18 Jahre alt, 14 Monate Training

v1r0s

New member
So hier mal ein paar Bilder. Trainiere wie gesagt 14 Monate lang. Habe leider keine Fotos gemacht, mit denen man die jetzigen vergleichen kann. Alles was ich zum Anfangszustand sagen ist, dass ich bei etwa 1,73 50 kg gewogen habe und jetzt bei etwa 72 kg bin, bei 1,75! Trainiere momentan nen 3er Split.
Supps bisher nur Mega Mass. Seit etwa 3 Tagen auch ON Whey.

Kritik erwünscht! Absolutes Defizit : Brust, wächst einfach nicht mit. Wollte mal zum Arzt deswegen.

http://i46.tinypic.com/j6lmp4.jpg

http://i48.tinypic.com/2m67rtf.jpg

http://i45.tinypic.com/vpg2z6.jpg

http://i49.tinypic.com/2ahic8p.jpg

Ich weiß nicht ob das hilft, die Situation damals einzuschätzen. Ich poste es einfach mal.

http://i49.tinypic.com/com6g.jpg

Kritik ausdrücklich erwünscht. Wenns geht mit Verbesserungsvorschlägen. Ich weiß ist nicht übertrieben viel für 14 Monaten, aber ich bemüe mich :)

Lg

A

Anzeige

Re: 18 Jahre alt, 14 Monate Training
Brust, wächst einfach nicht mit. Evtl Gynäkomastie? Wollte mal zum Arzt deswegen.

Gynäkomastie ist wenn du "Titten" bekommst, was bei dir ja nicht gerade der Fall ist.

Ansonsten ganz guter Fortschritt, vl solltest du mal richtig Posen sonst wirst du später wieder schlecht vergleichen können.

Gyno bekommt man durch Stofff nicht von Natural BB :) Also wwenn du natural unterwegs bist dan ist das schon ziemlich ausgeschlossen.

Ansonsten, gibt es keine Regeln bezüglich der Qualität der Fotos? Falls nicht sollten mal welche aufgestellt werden und dan eisenhart durchgesetzt werden sprich Stränge mit Bilder ohne richtige Posen gelöscht werden.

MFG Dalailama

Gyno bekommt man durch Stofff nicht von Natural BB :) Also wwenn du natural unterwegs bist dan ist das schon ziemlich ausgeschlossen.
Jein. Wenn man Pech hat, kann das v.a. während der Pubertät auftreten. (das ist eben eine Hormonangelegenheit)
Aber wie bereits gesagt, der Threadersteller weiß anscheinend nicht, was eine Gyno ist - er hat zumindest keine. ^^

Woher kommen den die ganzen Pickel?

hat sich aj einiges getan.. war damals genauso von der figur.. etwas größer dafür auch ca 7-8 kgf schwerer aber sonst auch so dürr....

hab auch diese mega mass in den lezden 4 monaten genommen und davor ohne training auch schon ernährung umgestellt und bin jetzt bei 75 kg:)

hatte mal so dicke nippel :d hört sich komig an aber mein bruder hat es jetzt auch der ist 17... so selten scheint es niocht zu sein.. wenn man drauf drückt schmerz es ein wenig und sieht einfach nur doof aus.. wie so ne mini raketen titte^^

Hatte iwo mal gehört, dass das auch bei umgekehrten Fall sein kann, also nicht nur fette titten sondern auch zu kleine, naja hab ich wohl was falsch aufgegriffen. Pickel, keine Ahnung, hat mein Bruder aber auch. Von supps kann das nicht kommen, hab ja erst neulich mit eiweiß angefangen und KH pulver (verwende maltrodextin) bewirkt glaub ich nicht so ne pickelbildung.

Bin jedenfalls naturell unterwegs.

@Dalailama, ja sorry wegen der Qualität, was Posen usw betrifft. Ich bin in Sachen Posen ne totale Niete und hab mich damit nicht wirklich befasst. Kann mir mal Jemand nen Verweis auf ne Seite geben, wo das Thema behandelt wird, bzw wo man sehen kann, welche posen es für welche muskelgruppe gibt?

Hat Jemand von euch vlt ne Idee wie man das Problem, mit der sehr langsam wachsenden Brust in den Briff bekommt?

Welches Problem denn genau? Wenn sie nicht wächst einfach die Übungen variieren .. in der Suchfunktion eingeben und du wirst bestimmt fündig ..

Ansonsten einfach "bodybuilding Posen" googeln.

Ich variiere die Übungen ja.Nehme 4 Übungen für Brust und mache die Sätze so, dass ich auf etwa 8 wdh komme.

Also für 14 Monate ist das echt krass! Nicht weil dein Körper jetzt irgendwie der Oberhammer wäre (er ist aber schon sehr gut), aber wenn ich das vorher Bild sehe und dann die neuen...echt Beeindruckend!

Hast du bereits mal Kreatin versucht? Wie hast du die Ernährung umgestellt?

Echt klasse Fortschritt!

Also ich habe keinen strikten Essensplan, ich esse aber so, dass es erwogen ist und achte wann ich was zu mir nehme. Dann halt kombiniert mit Shakes. Kreatin hab ich mal getestet das ganze ging aber nur über 2 wochen. (Von weider das) Ich hatte eher an Kre-Alkalyn gedacht, wollte mir aber noch Tipps holen.

Also dass ich nicht den oberhammer Körper habe ist klar, den hast du ja schon! Aber ich bin selbst, weitgehend jedenfalls, zufrieden mit dem Resultat nach 14 MOnaten. Natürlich hat man selbst immer was zu meckern.

Ich sollte vlt mal nen EP aufstellen, weil alleine drauf achten reicht bestmmt nicht, aber Hilfe wäredabei ganz angemessen. Die Trainer bei MC Fit sagen nur was man am Tag brauch aber nicht wieviel etc.

So hab mir jetzt nen Beitrag aus der Ernährungs Abteilung reingezogen. Setze mich da morgen vor und erstelle mir nen EP. Werde den dann mal hierhin posten.

Ja scheinen ja bei jedem die Glocken zu leuten, wenn das Wort Mc Fit ertönt =D. DasStudio an sich ist ja ganz in Ordnung. Aber die Trainer haben manchmal noch weniger Ahnung als die Mitglieder -.-

Vllt liegt das Problem mit der Brust ja nicht an der Übungswahl, sondern an der Ausführung, versuch doch mal deine Bankdrück Technik z.B. zu beschreiben, oder am besten wäre natürlich ein Video :)

Achja und trainierst du deine Waden ? Falls nein, würde ich mal damit anfangen.
Aber im großen und ganzen toller Fortschritt für 14 Monate, Trainingsplan wär auch ganz interessant.

Ich werd die Tage mal versuchen nen Video zu machen. Also ich geh beim BD immer bis zur brust runter setze auf und wieder hoch.

Also ich fahre nen 3er Split
Brust / Bizeps
Beine / Bauch / Schultern (ich hab mittelrweile nen neuen TP erstellt, in dem Beine einzelt behandelt werden)
Rücken / Trizeps

Übungen poste ich naher, ich muss noch mal eben weg.

Split soweit in Ordnung, würde aber wenn du Brust / Bizeps und Rücken / Trizeps splittest, die Schulter Einheit am Brusttag machen, weil der Trizeps sonst in jedem Training beansprucht wird.

Ich habe Grundübungen wie Kreuzheben und Kniebeugen nie gemacht. Ich möchte nun mal anfangen die in mein Training einzubauen. Ist zwar ne hohe Verletzungsgefahr aber was solls.

Hat jemand eventuell einen fertigen TP der die Grundübungen beinhaltet und gut für meine bisherige Trainingszeit von 14 Monaten ist?

Eine hohe Verletzungsgefahr ist übertrieben. Wenn man sich nicht selbst überschätzt, ists halb so tragisch.

Bzgl TP: Es gibt eh einige Stickies, da solltest fündig werden.

Ich wollte mir jetzt Kreatin kaufen. Kann mir Jemand ein gutes emphelen? Habe gehört, dass ESN sehr gut ist.

Wurd fündig Pat, danke sehr !

A

Anzeige

Re: 18 Jahre alt, 14 Monate Training
Zurück
Oben