19 Jahre alt 2,0 Jahre Training mit Pausen

man sollte wegen dem hohen säuregehalt sowieso keinen saft während des trainings trinken.

naja ich habe es nicht wegen der kohle gesagt mit den aminos. ich nehme auch BCAA´s, aber 15 min vorm pumpen, weil ie ja eh ne halbe stunde brauchen zum wirken. ich habe gemerkt, dass ich mehr kraft habe. also ich finde dass kaltes, stilles wasser das beste ist, wenn ich am eisen bin, aber jedem das seine. ich hoffe du orientierst nicht deine komplette ernährung nach dem geschmack.

ich finde, dass WG geil schmeckt, aber ich verstehe nicht, warum leute ihn nicht selber machen, und stattdessen ihr hart verdientes geld auf die strasse shleudern.. oO

ich hoffe du orientierst nicht deine komplette ernährung nach dem geschmack.

Doch natürlich mach ich das. Ich bin kein Profi und will auch niemals einer werden. Der Sport ist für mich nur ein Hobby und damit sehe ich keinen Grund mir etwas zu essen zu machen wovor ich mich ekel oder was mir nicht schmeckt. Allerdings schmeckt mir Fisch, Fleisch, Reis, Nudeln, Milchprodukte und bestimmte Obst und Gemüsesorten ziemlich super, sodass ich da nicht in einen Konflikt gerate.
Wenn Kumpels von mir Fast Food essen gehen, dann gehe ich da auch mit. Wenn Kumpels von mir irgendwann mal einen trinken gehen, dann gehe ich da auch mit. Natürlich achte ich drauf, damit alles in Maßen ist, aber kompletter Verzicht finde ich in der Hobbysparte zu hart.

klar, fleisch, fisch, obst... etc. schmeckt alles gut, aber es gibt tausende sachen, die viel besser schmecken und dir die figur kaputtmachen. ich geh auch 1-2 mal im monat zu megges und hau mir paar chickenburger rein, aber auch nur nachm training. wenn du es in grenzen hältst find ichs gut.

Zurück
Oben