18 jahre alt, 2 Jahre konsequentes Training

Tschul

New member
attachment.php

attachment.php

Wie gesagt, 2 Jahre training, höchstens 1 Woche pause. Nehme ziemlich schwer zu, habe aber gute 25 kg auf die 2 Jahre aufgebaut.

A

Anzeige

Re: 18 jahre alt, 2 Jahre konsequentes Training
Hallo Tschul,

schau mal hier:
alt .
Schlechte Bilder, zumindest das zweite. Sieht man wenig irgendwie. Hast du Beine?

Rücken sieht gut aus, vorher bilder wären interessant!

Sieht recht gut aus.

In 2 jahren kann zwar wesentlich mehr gehen aber du bist trotzdem nicht allzuschlecht Beisammen ;)

Mach mal bessere pic wo auch die beine vorhanden sind.

Mfg

Es kann immer mehr gehen, aber keiner weiß über seine Lebensumstände bescheid...
Der Bizeps Peak ist cool!
Mach aber mal Bilder wo man alles sieht (ned alles) :D

Äußere Umstände darf man nie vergessen und man darf auch nicht den Status vergessen mit dem man angefangen hat. 25 kilo in 2 Jahren ist ein recht ordentlicher Wert. Schätze du warst vor Trainingsbeginn eher schmächtig. Und jetzt bist du, wie jimmy schon sagte "gut beisammen".

Dran bleiben und die nächsten 25 Kilo holen ;)

Jo danke für die Kommentare. Ja, war ziemlich schmächtig, 65 kg auf ca 1,90m :D

Natürlich hab ich beine, Fotos folgen. (auch vorher Fotos kommen bald)

Du kannst zufrieden sein mit deiner Leistung! An dir war ja vorher nichts dran. Was 25 kilo ausmachen xD

Joa stimmt schon... Hatte 29er Arme, jz sinds gute 40 (die stehen aber schon ziemlich an =/ )

btw, heute beginnt mein HIT plan, vorfreude steigt :)

Uhhh die freude wird dir wohl schnell wieder vergehen ^^

Btw, super ergebnis :) aber ich würd schon noch n wenig was für den bauch machen.

was gibt es schönere als ausm Studio zu gehen (nach HIT) und sich zu denken "heute hab ich was geschafft" ? :D

ja bauch hab ich überhaupt keinen bock... >.<
btw, 13,8% KFA bei 47,8% Muskelmasse

Dann passts auch ! :D
Das erste mal als ich HIT machte hab ich super aufgebaut ... auf a paar tage 1cm am oberarm, des war wirklich geil :)

Von der Masse sieht man klare Fortschritte. Zur Frontpartie kann man net viel sagen, das Bild ist einfach Schrott. Mach da mal ein Vernünftiges. Der Bauch gefällt mir nicht so, daran würd ich noch arbeiten. Rücken ist ohne Frage recht gut! Was sind denn so deine Daten bei Größe und Gewicht?
Gruß

A

Anzeige

Re: 18 jahre alt, 2 Jahre konsequentes Training
Hallo Tschul,

schau mal hier:
alt .
Zurück
Oben