer is. ich bin grad dabei meinen fitnessplan weiter zu optimieren und mehr sachen einzubauen das es dann bald nichmehr laienhaft is das ganze ;)

ein pic von mir

noch ein foto von mir diesmal bischen von der seitenansicht das man die proportionen besser sehn kann :)

das bild is relativ aktuell, aber auch direkt nach dem training ;)

was mich gleich zu einer blöden frage bringt.

Wenn man trainiert ist es ja normal das die muskelgruppen die man trainiert nach dem training stark vergrößert bzw aufgepumpt sind. kann man es dann auch als eine bestätigung dafür sehn das man den jeweiligen muskel richtig trainiert hat? is ne etwas blöde frage aber interessiert mich mal und kommentare zum foto natürlich auch ;)

hier is ein link zum foto da ich es schonmal gepostet habe jedoch zu einem anderen thema mit anderem inhalt

http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=41725&highlight=brustmuskel+nicht+wachsen

einfach nach unten scrollen bis bild auftaucht

neue aktuelle posing pics von mir

neue fotos von mir. Stand: 14. 7. 08

zu sehen 2x mal bizeps
1x front
1x rücken

schwachstellen sind in meinem fall leider der rücken und die front die noch bischen aufgebessert werden muss, der bizeps fällt auf einem der bilder kleiner aus muss ich ganz ehrlich sagen :hmm: aber naja urteilt selbst

Anhänge

• front.jpg
    front.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 117
  • bizeps 2.jpg
    bizeps 2.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 116
  • bizeps.jpg
    bizeps.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 98
  • rücken.jpg
    rücken.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 107
AW: neue aktuelle posing pics von mir

lol danke aber darum gings eigentlich weniger aber danke ;)

sry für das offtopic aber werden solche arm tatoos nicht total hässlich wenn man arm-umfang zulegt?

lol ne wird es nicht wie man sieht zeigt es keine anzeichen von "dehnung" und da ich auch nich vorhab nen armumfang von 1m zu kriegen geht das in ordnung...

Zurück
Oben