18 Jahre alt, 14 Monate Training

A

Anzeige

Re: 18 Jahre alt, 14 Monate Training
Hab aber jetzt nen neuen Plan.

Montag Brust
Dienstag Beine/waden
Donnerstag Schultern/Trizeps
Freitag Rücken/Bizeps

hatte heute meine erste TE nach dem TP und hab mich gut gefühlt. Brust war noch nie zuvor so belastet und ich hoffe mit dem TP gute Erfolge insbesondere im Bereich Brust erzielen zu können.

Hab aber jetzt nen neuen Plan.

Montag Brust
Dienstag Beine/waden
Donnerstag Schultern/Trizeps
Freitag Rücken/Bizeps

hatte heute meine erste TE nach dem TP und hab mich gut gefühlt. Brust war noch nie zuvor so belastet und ich hoffe mit dem TP gute Erfolge insbesondere im Bereich Brust erzielen zu können.

Wenn du mit nem 4er Split zurecht kommst ist das gut, das können allerdings nur die wenigsten.

Also zeitlich gesehen passts auf jeden Fall. Ich werd mir jetzt ja noch Aminos holen und Creapure, und dann mal sehen. Wenn ich keine Erfolge erzielen werde, switch ich wieder zu nem 3er oder womöglich sogar 2er

Wieder ne scheiß Pose aber hier sieht man evtl mal meine Schultern besser ;)

http://i46.tinypic.com/2im6wet.jpg

Ich bemüh mich im Moment den unteren Bauchspeck wegzubekommen. Ich finds so nicht schön. Mit meinen Armen bin ich auch nicht zufrieden. Werd mal naher den Umfang kalt und angespannt messen.

Wieviele Einheiten Bauch sollte ich in meinen TP packen. 2 sollten doch voll und ganz genügen oder?

Hab grad mal Arme gemessen.

Kalt , angespannt 38 cm bei 1,74 Körpergröße. Ist das ein akzeptabeler Wert?

Das heißt? ... Ich will wissen, ob dieser Wert in Anbetracht der Trainingszeit akzeptabel ist :b

Das ist keine Ja/Nein frage .. das kommt drauf an wieviel umfang du vorher hattest, ob du was genommen hast, ob du auch an fett zu genommen hast .. ist doch ganz logisch dass das von vielen faktoren beeinflusst wird.

Ja, das ist mir schon bewusst, aber wie ich vorher aussah, ist ja auf der ersten Seite zu sehen. Dass ich nur einmal crea konsumiert habe und Maltro und seit 3 wochen Eiweiß hatte ich auch geschrieben ;)

Wieviel ich vorher hatte weiß ich nicht genau, war auf jeden Fall sehr wenig.

Deine Entwicklung nach 14 Monaten finde ich echt gut.
Mit der brust habe ich auch so zu kämpfen, vorallem die Obere.
Meine besten erfolge habe ich mit Supersätzen erreicht.
Sehr wichtig, bei mir zu mindest, waren die Fliegenden.
Versuche mal mehr mit Kurzhantel zu trainieren, absolut schwere Sätze, bis zum Versagen und kurze Pausen mir hats geholfen.

A

Anzeige

Re: 18 Jahre alt, 14 Monate Training
Zurück
Oben