2 Fragen Scitec/ Fitnessstudio oder zu Hause trainieren

BESTBODY

New member
2 Fragen

1. Was haltet ihr von Scitec? Das wird in Budapest hergestellt und ist ziemlich preiswert. Ich habe mir jetzt eine Dose bestellt und mal gucken, habt ihr Erfahrungen damit?

2. Ich trainiere seit einem halben Jahr. Würde es sich schon jetzt lohnen, bei McFit aufzuhören, eine Hantelbank und Hanteln zu kaufen? Oder wäre das dumm?

A

Anzeige

Re: 2 Fragen Scitec/ Fitnessstudio oder zu Hause trainieren
AW: 2 Fragen

ein bißchen mehr brauchst schon. mit nem tausender solltest schon rechnen

zu 1. kann ich dir nichts sagen aber zu 2:

was heißt hier lohnen? prinzipiell ist es egal ob du im studio oder zuhause trainierst, egal ob du anfänger, fortgeschrittener oder profi bist. der nachteil ist halt, dass wenn man zuhause trainiert, musst du dir halt alles was notwendig ist besorgen (bank, lh, kh, klimmzugstange, verschiedene gewichter usw.). im studio hast du halt schon alles dort und du brauchst nichts zu tun, außer hinzufahren. der vorteil ist natürlich, dass du in ruhe trainieren kannst und nie auf irgendwen warten musst.
musst halt entscheiden, was dir lieber ist, aber grundsätzlich hat das nichts mit dem trainingszeitraum und der trainingserfahrung zu tun.
mir persönlich wäre aber das anschaffen von dem ganzen zeugs fürs homegym viel zu umständlich, deshalb geh ich lieber ins studio
gruß

doch. scitec hat gute produkte, allerdings aus meiner sicht vorallem bei den proteinen eher teuer. geschmacklich top, wenn du darauf wert legst.

1.nen Kollege hatte mal nen Protein von Scitec. Er war sehr zufrieden damit, hab's auch einmal probiert und muss sagen es schmeckt sogar , über den Preis kann ich nicht sagen .

Gute Qualität & guter Geschmack

2. Ob du drinnen/draußen im Studio oder nicht trainierst ist den Muskeln egal, jedoch hast du in einem Fitnesstudio meistens eine höhere Auswahl an Gewichten/Hanteln/Geräten oder andere Ausstattung. Um das nötige zu kaufen um deinen Körper gut trainieren zu können musste denke ich bestimmt 750€ aufwärts hinlegen für ne verstellbare Bank,LH,KH,SZ-Stange,Latzug,Klimmzugstange,Gewichte,Gürtel usw...

1. dann habe ich ja keine schlechte wahl getroffen... also mir persönlich schmeckt 100% whey professional mit wasser überhaupt nicht :/ das ist banane

2. ok ich bleibe bei mcfit

Ich hab noch ne Anmerkung zu 2.: Mc Fit ist mit Sicherheit nicht das beste Studio, aber es sind zumindest immer Trainer da, die auch mal Haltungs- und Ausführungsfehler korrigieren oder auch Fragen beantworten. Das hast du daheim natürlich nicht. Zumal denke ich auch die Gefahr größer ist, das Training schleifen zu lassen, von wegen: "Ich hab jetzt noch keine Lust, kann ich ja später noch machen, muss ja nicht aus dem Haus usw."

Also ich benutze Protein, Creatin und Multivitamin von Scitec Nutrition und Preis Leistung finde ich ok. Bin sehr zufrieden keine Verdauungsprobs etc. Protein ist auch nicht teuer wenn man sich z.b Weider ansieht.

Gruss

hm hm hm okay also mit milch schmeckt scitec echt super!!!

A

Anzeige

Re: 2 Fragen Scitec/ Fitnessstudio oder zu Hause trainieren
Zurück
Oben