18 Jahre 7 1/2 Monate Training

mir schaut das aber nicht nach nur 7,5 monate training aus. sorry

aber sieht gut aus

das sieht gut aus, aber auch ich wage zu bezweifeln, dass du das in 7,5 monaten gemacht hast.
da gibt es leute, die trainieren doppelt so lang und schauen nur halbsogut aus ;-)

nichtsdestotrotz ne gute form!

Trainiere seid letzes jahr August in einem Fitnesstudio und Supps waren eigentlich nur Createston von Peak

Omg! Musst ja bei dem schrottplan echte wundergene haben noch dazu wo du nichtmal nen vernünftigen EP hast.

Nunja, ich sag hier besser nix mehr sonst zerfleischen mich wieder alle

@LegNuM xDxDxD

Form sieht gut aus, vllt demnächst noch bessere Bilder bzw. gegebenenfalls andere Posen ablichten

und uneigentlich? dieses wunderzeug werde ichmir auf jeden fall besorgen!

Das ist kein wunderzeug. Creatin und whey erzielen den gleichen erfolg. Die gewichtszunahme basiert fast nur aufgrumd der wasser einlagerungen und der kraftzuwachs genauso. Aber nach dem absetzten sind beide eigenschaftem wieder, ,normal,,
.ich kenn genug leute die da genommen haben. Nebemwirkungen wie übler schweissgeruch, pickel am oberkörper usw sind keine seltenheit. Kauf da creatin. Das is viiiiiel billiger und bringt genausoviel. Nochdazu is es gesünder als das....

Lg

Das ist kein wunderzeug. Creatin und whey erzielen den gleichen erfolg. Die gewichtszunahme basiert fast nur aufgrumd der wasser einlagerungen und der kraftzuwachs genauso. Aber nach dem absetzten sind beide eigenschaftem wieder, ,normal,,
.ich kenn genug leute die da genommen haben. Nebemwirkungen wie übler schweissgeruch, pickel am oberkörper usw sind keine seltenheit. Kauf da creatin. Das is viiiiiel billiger und bringt genausoviel. Nochdazu is es gesünder als das....

Lg
haha das war natürlich ironie ;D haha

rechte Seite wirkt auf dem ersten Bild erheblich stärker als deine linke, kann das sein?

Form sieht gut aus, allerdings würde ich auch an der Zeit zweifeln.

Zurück
Oben