2 Jahre Training Halbprofibereich

Staffler

New member
Daten:

18 Jahre
82 Kilo
176 cm

letztes Jahr
63 Kilo

Training im 3er und 4er Split

Wollte nächstes Jahr auf die Bühne..leider musste ich gesundheitliche Probleme mit meinem Herzen in Kauf nehmen und darf somit nur noch leichte Trainingseinheiten, heißt 3 mal die Woche GK Training machen!

Trotzdem würde mich eure Meinung dazu noch interessieren..

Liebe Grüße Staffler..

(Übertreibt es nicht...kann nach hinten los gehen)

Bild 1: Juli 2008
Bild 2: Mai 2009

Anhänge

• Unbenannt25.JPG
    Unbenannt25.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 822
  • SA4015698.jpg
    SA4015698.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 832
ganz ehrlich? sieht für mich zu fett aus! erste bild gefällt MIR deutlich besser...mit 80kg willst du ernsthaft was reissen auf der Bühne?? Ich weiss du hast zwar jetzt schon 82kg aber für Bühne musst du einiges abspecken!

Mein Ziel war es nächstes Jahr auf die Bühne zu kommen ja..dafür brauchte ich aber erst Masse..die hab ich mir geholt und in der Phase kamen dann halt die gesundheitlichen Probleme..Wäre Mitte Juni in die Defi Phase gegangen..jetzt gehe ich mehr auf Ausdauer um die Muskeln sichtbarer zu machen..kfa lag trotzdem nur bei 14

najo, was willst jetzt hören? hast gut angesetzt, nicht nur muckis :wink: brust sieht etwas eigenartig aus. auf den ersten blick würde ich sagen, da wäre mehr gegangen, kann mich aber auch täuschen :hmm:
mach mal richtige bilder ... wenn du eine bewertung haben willst 8)

probleme mit dem herzen? wie alt bist du bitte und welche probleme sind das wenn man fragen darf?

schließe mich meinen vorrednern an, für 2 jahre training is das nen lauer erfolg. vermute mal dein trainingsplan is nich der beste

lauer erfolg würd ich das nicht nennen..ich weiß das das zurzeit etwas zu bullig oder massig wirkt aber daran hätte ich ja noch gearbeitet..und ich finde das wir hier immer noch von "Bodybuilding" anstatt wie viele hier eher von "Fitness" reden..ich wollte nie einfach nur n flachen bauch mit n paar muskeln sondern schon breiter massiger werden und iwann halt die einzelnen muskeln sogesehen rausmeißeln..alte tradition mit der ich gerarbeitet hab..und wenn man sich die bilder (anderer thread) von mir anschaut ist das sicherlich kein "lauer erfolg"..aber naja jeder geschmack ist anders..und ich sage ja nicht das mein körper, so wie er zurzeit ist für die bühne gereicht hätte..aber in einem jahr schon!

was denkst du was du in dem 1 jahr so gewogen hättest?

also ohne "Mittelchen" glaub ich kaum dass das realisierbar gewesen wäre aber mir kanns eh wurscht sein...

für die bühne hätte ich 78 kilo wiegen müssen..ich denke das wäre nicht all zu schwierig geworden..immerhin zählt die ernährung ja auch dazu ;) ich hätte mich da schon reingekniet weil ich eig immer "Bodybuilder" und kein "Fitnesstyp" werden wollte..und ich sags nochmal..dieses bild stammt aus der Massephase..ist doch irgendwie normal das man da so aussieht..

finde den Erfolg voll OKE...sicher, auch viel Fett, aber auch genug Muckis. Eine Diät und es würde schon ganz anders aussehen =)

Für die Bühne allerdings fehlt dir noch seeehr viel
Ein BB, gerade auf der Bühne, zählt ein seehr niedriger KFA = flacher Bauch

ich will ja auch nicht auf dem Bild rumhacken, werde im Winter wahrscheinlich ähnlich aussehen wenn ab Herbst die Massephase wieder beginnt...dachte nur dass man für die Bühne mehr als 78kg braucht ;)

nettes Tattoo hast dir da antrainiert :D

du wirst wahrscheinlich mehr brauchen..du bist ja auch 27 und ich 18! müssen wir ja auch dazu sagen..also 78kg wäre für meine klasse richtig gewesen (halbschwergewicht)..wiegesagt ich wäre ja noch auf das ziel hinaus gegangen..das man dann gesundheitlich abbaut kann man ja nicht planen..und wie kuzzzi schon sagt..an einer diät wäre ich auch nicht vorbeigekommen..habt ihr auch recht..nur meiner meinung nach braucht man diese masse halt erst..und wenn du das selbst kennst weißt du ja vllt auch wovon ich rede..ja das tattoo ist grad ne woche alt..danke ;)

ich will nicht beleidigen aber für 2 jahre training ist das sehr schwach. schaut aus als ob du nur an fett zugelegt hättest.

Schon allein deine Haltung ist schwach Staffler.
Wenn du fragst wie wir das hier finden und die ganze Zeit selbst verteidigst dass du doch gut warst usw, was erwartest du DANN?

Ich find das zum Bewertenz u massig.
Kannst viel Muskeln angesetzt haben, das sehn wir aber nich. Sprich intelligenter wärs, du definierst erst und gibst uns dann n vorher-nachher Foto von deinem Massejahr.

du wirst wahrscheinlich mehr brauchen..du bist ja auch 27 und ich 18! müssen wir ja auch dazu sagen..also 78kg wäre für meine klasse richtig gewesen (halbschwergewicht)..wiegesagt ich wäre ja noch auf das ziel hinaus gegangen..das man dann gesundheitlich abbaut kann man ja nicht planen..und wie kuzzzi schon sagt..an einer diät wäre ich auch nicht vorbeigekommen..habt ihr auch recht..nur meiner meinung nach braucht man diese masse halt erst..und wenn du das selbst kennst weißt du ja vllt auch wovon ich rede..ja das tattoo ist grad ne woche alt..danke ;)

wären diese 78 kg mehr od weniger Muskelmasse pur, wär es sicher anders :hihi:

bitte nicht böse sein aber ich habe noch nie einen bodybuilder gesehen der 39cm oberarm hat auf 176cm körpergrösse-wenns denn 39cm sind:hihi:wahnsinn mfg Dingoo

39 cm oberarmumfang? wo hastn das gelesen? @ iiSS..ich würde gerne richtig definieren..leider darf ich aber nicht mehr viel machen wegen meinem herz..der zug ist leider abgefahren..ich versuch das n bisschen im bereich ausdauer zu schaffen..nur da darf ich auch nicht mehr all zu viel machen..

39 cm oberarmumfang? wo hastn das gelesen? @ iiSS..ich würde gerne richtig definieren..leider darf ich aber nicht mehr viel machen wegen meinem herz..der zug ist leider abgefahren..ich versuch das n bisschen im bereich ausdauer zu schaffen..nur da darf ich auch nicht mehr all zu viel machen..

was ist den mit deinem herz?

der sport hat mich irgendwann kaputt gemacht..auf der arbeit weggeklappt..zu hohen muskelwert..sollte eig bei 100 liegen (lag bei 1097) herzenzyme nicht mehr in ordnung..alles dinge die normalerweise beim herzinfakt vorkommen..stand kurz davor..reicht das als erklärung?

der sport hat mich irgendwann kaputt gemacht..auf der arbeit weggeklappt..zu hohen muskelwert..sollte eig bei 100 liegen (lag bei 1097) herzenzyme nicht mehr in ordnung..alles dinge die normalerweise beim herzinfakt vorkommen..stand kurz davor..reicht das als erklärung?

hört sich schlimm an. aber wie können sich muskeln schlecht auf das herz auswirken? (außer man stofft)

ich weiss nicht das mit dem herz ist traurig..

Zurück
Oben