2 Fragen dringend...!

Arkan1

New member
Hab mal 2 fragen und zwar wenn ich trainiere-nach einem guten 4er split-und die übungen gerade noch schaff, ich nacher wenn ich eigentlich mit allen übungen fertig bin und mal eine aus spaß ausprobiere wieder weiter kann...also sollte ich mich an die 3 sätze halten soweit ich es schaffe oder einfach später nochmal weiter machen?

Und hätte gern noch paar Tipps für ein gutes Bauch workout welches nach jedem training oder so machbar ist und auch was bringt!

Danke im voraus

bist du dir sicher dass du nen 4er split brauchst?wielange trainierst du schon?
lg

...also sollte ich mich an die 3 sätze halten soweit ich es schaffe oder einfach später nochmal weiter machen?
die frage verstehe ich nicht ganz.für den bauch würde ich sagen 3xcrunches,3xbeinheben,wenn du es wirklich nach jeder TE machen willst,wobei ich den bauch normal in den split integrieren würde.
lg

Also ich mache z.B. latziehen, rudern, isolateral dann kommt trizeps-french press, trizepsdrücken, eng bankdrücken---wenn ich dann wieder latziehen probiere kann ich aufeinmal wieder obwohl ich beim letzten satz am anfang nicht mehr konnte

naja,klar regenerierst du während du nen anderen muskel trainierst,ganz so gut wie zu beginn des rückentrainings sollte es allerdings nicht gehn.
lg

Ja aber sollte ich dann das nochmal machen wenn ichs kann oder einfach fertig sein nach den 3 sätzen?

naja,eig solltest du nach deinen 3 oder 4 sätzen fertig sein,da sollt dann aber eig danach auch nicht mehr allzu viel gehen.

ich habe keine 2 antworten für dich aber EINEN rat:
jeder 2. threadsteller hat eine frage aber das ist nicht bedeutend im threadnamen sondern der inhalt der frage in stichworten

ich habe keine 2 antworten für dich aber EINEN rat:
jeder 2. threadsteller hat eine frage aber das ist nicht bedeutend im threadnamen sondern der inhalt der frage in stichworten

:clap::clap:

A

Anzeige

Re: 2 Fragen dringend...!
Zurück
Oben