imported_Kamikatze
New member
Kräftige Unterarme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kräftige Unterarme.
Siehst eine Menge von den Unterarmen was...
Deutsch ist eine schwere Sprache...:roll:
Aha Keppl, keppl ... :roll:
??? :hmm:
für 3 monate sehr gut!
aber kommt drauf an mit was du begonnen hast.
?????????????????????????????????????
man sieht nichmal wie er vorher ausgesehn hat. ich bin ganz ehrlich. man sieht nich wirklich auch nur den hauch eines ansatzes von muskeln. hört doch ma auf bilder reinzustellen nach so kurzer zeit. 3 monate sind garnix was will man da auch sehn?
hajo wenn ich mir aber anschaue wie oft ein neuer thread erstellt wird mit dem thema: "ich trainiere jetzt seit 3 monaten bitte bewertet mal meine bilder"
da lang ich mir an kopf, denn aus den meisten threads geheh nichtmal daten hervor, weder vorher- noch nachherfotos, alter, größe und gewicht. dann sinds auch noch bilder wo man halt garnix drauf sehn kann weil einfach keine bestimmten posen gemacht werden die die betreffenden muskeln zum ausdruck bringen. sowas nervt doch einfach nur. dann noch so märchen: 7cm armumfang in 3 monaten" das doch blödsinn und jeder normale mensch weis das sowas nicht realistisch is.
hajo wenn ich mir aber anschaue wie oft ein neuer thread erstellt wird mit dem thema: "ich trainiere jetzt seit 3 monaten bitte bewertet mal meine bilder"
da lang ich mir an kopf, denn aus den meisten threads geheh nichtmal daten hervor, weder vorher- noch nachherfotos, alter, größe und gewicht. dann sinds auch noch bilder wo man halt garnix drauf sehn kann weil einfach keine bestimmten posen gemacht werden die die betreffenden muskeln zum ausdruck bringen. sowas nervt doch einfach nur. dann noch so märchen: 7cm armumfang in 3 monaten" das doch blödsinn und jeder normale mensch weis das sowas nicht realistisch is.