1cm armumfang in 24h ?

ich will auch keinen streit anfangen
wollt nur sagen, dass es bei leuten die lange trainieren wahrscheinlich nicht funktioniert

A

Anzeige

Re: 1cm armumfang in 24h ?
Ja stimmt, aber nur teilweise denk ich. Es kommt halt drauf an was sie schon solange trainieren:)

MfG Max

Ich finde das sehr interessant und werde es mal bei Gelegenheit testen.

Nur wundert es mich, dass niemand was von Muskelkater erwähnt. Dieses Megavolumen muss dich einen MK verursachen, der in den nächsten Tagen nicht mehr feierlich ist.

Ich seh das mal als eine Belastungsgrenze, die übertschritten wird.

Erinnert mich an die Story, wo Arnie mit Trainingspartner im Wald Kniebeugen machen war...

doch, da war doch mk erwähnt, oder? mindestens aber bei dem kerl, der das gemacht hat. is ja auch klar, dass deine arme "nur noch herunterhängen und die leute dich fragen, was mit dir los sei".

und ich kann auch sagen, dass so eine art mk wirklich nich mehr schön ist! ich bin sehr unfällig für mk und ich habe einmal eines tages mir nichts dir nichts 100 mal unsere treppe herausgerannt, was 1300 stufen raus und 1300 stufen runter bedeutet... ich sach nur 2 tage laufen, als hätse grad nen baseball inne eier bekommen (gekrümmte haltung vor schmerzen und weil du die muskeln nicht gedehnt bekommst. am schlimmsten waren die waden, is klar!)

@bloodbang:
und die geschichte mit arni im wald is ja wohl bekannt, musste mal in die suche schauen, ist vor einem jahr ca mal erwähnt worden.

vincentvega und ich werden das programm am 6ten juni testen. wer lust hat kann mitmachen, dann können wir alle unsere erfahrung damit posten.

bleibt nur noch die frage wie weit jeder satz gehen soll... muskelversagen??

werde nach dem programm eine 2 wöchige zwangspause einlegen (tattoo), was hier wahrscheinlich gar nicht schlecht ist

Original geschrieben von BloodBang
erzähl mal...!

;)

Ich kenn die Story auch.

Arnie is mit seinem Kumpel einfach mal in den Wald gefahren, weil es so ein schöner Tag war. Sie haben ne Langhantel mitgenommen und Kniebeuge bis zum umkippen gemacht. Am Ende waren es wohl so um die 50 Sätze.:eek:
Arnie konnte ne Woche danach nicht mehr laufen und hatte dann 1,5cm mehr Beinumfang.:eek:

Ich frag mich, ob die ALLE Sätze bis zum MV gemacht haben!
Ich meine, ein richtig harter Satz bis zum MV powert einen doch schon so richtig aus! Aber 50 Sätze! Da muss man entweder den Willen eines Mannes haben, der nach den 50 Sätzen ne Million bekommt oder man reduziert eben immer das Gewicht, bis es dann irgendwann 40 Kilo sind.:D

EDIT: Wegen dem programm...
Ich werd es wahrscheinlich auch mal in den Ferien ausprobieren. Bei mir is nich das durchhalten das problem, sondern das ganze Essen und so... Muss erst alles extra besorgen und so...;)

mhm vielleicht werde ich das mal an einem tag ausprobieren, an einem samstag ambesten :) ich fang dann morgens hier an und geh um 14 uhr ins studio bis es um 17 uhr schliesst =)

@ PSieberg

danke für die story....!!!
;)

@ all

langsam aber sicher reizt mich das Power-Arm-Train auch...:rolleyes:

obwohl ich mir nich so ganz vorstellen kann, dass
das so sinnvoll ist----

bin gespannt auf die postings von denen, die es bald ausprobieren werden....

;)
Gruß
BLOOD

Ich werd das auch mal an einem Tag machen, an dem ich SEHR gut drauf bin und dann werd ich die Schmerzen über mich ergehen lassen.

Ich übertreibs auch gern mal im training dann hb ich tatsächlich ein paartage lang mehr umfänge( idR so 3-4 tage lang). Natürlich hält sich das dann nicht auf die dauer.

Was soll überhaupt der plan? Da kann ich genauso 500 liegestützen an einem tag machen und hab dasselbe.

Ich trainier auch an manchen Tagen viel zu viel, merke
dann auch, dass ich im übertraining bin, ich hör deswegen aber nicht auf, sondern trainiere einfach weiter, wenn ich den Muskel dann wieder mache, hab ich meistens mehr Kraft als vorher!

hi leute

auch mich reizt der plan total!
werden den demnächst mit nem kumpel zuhause durchziehen sobald ich ihn rum habe und die arme wieder bewegen kann poste ich mal meine ergebnisse

bin auch schon auf eure ergebnisse gespannt

Gruss
Rouven

hey, immer noch keine ergebnisse???
kommt schon leute, den wird doch wohl noch einer
gemacht haben , oder?

*drängel*;)

Gruß
BLOOD

ich werds wahrscheinlich dieses wochenende ausprobieren, oder nächstes, mal schaun wann es besser passt (klausuren stehen an)

ich denke es kommt nur vom hohen volumen!
arnold ist mal in den wald gefahren und hat da 3 stunden kniebeugen gemacht! hat ihm 2 cm an den oberschenkeln gebracht!

er ist mit einem mini-van oder einem transporter und seiner langhatelstange+ gewichte in den wald gefahren!:D

danach konnte er nicht mehr gehn und musste kriechen! am nächsten tag konnte er auch nicht gehn!:D

A

Anzeige

Re: 1cm armumfang in 24h ?
Zurück
Oben