2 Jahre Training 4 Ecto

economic

New member
Hallo.

- Körpergröße: 196
- Gewicht: 92
- Trainingszeit: 2 Jahre
- Bin natural. Alles an Supps mal probiert, aber einfach viel essen ist besser als alle supps zusammen :D
- Armumfang ist etwa 38-39. Hoffentlich bald 40.

Angefangen habe ich vor 2 Jahren als sehr dünner Wicht mit etwa 70kg. :D

Bitte um Kritik. Rückenfoto habe ich leider im moment keines. Von den Beinen leider auch nicht. Sorry. :D

Gruß.
-ec.

A

Anzeige

Re: 2 Jahre Training 4 Ecto
Hallo economic,

schau mal hier:
training .
hi,

und willkommen an board :)
22kg in 2 jahren ist ein guter erfolg, klasse.
es wird zwar jetzt etwas langsamer vorran gehen ,aber du weisst ja
"steter tropfen höhlt den stein" !

weiterhin viel erfolg!

gruss
freezer

Bist aber immernoch verdammt duenn also da passn noch locker paar Kilo rauf... aber Brust ist schonmal sehr gut.. aber finde, das schultern bisschen nachhäng aber ich wart lieber aufn rueckenpic ... mach weiter so !

also auf dem bild kann man nur eine massige schön geformte brust erkennen für den rest is die pose halt nich ideal

Willkommen im Forum! Arme sehen irgendwie nicht nach 39/40 aus... Liegt wahrscheinlich an der ungünstigen Pose oder deinen sehr langen Armen (ich hab ja kurze Stümpel mit 176 *g*)... Brust ist schon sehr gut..hast ja einiges an Gewicht raufgepackt auf deinen Körper :)
Weißt du zufällig deinen Körperfettanteil? Wär intressant.... :)

grüße aus österreich

hiho!

sieht sehr gut aus! mach weiter so noch ein paar kilo drauf und schön weiter trainieren!! der grundstein ist gelegt :)

servus,

brust sieht sehr gut aus!
arme wirken durch die länge nich soo gut.

aber weiter so, da geht was :D

gruss sleeper

Noch 4 Kilolein und du hast dein gutes Grundgewicht, ab dem es richtig interessant wird! Packst du bestimmt!

Vio

Kommt gut, nur weiter so!

Nicht auf 40er konzentrieren, der ist kleiner als man hofft ;) Vorallem bei deiner Grösse. Ich hoffe auch immer noch, dass bei mir 2 Arme wachsen :D

hi ,

ich bin 202 cm gros und hab mittlerweil 93 kg ( auch von 70 kg aus ) , aber von so ner brust kann ich nur traeumen :) also respekt

ein rueckenbild zum vergleichen waer subba :)
hast noch eins ?

mfg
bazz

Hi.
Erstmal danke für die Antworten.

Mein KF ist leider nicht so niedrig wie man von Ektos gewohnt ist. Schwankt bei 10-12%, die man aber glücklicherweise nicht sieht. Verteilt sich ganz angenehm.

[QUOTEArme sehen irgendwie nicht nach 39/40 aus...[/QUOTE]
Bei 40 bin ich ja auch wie gesagt noch nicht. Sind ~38/39 (kalt/warm). Und ja... sind leider zu lang um nach was auszusehen. Da werd ich denk ich noch bis mindestens 42 trainieren müssen.

Bilder von Rücken und Beinen werde ich sofort posten, sobald ich bei Gelegenheit welche in die Finger bekomme.

Und dass die Brust im vergleich zu den anderen Muskeln so viel besser ist liegt einfach daran, dass ich diese einfach von Anfang an mit höchster Motivation und somit höchster Intensität gepumpt habe :) Ein Tittenfetish halt :D

-ec.

erinnert mich an mich selbst :D
nur dass ich mit etwas mehr angefangen habe und inzwischen nen tick breiter aussehe.
poste doch mal andere posen, was man hier sieht ist irgendwie... weißt schon.
ekto würd ich das nicht nennen (fett am bauch).
und dass du nicht "so schnell" aufbaust kann auch an anderen faktoren liegen -> nicht immer sofort sagen blah, bin ekto ;)

vielleicht poste ich bald mal wieder bilder, hab grad wieder mit der massephase begonnen.

Sieht echt super aus! Klasse, was du in 2 Jahren erreicht hast!
Vor allem die Brust hat ne verdammt gute Form!

Kommt gut!! Respekt!

Mit dem KF-Urteil scheinst Du Dich aber schwer zu tun, wie so viele Bodybuilder. Ein KF von 10-12% ist schon sehr definiert und entspricht dem Mittel eines Ektos.... Dein KF wuerde ich von diesem schlechten Bild her eher auf 14-16% schaetzen. Gerade wir Grossen unterschaetzen den Wert gerne, weil wir lange duennliche Erscheinungen sind...

Gruss
Flesh

A

Anzeige

Re: 2 Jahre Training 4 Ecto
Hallo UpGrade,

schau mal hier:
training .
Zurück
Oben