2 Jahre Training ---> PICS

DeusDeorum

New member
Jo hi leute . Ich trainiere jetzt seit ca. 2 Jahren und da wollte ich mal meine ersten erfolge hier postet :) was sagt ihr dazu ? (Bitte stört euch nicht an dem blendeffekt :D )
(ahja, die bilder wurden kalt gemacht)

Gewicht : 88 Kg
Trainingsmethoden : ersten 2 jahre hab ich ca. jeden 2. tag immer JEDEN muskel trainiert , erst seit anfang april trainieren ich im split . (brust/trizeps/Bauch + Rücken/Bizeps/Beine ) , und 2 tage hinternander und dann einen tag pause , also ca. 4 mal in der woche.

DeusDeorum.jpg

Sehe ich genauso. Sehr gute Definition, der lat ist super, die Brust relativ massig, Bauch ist auch gut definiert.
Die schulter sieht dagegen etwas schwach aus (ist aber auch eine schlechte Pose dafür) und die Arme fallen im Gesamtbild ebenfalls deutlich ab. Trotzdem ein gutes Beispiel was in 2 Jahren so möglich ist...;)

Ich verstehe nicht, warum sowas mit einem GK-Programm möglich ist, der alle 2(!) Tage durchgeführt wird. Es wird immer so viel vom Übertraining erzählt, das sich doch eigentlich schon nach einem Monat spätestens einstellen müsste. Aber wenn die Erfolge erkennbar (und nicht schwer erkennbar) sind, wird auf einmal von Übertraining kein Wort mehr gesprochen. Tut mir leid, raff ich nich. Genauso wie bei pss085. Jener trainiert 7-mal die Woche! Und guckt euch ihn mal an!

hi Deus,

das rechte bild sieht super aus - bis auf die arme.
das linke bild taugt mir jetzt weniger.

wie gross bist du und wie sind deine maße?

Also danke erstma für die rezensionen ...

@madzero
Größe steht oben und maße... keine ahnung hab noch nicht nachgemessen :)

Also ich muss auch dazu sagen , dass ich keinerlei eiweisspulver oder sonstige hilfmittel nehme .... (hab jedoch vor einem jahr mal creatin genommen) .
Ich hatte mein ganzes leben schon eine sehr massige brust , was mir auch immer probleme bereitet weil ich find das sieht total scheisse aus . Seit 2 monaten versuche ich mich jetzt an supersätzen für die brust , damit die fettpolster da raus gehen und sie schmaler wird . Naja , und nen trainingsplan hab ich auch nicht so wirklich ich halte da nicht viel von . Ich trainiere die jeweiligen Muskelgruppen immer soweit , bis ich keine lust bzw. keine kraft mehr habe um weiterzumachen :)

Hi,

@ Mar2: Das ist ganz einfach: Am Anfang reagiert der Körper auf jede Art von Training, sei es noch so sau blöd, mit Muskelwachstum, dieser "Anfang" kann 3 Monate oder 5 Jahre sein, kommt auf den Menschen an. Aber danach kommt Übertraining, danach geht gar nix mehr, totaler Stillstand. Und wenn man soweit ist hilft nur eine recht lange Pause + kompletter neueinstiegt mit komplett neuem Trainingsplan oder Stoffen!

@ DeusDeorum: sieht schon nicht schlecht aus, mit richtigem Trainingsplan könntest du noch mehr rausholen!
Das du mit Supersätzen versuchst irgendwelche Fettpolster aus der Brust zu kriegen, ist totaler Bullshit, das bringt gar nix, eher das Gegenteil denn Supersätze sind 'ne Art von Intensitätstechniken die ab und an angewand super Ergebnisse bringen, aber auf die Dauer nur Übertraining bringen.
Fett verlierst du NUR durch ein Kaloriendefizit!

Ciao

DerSchmied

Brust + Lat sind für nen 18jährigen gut ausgeprägt. Schultern, Nacken + Arme hinken hinterher.

Seit 2 monaten versuche ich mich jetzt an supersätzen für die brust , damit die fettpolster da raus gehen und sie schmaler wird

wird nicht viel helfen

Original geschrieben von il_Barbaro
Schultern, Nacken + Arme hinken hinterher.

wird nicht viel helfen

hmmm... also schultern reichen mir eigentlich , denn ich denke nicht das das weibliche geschlecht so nen riesenStiernacken gut findet ... naja und arme sieht man vieleicht auf den bildern nicht so , find meine arme aber eigentlich ok ,... also vielmehr möcht ich da selbst nich haben weil dass dann schon übertrieben wirkt ... aber naja is halt meine meinung

und zu dem "wird nicht helfen" kann ich nur sagen : "Es hat bereits geholfen" :)

Original geschrieben von DeusDeorum

und zu dem "wird nicht helfen" kann ich nur sagen : "Es hat bereits geholfen" :)

Dann hast du vielleicht dort viel Muskulatur aufgebaut, dadurch erscheint der Fettanteil dann geringer. Vielleicht hast du ja auch in letzter Zeit etwas abgenommen (und somit Fett abgebaut).
Aber es gibt keinen lokalen Fettabbau!!!:rolleyes:

sieht echt sehr schön aus. der lat ist der hammer.... in der pose.

achja du siehst auf dem rechten echt aus wie Ricky Martin
(kannste so oder so auffassen...... aber versteh es positiv) :-D

also schultern reichen mir eigentlich , denn ich denke nicht das das weibliche geschlecht so nen riesenStiernacken gut findet
Schultern sind nicht gleich Nacken....
Aber Nacken könnt zum Rest auch noch ein bisserl.
Hast du nen Plan wie hoch dein KF ist???
Hast du auch ältere Bilder??

Sieht soweit echt gut aus!!!
Arm sieht aus der Seitenperspektive bissel dünn aus
(genau wie bei mir:( )

Hallo,
sieht so nicht schlecht aus ! Aber die Arme und der Trapez reissen meinen Eindruck runter !
Da muss mehr an Masse drauf.

Zurück
Oben