1 Was ist das schrottige an dem Plan? Interessiert mich, da ich mit BB noch keine Erfahrung hab und ich gehofft hab, mit den beschriebenen Übungen Bi, Tri und Brust auch gut vor- bzw nachzuermüden (damit der Muskel wirklich platt ist).
2 Meinst Du, "das ist ein Grundlagenplan" oder "Du brauchst einen Grundlagenplan"? Wenn zweiteres, Tips bitte gern!!
3
Studio gehn ist zeitlich nicht möglich (Arbeit und daneben aktiver Sportler (nicht BB) und Betreuer im Verein), deshalb tu ich mein möglichstes daheim mit Kurzhanteln - lässt sich noch am Besten in mein Leben einbauen.
1: Schrottig isser jetz nich, das is vllt übertrieben.
Aber um Muskeln gut zu ermüden, Grundübungen vor die Isos / Nebenübungen.
Du kannst sicher nichmehr so sauber Bankdrücken wenn du vorher 30 WDH Flys gemacht hast (oder so).
Vorermüden is ne Sache die ich nich wirklich billigen kann. Da ermüdest du mit 80% der Kraft auf die 10 WDH vor, machst dann in der Intensitätsübung vllt 60% von dem was du "frisch" packen würdest und bei der letzten Übung haste dann ne Intensität von vllt 50%. Und es geht hier um Reize - nicht etwa darum, den Muskel komplett zu ermüden (siehe anderes Thema). Nach der Meinung einiger reicht schon ein sehr intensiver Satz vollkommen aus. Um's zawr nicht auf Gedeih und Verderb auszuprobieren, würd ich aber jedenfalls versuchen die Intensität wenn überhaupt nach unten mit den Übungen abzustufen (natürlich trotzdem am maximum, aber ich meine von der absoluten Leistung gesehn)
2: Grundlagenplan is so ne Sache. Wichtig sind die 3 Königsübungen Kreuzheben, Kniebeugen und Bankdrücken. Dem hinzu kommen natürlich Rückenübungen um kein Ungleichgewicht entstehen zu lassen, und um irgendwann mehr zu bewältigen können kann ne extraübung für die Arme zB auch nich falsch sein. Sonst bist du ja relativ frei mit den Übungen. Wichtig trotzdem: Diese Übungen vor allen anderen bzw nur wenige, leichtere, "periphäre" übungen diesen vorziehn. Wenn man Handgelenkcurls vorher macht (was wenig Sinn hätte) is das nicht so schlimm, aber Beinpresse, Wadenheben, Beincurls und 2 Stunden Laufband sind vor Kniebeugen bestimmt nicht zu empfehlen 
3: Okay, dann musst du vllt wieder variieren oder eben Equipment kaufen.
Weil du recht interessiert wirkst und dir die Zeit das vllt wirklich nicht zulässt, du nebenbei in deinem Alter mit Muskeltraining sicher nix falsch machst, wär vllt auch zu ein bisschen Equpment zu raten. Die Grundgeräte wie ne Bank und n Powerrack wären natürlich ideal.
_______
Edit: Gerade hab ich 2 Threads vertauscht, folglich eigentlich auf die falschen Gegebenheiten geantwortet..
Ich beantworte nochmal "neu", wobei oberes natürlich ncih falsch is.
1: Zur Ermüdung: Siehe oben.
Weil du mit dem Plan erstens ohne Beinübungen nich so gut vorankommst, zweitens dysbalancen hervorrufen kannst.
Kurzum: Wichtig sind Beinübungen. Das sind die größten Muskeln, sprich viele Hormone werden ausgeschüttet durch/beim Wachstum. Und aussehn würds auch nich Top wenn du allgemein recht muskulös bist, die Beine aber eher Stelzen sind. Wie auch oben geschrieben, wichtig ist Intensität. Man kann alles intensiv machen, aber mit dem Plan sähe ich keine Möglichkeit wirklich "hart" zu trainieren. Beispiel Liegesützen. Du könntest Backpack-Pushups machen, das heisst mit Rucksack und Zusatzgewicht. Aber das is eben ne Sache des Erfindungsgeistes bzw.. youtube.de -> Scooby Bodybuilding. Da sollteste was finden. Is unverkennbar!
2: Du solltest nen Grundlagenplan machen. Hier heisst Grundlagenplan nicht, dasses Anfängerübungen sind, sondern die Übungen die du eigentlich dein Leben lang, egal wie du deinen Plan umstellst, im Plan haben solltest. Variieren kannst du höchstens im Bankdrücken. Da machen viele nur Kurzhantel-Bankdrücken, was im Endeffekt aufs selbe rauskommt und wie ich finde auch nicht schlechter ist, die Gewichte im Gleichgewicht zu halten fordert einiges ab. Wieso Grundlagenplan steht hier eigentlich überall verstreut drin, das kannst rauslesen.
3: Falls du das etwas ernsthaft betreiben willst und Grundübungen ausführen willst, lies dir die Nummer 3 oben mal durch (wenn dus nichn lesen kannst, ich habs kleiner gemacht, kopiers dir raus in n anderes Textfeld, dann hats ne normale Größe. Nur, damit das Hauptaugenmerk nicht auf den Text fällt

). Paar Grundgeräte sind eigentlich unverzichtbar, auch wenns mit ziemlich wenig sehr gut geht.
Mit 32 bist du in nem Alter, wo ich dir raten würde dich vorher mal durchchecken zu lassen. Gerade wenn du Raucher bist, körperlich schwer arbeitest, oder sontige defizite hast - vllt auch unentdeckte. Ein Belastungs-EKG beim Arzt is nur zu empfehlen. Aber da kennst du dich sicher besser als ich