2 Fragen...Muskeln abwechseln/

2 Fragen...

Die erste frage lautet...

Was hält ihr von Übungen wo man im einen satz verschiede Muskeln abwechselnd trainiert?Also zum beispiel mach ich eine Biceps curls bewegung und dann sofort eine Kurzhantel drück übung(schulter) und dann vielleicht noch ein anderen Muskel...???
Was hält ihr von solchen Übungen???

Die zweite ist...

An die Leute die zuhause trainieren...trainiert ihr oben ohne um zu sehen wie ihr eure Muskeln aufpummt um euch zu motivieren oder traininert ihr doch mit n shirt???
Die Leute die ins Studio gehen können das ja leider nicht machen.

Ich habe ein Studio im Keller da ist es meist zu Kalt
Höchstens 12 grad um OO zu Trainieren

zu frage 1) kannst du machen. da gabs mal nen thread zu. der vorteil ist, dass dein muskel nicht zu voll gePUMPT wird und du ihn länger bearbeiten kannst.

frage 2) ich trainiere zu hause und trainiere nicht oben ohne. hab da auch noch nicht dran gedacht. außerdem habe ich seit ich heavy duty mache eh kaum noch pump. da lohnt sich das nicht. aber ich trainiere auf dem speicher da werden es auch 30°C. aber ich würde jedem empfehlen mit hemd zu trainieren. wenn man schwitzt, saugt es die feuchtigkeit auf.

gruß

Also ich trainiere immer oo, weil ich dann irgendwie mehr Power hab! Das kann natürlich auch nur Einbildung sein, aber auf jeden Fall hab ich ein stärkeres Gefühl im gesamten Körper, womit ich mich auch recht wohl fühle. ich trainiere ja auch zu Hause, da ist das kein problem. Man hat irgendwie die "Last der Klamotten" weg, ich fühl mich da freier und eben frischer fürs Training.

MfG -=Serious-S-=-

Im Sommer trainiere ich ohne Shirt. aber im WInter is mir zu kalt. und ich trainier auch oben ohne wegn der Hitze hehe

Punkt 1: Blödsinn! Halte überhaupt nichts davon.

Punkt 2: Wieso sollten Leute die in einem Studio nciht mit freiem Oberkörper trainieren wenn sie dies wünschen? Ich seh da kein Problem mit.

Gruss
C4E

@Champ4ever

Ich würde mich nicht trauen!!!
Und in unseren Studio darf man es auch nicht...man darf noch nicht mal ärmellose Shirts tragen!!!

Danke für euren viele antworten...

Aber jetzt steht die Frage eins zur Disskussion,weshalb ist es denn nicht gut Champ?

zur frage eins

diese trainingsmethode halte ich persönlich zumindest für den aufbau ungeeignet da man einfach nicht so belasten kann

denn um auf dein beispiel einzugehen
brauche für bizeps und schulter verschiedene gewichte damit volle belastung da ist

eher was für kraftausdauer bwz. def.

have fun & keep training
nero

also zu frage 2)

ich trainier zu hause und auch oben ohne, aber nicht, weil ich den pump voll geil find :D (hab ich bei HIT sowieso kaum...), sondern weil ich dann kein neues T-Shirt anziehen muss nachm duschen.... spart mir 3 T-Shirts Bügelarbeit pro Woche.... :rolleyes: ;) :p :D

Ich trage so ein knappes Tank-Top, da ist es nicht mehr relevant ob ich eines trage oder nicht.

zu 2.) trainier bei mir im Keller immer oben ohne. Hat mich am Anfang tierisch gestört seitdem lass ich die T-Shirt aus. Ist jetzt im Winter zwar ein wenig kalt aber nach 1-2 Übungen is dann alles wieder in Ordnung.

hat das irgendwelche vorteile oben ohne zu trainieren? sicher fein an den geräten im studio
butterfly, flachbank etc?

was bringt das?

have fun & keep training
nero

Kommt drauf an wo man trainiert oder nich???!!!
Wenn du zuhause in deinen Zimmer trainierst ist es doch warm...im keller ists was anderes!!!

Zurück
Oben