hallöchen...ich hole mal "meinen" Thread aus der Versenkung...
ich habe ein problem und ihr müsst mich beschimpfen
Zu dem Foto: SO sehe ich wie shcon am Anfang gesagt bei normaler Körperhaltung nicht annähernd aus, glaube auch angespannt schon auch nicht mehr...
Die Bauchmuskeln sind angespannt noch so, aber fast alle bei uns im studio haben die so, wenn sie normal unagespannt in de rumkleide stehen z.b., da sieht man an meinem Bach fats nix...bin auch vom Körperbau her etwas komisch, sprich bei allen Familienmitglieder ist der bauch von natur aus etwas weiter "vorne"...naja, aber sowas deprimiert wenn alle nen geilen bauch haben, den ich grad mal angespannt habe...
Aber da shauptthema ist, da sich mit zivi fertig bin,sprich arbeitlsos, endlos viel zeit habe, und zur zeit im schnitt 3 stunden in der woche im STudio bin...also 3 Tgae, und meist nur ne Stunde...
Dazu kommt das ich viel zu wenig esse...ich weiss nicht, ich vergesse es immer, weiss nicht was und so...bin ja 187 cm gross und seit über nem jahr so 76 kg schwer...mit klamotten an bin ich superdünn...
Ich weiss selber das ich irgendwie zu wenig mache, aber meist lasse ich nur den tag für beine weg, und oberkörper reicht bei meinen Übungen ne Stunde an dem Trainingstag...
Aber selbst beim Training direkt bin ich immer irgendwie lustlos, jedesmal dneke ich danach, scheisse , hast ja wieder nix gebracht und so...
Dannn weiss ich überhaupt nicht wie ich trainieren soll, hab jetzt eigentlich angefangen immer nur ne minute pause zu machen, mit wneiger gewicht und 20 wdh...aber da ich nicht ein lächerliches gewicht nehmen will, werden es doch nur 12, und 2 minuten pause...also irgendwie bringt mein Training nix...
hab mich auch seit Jahren kaum oder gar nicht von gewichten her gesteigert...
Liegt zwar bestimmt auch am essen, meist morgens nur cornflakes...schlafe lange...dann irgendwann ne stunde training, und abends normales essen...zwischendurch mal bisschen was, oder seit neusten abends quark, mit shclagsahne und so, das es nach was schmeckt...
Hab jetzt bisschen durcheinander geschrieben, aber kurzgefasst sind meine probs:
1. Bauchmuskeln bei allen unangespannt so wie bei mir angespannt.
2. lustlosigkeit/keine motivation und zeitlich zu kurzes Training....bedingt durch Null Trainingserfolg in den letzten JAHREn
3. Ernährung...ich denke selber das ich sogar zu wenig esse, auf körpergrösse bezogen, selbst wnen ich nciht vorhätte auf zubauen, und kein Sport machen würd.
HILFEEEE ,.... bin total deprimiert...irgendwie...