19 jahre 3 monate Training (armumfang 37 cm)anfang 28cm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: 19 jahre 3 monate Training (armumfang 37 cm)anfang 28cm
Hallo froschwp1989,

schau mal hier:
3 monate .
was sagt ihr dazu

hi ... also den dehnungsstreifen nach.. warst mal ziemlich dick...

erst mal kompliment fürs abnehmen ...

und auch dazu das du dich entschieden hast zu trainieren ;-)

der aufwand für die fotos sieht ja ziemlich gross aus ^^

Nur nicht aufgeben - weiter so!

du hast deinen armumfang in 3 monaten um 9 cm erhöht?!
also wenn das stimmt -> GARTULATION
kanns mir zwar nicht vorstellen..aber ja...

edit:
schreib doch ein paar daten von dir..

gewicht am anfang / jetzt
...

ahjaa... kann dir nichts zu den fotos sagen... da es keine vorher bilder gibt... weiss nicht was bei dir normalzustand war...

also am anfang hatte ich 91 kilo habe eien diät gemacht bin jetzt bei 84 kg trainiere seit 3 monaten so ziemlich jeden tag einmal muskeln einmal ausdauer
einen trainingsplan habe ich nicht wirklich ich trainiere halt an jeden trainingstag verscheidene muskeln zb montags bizeps trizeps dienstag rücken brust....

lg

hat da vielleicht wer nachgeholfen???vielleicht ein bisschen testo??lol

lg jackson.B:

schmerz ist scheisse...er probiert uns grenzen zu zeigen...xD

Wickel das Meterband mal gerade um den Arm, dann fehlen gleich wieder
2cm. Das sitzt ja ziemlich schief muss ich sagen :D

9cm mehr Umfang in 3 Monaten und das ohne Gewichtszunahme?!
Klingt nicht sehr wahrscheinlich, nix für ungut.

oida..ich sags euch lügt euch nicht selber was vor...das bringt ja sowieso nichts und mehr wirds auch nicht...wenn du dich selber anlügst...lol

ich hab mir mein ganzes wissen von meinem trainer geholt...anfangs hab ich viel von bodylinks.de gelesen das is eine geniale seite...

jackson.B.

train hard,or go home!!!!!!!!

Das Dehnungsstreifen immer mit Stoff in Verbindung gebracht werden.
Und warum sollte er dick gewesen sein.
Total sinnlose Schlussfolgerung, genau das Gegenteil sollte der Fall gewesen sein.
Dehnungsstreifen bekommt man wie der Name schon verrät wenn sich die Haut dehnt, bei ihm, da sich seine Haut (wenn seine Angaben stimmen) in der kurzen Zeit um 9 cm dehnen musste.
Da reißt jede Haut, auch wenn das Bindegewebe noch so gut ist.
Ansonsten am Ball bleiben.

grüsse

Achri

Schreib doch mal was du an einem trainingstag so alles machst.:)
Bei uns gibt es kandidaten(2 gruppen mit ca. 5 personen),die zu 80% ihre brust trainieren-bis zu 8 durchgänge bankdrücken,6-8 schrägbankdrücken,5 butterfly und 5 drückerbank.Der rest-ein wenig trizeps,rücken,bauch,evtl. noch bizeps.
Beine-überhaupt nicht!
Könnt mal vorstellen wie die aussehen.:)
Brust hui,rest-pfui!:)))

Bei dir sehe ich auch nur bi/trizeps.Kein rücken,kein bauch,keine brust,keine schulter.Oder nur ein ungünstiges foto von dir?:)

Ps:Ich habe 34 cm und da kommt nicht wirklich was.Trainiere seit 7 monate natur und habe 7 kilo zugenommen,von denen man aber nicht wirklich viel sieht.Oder ich bilde mir ein,dass da nix wäre.:)))

PPS:Bitte nicht zusammenschlagen,ich bin neue hier.:)))

Grüße.

Ich trainiere auch nun 1 1/2 Jahre. Davon immer wieder bissel schlapper also so nen gutes Jahr. Zugelegt an kg hab ich 13. Also keine 13kg Muskelmasse :). Armumfang hab ich ca. 4cm zugelegt. Ich muss aber sagen ich habe nie wirklich Arm so intensiv wie diese Discopumper trainiert. Ich trainier lieber, Rücken, Beine und Brust. Aber 9cm kann ich mir natürlich nicht vorstellen. Vl wenn nen Magersüchtiger von 40kg dann auf 70kg rauffrisst aber sonst nicht...

mfg Stefan

mess den bizeps mal bitte mit geradem und nicht angewinkeltem unterarm :)

da schummelt man locker 1-3 cm :)

ich habe auch in 3 monaten ca 10cm bizeps umfang zugenommen.

das liegt aber eindeutig an a) die ersten guten monate und b) am memory effekt.

b) hängt mit einer diät zusammen, bei der viel muskelmasse verloren ging. also schnelle diät ohne sport.
vorher hatte ich schonmal nen bizeps umfang, der nur 1-2cm kleiner war als der nach 3 monaten. vom maximum halt nur 1-2cm mehr, vom tiefpunkt vor trainingsbeginn aus halt 10.

lg

Ich find es sieht nich grad gut aus^^

A

Anzeige

Re: 19 jahre 3 monate Training (armumfang 37 cm)anfang 28cm
Hallo mcschnitzel,

schau mal hier:
3 monate .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben