1994-1999

Ronny

New member
Hallöchen....!!
Auch ich habe mich dem sauberen Eisensport verschrieben und bin der Meinung das ich einigermaßen erfolgreich war, was meine Entwicklung anbelangt, wenn man bedenkt das das was ich aufgebaut habe ohne jegliche Einnahme von Steroiden geschehen ist.
1994 habe ich bei einer Grösse von 168cm 54 kg gewogen.
Als ich dann anfing zu trainieren, das war 1997 stellten alle eine Metarmorphose meines Körpers fest...
heute bin ich 24, und 71 kg schwer bei 1,71 und es wird immer schwerer Zuwächse zu bekommen, aber ich bleibe am Ball.

A

Anzeige

Re: 1994-1999
1994

Ja, ich komm mit den hochladen der anderen Bilder nicht klar....*grrr* Ich versuchs mal so...

Hi Ronny,

hey, sieht richtig gut aus, die ideal Strandfigur weswegen viele Leute mit Fitness-Training anfangen.
Das mit noch'n einigen KG mehr und du siehst (für meinen Geschmack) perfekt aus.

Ciao

DerSchmied

Weniger ist mehr!

Danke fürs Kompliment...ich werd zusehen das da noch was drauf kommt...man wird schlauer und darauf baue ich die Hoffnung auf Erfolge auf ;-)

is ja fasst wie bei habe januar 2000 angefangen zu trainieren damals 57 kg auf 171
winter dieses jahr 72 auf 172 auch ohne steroide, etc...
und da hing ich auch schon ne weile...
naja hab vor 1,5 monaten erstmal mein training komplett umgestellt.. und ich bin der meinung es geht was voran
jetz hab ich 73 auf 172
also mein rat versuch dein training zuverändern aber komplett... weil der körper sich dran gewöhnt...

gruss
buddy

Krasse Arme, krasser Lat.. ach was laber ich, alles krass.

Wie fühlt man sich eigentlich so wenn mn auf seinen Erfolg zurückblicken kann? Ich stecke gerade in den Startlöchern und das was du hast wäre schon mal nicht übel... Aber ich dneke dafür werde ich mehr als 5 Jahre veranschlagen, weiss auch nich warum.

Klare Sache!

Veränderung im Training ist ein Schlüssel zu Fortschritten. Wir wissen doch fast alle wie viel Arbeit, Zeit und Geld in einem wirklich athletischen Körper zu investieren ist....Glückwunsch zu deinen natürlichen Erfolgen.
LG Ron

Die beinahe besten Fotos, die ich hier gesehen habe. Gefällt mir sehr gut, is nichts dran zu mäkeln.

MfG

Tarantino

Die beinahe besten Fotos!!

Dank Dir. Ich bin recht zufrieden und mir darüber bewusst das es immer jemanden geben wird der besser ist.
Deswegen messe ich mich nicht mit anderen, ausser mit mir selbst! :)

HEY MEMPHIS!

MAn fühlt sich klasse wenn man erfolgreich ist. Das weisst auch du!
Wenn du grad dabei bist dein Training aufzunehmen, pack deine Trainingstasche mit T.Shirts, Handtüchern und ein paar Liter Wasser.
Gehe zum Training und trainiere. Lass dich anleiten, wenn du kompetente Trainer oder erfahrene Trainingskollegen in deinem Bekanntenkreis hast.
Du wirst sicher ne Zeit brauchen bis du verstehst worum es wirklich geht und wirf nicht die Trainingstasche in die Ecke wenns mal nicht weiter geht.
Nimm dir Zeit die Vorgänge in deinem Körper zu verstehen und lerne deinen Körper zu manipulieren.Wenn Du 5 Jahre konsequent und richtig trainierst wirst du sicher besser aussehen als ich heute. Denn ich habe viel zu viele Fehler gemacht was unseren Sport angeht. Viel Erfolg und bleib dir zu Liebe sauber Sprtsfreund! ;-)

Kann mich nur anschliessen - sieht echt gut aus!
Also trainierst Du jetzt 5 oder 8 jahre? Wie auch immer, is ne saubere Leistung!

huhu!

sieht echt gut aus....

frage..... bist noch immer 1,71 klein oder 1,72 oder was du gesagt hast, oder bist noch gewachsen?

HEY DEUX!

Ich habe 1997 das eigentliche Training aufgenommen...das Bild von 94 ist eigentlich eine Zufallsaufnahme. Damals hab ich mein mit Büchern beschwertes Bett gestemmt und am Expander gezogen...mehr war nicht drin...
Aber es war der Einstieg! ;-)

HEY 15

Ich war damals etwas kleiner. So um die 168cm...bin also nicht mehr viel gewachsen die letzten Jahre. Zumindest nicht in die Höhe. Bei 1,71 hats aufgehört mich lang zu machen!
Wieso diese Frage??

A

Anzeige

Re: 1994-1999
Zurück
Oben